Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HELLBUDDY D3 Bot RELEASE

Discussion on HELLBUDDY D3 Bot RELEASE within the Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Diablo 3 category.

Closed Thread
 
Old 05/22/2012, 16:43   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2004
Posts: 333
Received Thanks: 46
indem ich mich einlogge? wozu sonst kann ich autologin ausmachen, wenn diese "funktion" keinerlei "funktion" bietet?

und was war schon immer so? etwa, dass ein monopolführer sein produkt kostenlos macht, damit andere anbieter den markt abfarmen können? für 30 tage? echt?
Alucard is offline  
Old 05/22/2012, 16:45   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 16
Received Thanks: 0
Oder die Packets werden verschlüsselt und die Verschlüsselung nutzt die Hashs von Pw und Username wie es die meisten Spiele heute machen ..
maddin1803 is offline  
Old 05/22/2012, 16:46   #48
 
BraiN.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2009
Posts: 551
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by Alucard View Post
Und euch allen ist nicht schleierhaft, wieso man Login-Daten eingeben MUSS(!!!), selbst wenn man den Autologin ausschaltet?

Ist eh schon arg merkwürdig, wieso ein Bot mit so viel Verkaufspotential plötzlich eine OpenBeta mit 30 Tagen startet. In dieser Zeit werden x andere Bezahlalternativen auf den Markt geschmissen, dass diese "Firma" sich ihr eigenes Geschäftsmodel zu 100% zerschossen hat.


ProTipp: schnellstmöglich Logindaten ändern!
Der admin hat gesagt in der full version wird das nicht mehr so sein. Die haben die beta version eh schon zu früh released anders gehts in der beta nicht.

Edit: Und du glaubst ehrlich die coden nen funktionierenden bot nur um leute abzuziehen?
BraiN. is offline  
Old 05/22/2012, 16:49   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2004
Posts: 333
Received Thanks: 46
naja, wenn die accounts leergefegt sind und die GMs euch bei der wiederherstellung komisch anglotzen und den account dann doch direkt zumachen ... naja, wer dann heult ist entscheidend ...
Alucard is offline  
Old 05/22/2012, 16:50   #50
 
BraiN.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2009
Posts: 551
Received Thanks: 32
Warum flamest du hier eigentlich rum? Es gibt zwei möglichketen:
Entweder du testest ihn wie jeder andere auch oder du hälst dich einfach hier raus
BraiN. is offline  
Old 05/22/2012, 16:53   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2004
Posts: 333
Received Thanks: 46
ich flame nicht, ich warne die leute! der einzige, der bis jetzt geflamed hat bist du O_o

weisst du, was flamen ist? ja? nein? ich denke nein!
Alucard is offline  
Old 05/22/2012, 16:54   #52
 
BraiN.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2009
Posts: 551
Received Thanks: 32
Rage doch nicht so rum
Du brauchst niemanden warnen,denn wenn du ins forum geschaut hättest,würdest du merken,dass niemand dort abgezockt wurde und das Team sehr nett ist und es schon sehr viele user gibt
Edit:Man kann es dir ja nicht verübeln,weil ich hatte auch ehrlich gesagt erst angst,aber naja es läuft alles der Bot läuft perfekt,was will man mehr?
BraiN. is offline  
Old 05/22/2012, 16:54   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 16
Received Thanks: 0
Wenn du so sicher bist, es hält dich niemand davon ab das ding zu reversen, der Launcher ist glaub sogar in c# gemacht.
Fakt ist eines, warum die Mühe ? Die Daten im Spiel abgreifen wäre auch möglich und doch viel Sinnvoller, da der Bot läuft haben sie ohne Frage einen guten Batzen der Funktionen Reversed.
Würde es wohl ähnlich machen, denn wenn Warden auf etwas achtet dann mit ziemlicher Sicherheit auf die Verschlüsslungsroutinen.
Ist kein Angriff gegen dich und ich lass mich gerne eines besseren Belehren.
maddin1803 is offline  
Old 05/22/2012, 16:56   #54
 
BraiN.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2009
Posts: 551
Received Thanks: 32
WEn meinst du maddin?
BraiN. is offline  
Old 05/22/2012, 16:58   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2004
Posts: 333
Received Thanks: 46
du weisst ja anscheinend nichtmal was rage heißt! peinliche nummer

wie ist das mit den datensammlern? hauen sie direkt in stunde 1 alle gesammelten daten in ihren datenklauapparat und machen die sache damit öffentlich und schrecken alle weiteren tausend potenziellen opfer ab? oder lassen sie die sache lieber noch eine woche laufen, bis sie 1 mio logindaten haben, die dann in einer großen aufräumaktion ausseinander genommen werden können?

ist das ganz einfache warden-prinzip ... stichwort: wellen!

das die leute nett sind, ist ein sehr sehr überzeugendes argument! das solltest du beherzigen, wenn du 90 bist und ein "sohn" von dir vor der tür steht und ganz dringend geld von dir braucht

"och, der ist aber nett ... ich kann mich garnicht erinnern, dass ich söhne hatte .... aber wenn der so nett ist, wird er mir ja nichts böses wollen"
Alucard is offline  
Thanks
1 User
Old 05/22/2012, 17:01   #56
 
BraiN.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2009
Posts: 551
Received Thanks: 32
Du bist irgendwie ziemlich unnormal im Kopf glaub ich
Ich lass dich mal in deinem glauben und lass dich mal in ruhe :P
BraiN. is offline  
Old 05/22/2012, 17:05   #57
 
Diablofarmer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,456
Received Thanks: 290
Es fragt sich nur, womit man mehr Geld machen kann, mit einer zufriedenen breiten Masse an zahlenden Kunden oder mit einer einmaligen Abzocke von Items

Die Antwort dürfte klar sein. Klar gibt es auch schwarze Schafe in der Pay-Bot Welt, aber man sollte die Kirche im Dorf lassen.
Diablofarmer is offline  
Old 05/22/2012, 17:07   #58
 
BraiN.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2009
Posts: 551
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by Diablofarmer View Post
Es fragt sich nur, womit man mehr Geld machen kann, mit einer zufriedenen breiten Masse an zahlenden Kunden oder mit einer einmaligen Abzocke von Items

Die Antwort dürfte klar sein. Klar gibt es auch schwarze Schafe in der Pay-Bot Welt, aber man sollte die Kirche im Dorf lassen.
Dem stimme ich voll und ganz zu! Ich mein klar ist man skeptisch,ich war es ja auch,aber ich denke mir wer macht sich die mühe um am ende vielleicht 20 accounts abzuziehen?
BraiN. is offline  
Old 05/22/2012, 17:13   #59
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2004
Posts: 333
Received Thanks: 46
hast du nicht selbst gesagt, dass soooooooo viele leute dort registriert sind? 20?!?!

die sache ist einfach die: man MUSS grundlos die logindaten angeben ... das ist mehr als grund genug skeptisch zu sein! mir deshalb hier ans bein pissen wollen ist "unnormal im Kopf"
Alucard is offline  
Thanks
1 User
Old 05/22/2012, 17:14   #60
 
BraiN.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2009
Posts: 551
Received Thanks: 32
Beruhig dich doch einfach
Klar hab ich gesagt das dort viele registriert sind,aber wer weiß wieviele wirklich den bot usen?
Klar war das nicht nett mit "unnormal im kopf" und das tut mir auch leid,aber ich verstehe sowas nicht. Kaum muss man login daten eingeben wird sich darüber aufgeregt. Denk doch einfach ein bisschen nach.
BraiN. is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 16:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.