bei mir kommt andauern eine Fehlermeldung wenn ich den Betacode eingebe (Error loading Profile: Zeichenabstände sind ungültig und können nicht enfernt werden.) hat jemand eine Idee was der Fehler sein könnte?
Danke dir, schade dass der des nicht macht. hmn, magst du vielleicht ne Datei machen wo wir nur XP farmen und gold einsammeln ohne looten > salvagen ???
z.b
Akt2
quest8
part 3
wo man nur boss killt zurück porten und von neu ? finde eins auf der internet seite wo man dabei salvagt und haste nicht gesehen, so könnte man einfach schnell genug gold und xp farmen über nacht =)
musste grad lachen dachte was treibt der den jetzt,ist an die Kiste gegangen hat die ganze Gems in Inventar geholt, und ist zum Schmied gerannt hat angefangen zu verkaufen.
Wie kann man das regeln ^^ danke für Antwort
musste grad lachen dachte was treibt der den jetzt,ist an die Kiste gegangen hat die ganze Gems in Inventar geholt, und ist zum Schmied gerannt hat angefangen zu verkaufen.
Wie kann man das regeln ^^ danke für Antwort
Ja ne um das gehts ja nich er ist an meine Kiste gegangen hat da Gems und Essenzen raus geholt und ist zum Schmied gelaufen
Muss das Komplette Inventar leer sein ??
und wie schauts aus hab den Azmodan von dir Danke nochmals was macht er danach bleibt er stehn oder macht er neues Game ??