Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Guides & Strategies
You last visited: Today at 03:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Der Dämonenjäger Guide für Einsteiger

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,066
Received Thanks: 458
Quote:
Originally Posted by TheOnlyOne652089 View Post
[Spoiler]In Inferno tuts die "imba" Skillung von Vorbereitung und Rauchwolke mit Scharfschütze und co. natürlich auch.

Du brauchst eben einfach genug Schaden damit die Gegner in deiner Zeit der "unbesiegbarkeit" auch umfallen.

Im blödsten fall musst du mindestens 1 Champ tot bekommen, dann stirbst eben und wiederholst das Spielchen.


In dem Sinne ist die DH wohl ziemlich "op", den sterben wird ja nicht "wirklich" bestraft und man kommt dank Salto ja auch fix wieder zu seinem Gegner.

An sich schon ein großer Schnitzer im Spieldesign, aber so oder so ist eine Glaskannon entweder spielbar oder komplett nutzlos (hier ist es spielbar und das macht sowas gleich op, den Defence ist nur wichtig wenn man auch tatsächlich getroffen wird).

equipment alles voll machen mit +Crit schaden , wenn man da auf Wert von 300% und höher kommt mit ordentlicher crit chance (von ca 25%) ist der Schaden gleich über proportional größer als wenn man nur "normal" Schaden macht.


Generell ist hier kein Skill wirklich "buggy" , das Design des DH ist allgemein etwas fragwürdig, da man wie gesagt nicht wirklich bestraft wird zu sterben (außer bei Bossen, aber die greifen so langsam an, da kann man allem ausweichen).

Wenn man für einen tod richtig dick gold verlieren würde (D2 mässig) , bzw. EXP wenn es eine bedeutung hätte, würde DH als Selbstmord Attentäter nicht funktionieren. Aber wie es im Moment ist, reicht es einfach Schaden rauszuhauen, mit rauchwolke hat man genug Zeit um Schaden rauszudrücken und sollte immer etwas tot bekommen (wenn nicht, muss man einfach in mehr Schaden investieren, aber das allemal einfacher und günstiger als Resistenzen und alle anderen Werte hochzuziehen).



Für den optimalen Schaden lässt sich auch schlicht sagen:

Geschicklichkeit + AttackSpeed + CritSchaden + CritChance

Und dann kann man The Sixt Sense spielen "Ich sehe tote Monster" , btw. Bruce Willis ist tot.[Spoiler]
problem ist nur bosse kannst du so vergessen :P
und gegner muss man dank corpse hopping eh nich besiegen.
btw mehrfachschuss und dolchfächer sind dreck :<
dolchfächer schon alleine deshalb weiel das was du willst (aoe slow) schon von trap gegeben wird und sogar mit stun versehen werden kann (njah snare ^^)
mehrfachschuss..wozu? zu wenig dmg,und kein gro0en nutzen. selbst elementalA mit fear is besser :P

Quote:
Auf Inferno musst du sehr sehr viel Kiten wie ich finde vor allem bei Elite Mobs. Traps stellen rennen mit Pfeilen damage machen. Da ist es sehr unpraktisch wenn einem der Hass schnell ausgeht vor allem weil der Hass die Damage Quelle ist beim DH.
na so schnell doch auch nu wieder nich... ^^ fals es eng wird hauste totgeweiht mit hassreg rein und denn is auch wieder gut.

Quote:
Freut mich sehr Aeris das ich dir helfen konnte!
Das ist natürlich geschmackssache Habe vorher auch mit Schnellfeuer gespielt du kannst natürlich auch beides nehmen wenn man lustig ist
Im Moment spiele ich sogar ohne Frost eher mit Lifesteal (Letzte Rune bei Elementarpfeil).
element mit tentacle ist die beste rune weiel=mehrfachdmg, kleine mobs mindestens 2mal trefefn mit 155%mehr dmg, bosse weit öfter treffen.
der livesteal erlaubt dir viele mobs zu tanken die dich ncih 1hitten. mit schwermut isses eh zu op :P

Quote:
Schnellfeuer?
Hallo!
Danke für den tollen Guide, hat mir viele (alle beide!!) Augen geöffnet! Doch ich habe eine Frage (ich habe mich noch nie zuvor mit anderen Dämonenjägern ausgetauscht, habe keinen im Bekanntenkreis):

Warum benutzt du als Sekundärskill nicht Schnellfeuer? Der kostet auch 10 Hass (so wie Elementarpfeil) und macht 228% Waffenschaden und nicht nur 155% (so wie Elementarpfeil).
Die Frequenz von dem Schnellfeuer ist auch viel höher, wodurch man dann doch eigtl. NOCH mehr Schaden rausrotzen müsste? Ich versteh es einfach nicht...
Natürlich ist der Hass dann schneller alle, aber ich habe das bislang so gespielt, dass ich mir den Hass mit Vorbereitung - Strafe dann wiedergeholt habe.

Bitte um Erleuchtung !
dauerfeuer macht sogesehen also weniger dmg, ist stationär und verbraucht ZUSÄTZLICH hass nur für die aktivierung (20 wenn ich mich nicht irre)
die feuer rate ist nicht höher (4 kugeln = 1 schuss, gerechnet an deinen atk/sek isses weniger wenn du das mit 155%x2 vergleicht, oder? ^^

es wirden viele spells ausgelassen die in der gruppe extrem wichtig sind, und auch alleine einfach alles verbessern. wenn du von anfängern sprichst dürftest du auch meinermeinung nach keine 60er runen einbeziehen ^^



Silver*--* is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,778
Received Thanks: 12,042
Quote:
Originally Posted by Silver*--* View Post
p
der livesteal erlaubt dir viele mobs zu tanken die dich ncih 1hitten. mit schwermut isses eh zu op :P
Du willst mit nem DH nen Mob tanken?

Ab Hölle bzw spätestens ab Inferno bist n Onehit und zwar egal von welchem Vieh.


Kazaaa is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,066
Received Thanks: 458
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Du willst mit nem DH nen Mob tanken?

Ab Hölle bzw spätestens ab Inferno bist n Onehit und zwar egal von welchem Vieh.
ich stehe grade vor diablo auf inferno mit relatif schlechten equipt, und hab bisher alles ohne den jumpbug oder corpse hopping durchgespielt, ich denke also ich weis wovon ich rede ^^

ich wüsste nich das mit irgendwas was kein Boss, champion oder rarepack is 1hitted vor akt 4. selbst in akt 4 gibts genug was kein instakill ist. und dmg mangelts auch nich wirklich bei mir.
all diese 0815 DH's mit falschen skills und full dex kann man in die tonne treten, aber das wird sich spätestens im pvp ändern.
Da werden einige ganz schön aufwachen ^^


PS: wenn dich die kleinen schattengespenster (Ikasus begleiter) 1hitten solltest du dir gedanken machen :P
Silver*--* is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 318
Received Thanks: 59
Sry Silver aber ich finde du labberst Bullshit.


Nemesis89 is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,066
Received Thanks: 458
Quote:
Originally Posted by Nemesis89 View Post
Sry Silver aber ich finde du labberst Bullshit.
wenn du keine argumente geben kannst, denn schreib auch nichts.
sag mir zb warum ich "bullshit" labere. du hast sicherlicht ncihtmal nen hc char, wenn doch ist der bestimmt noch nich auf inferno. klar, normal mode inferno auf full glaskanone kann jeder depp spielen. dafür braucht man nichtmal gutes eq wie ich an meinem normal DH sehe. wenn ich die normalen routen mit nur 30k schaden schaffe, obwohl ich über 100k haben könnte, läuft da doch was gewaltig schief.
und wenn du mir erzählen willst das dich nen zombie oder skelett in A1 1hitted, denn bist du einfach nur fail. A1 kannste sogar mit full GF eq locker schaffen.
von tanken im sinne von "ich steh vor dir, schlag mich" war nie die rede. aber SS+schwermut +genug dmg lässt dich jeden scheiß tanken solange du nich 1hit bist. ist einfach mal so.

was ich noch sagen wollte: ich hab gestern mit A4 inferno angefangen und fands ziemlich erschrekend wenn soon unterdrücker/gefallener engel von AUßERHALB des bildschirmes auf dich zugeflogen kommt und dich 0HK0'd., ohne das du den hauch einer chance hast zu reagieren. wenn du das nciht zumindest als einzeltreffer deffen kannst, sag mir wie du dann je HC packen willst
Silver*--* is offline  
Old   #21

 
elite*gold: 40
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,962
Received Thanks: 479
Quote:
Originally Posted by Silver*--* View Post
wenn du keine argumente geben kannst, denn schreib auch nichts.
sag mir zb warum ich "bullshit" labere. du hast sicherlicht ncihtmal nen hc char, wenn doch ist der bestimmt noch nich auf inferno. klar, normal mode inferno auf full glaskanone kann jeder depp spielen. dafür braucht man nichtmal gutes eq wie ich an meinem normal DH sehe. wenn ich die normalen routen mit nur 30k schaden schaffe, obwohl ich über 100k haben könnte, läuft da doch was gewaltig schief.
und wenn du mir erzählen willst das dich nen zombie oder skelett in A1 1hitted, denn bist du einfach nur fail. A1 kannste sogar mit full GF eq locker schaffen.
von tanken im sinne von "ich steh vor dir, schlag mich" war nie die rede. aber SS+schwermut +genug dmg lässt dich jeden scheiß tanken solange du nich 1hit bist. ist einfach mal so.

was ich noch sagen wollte: ich hab gestern mit A4 inferno angefangen und fands ziemlich erschrekend wenn soon unterdrücker/gefallener engel von AUßERHALB des bildschirmes auf dich zugeflogen kommt und dich 0HK0'd., ohne das du den hauch einer chance hast zu reagieren. wenn du das nciht zumindest als einzeltreffer deffen kannst, sag mir wie du dann je HC packen willst
Wärst du so nett und würdest uns deine Skillung/Items/eventuell ein Video zeigen? Ich denke vielen DHs wäre damit geholfen und man könnte deine Denkweise nachvollziehen.

Mfg

Syn.
SynT@x_ is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,066
Received Thanks: 458
Quote:
Originally Posted by [email protected]_ View Post
Wärst du so nett und würdest uns deine Skillung/Items/eventuell ein Video zeigen? Ich denke vielen DHs wäre damit geholfen und man könnte deine Denkweise nachvollziehen.

Mfg

Syn.
skillung ist in einem anderem thread

Quote:
Q= traps mit stun boden/für bosse den 12%mehr dmg buff (letzten 3 runen je nachdem was man braucht)
W=SS mit erhöhter dauer
E=Preparation mit plan B
R=Schattenkraft mit schwermut (oder gegen massadds= pfeielhagel mit der letzten rune für AoE stun)

linksklick= hungrieger pfeiel mit dem splitterschuss (oder dem durchdringen gegen massadds (zb Araenae)
rechtsklick elementarpfeiel und höllententakeln


passiv sind bei mir bogenschießen/ruhige hand (sind schon 40%mehr dmg) und das mit mvspeedup nach SS um schnell abzuhauen.
ist jederzeit leicht anpassbar, stun oder dmg traps je nach einsatz ort,
Todgeweiht kann mit den letzten 3 runen angepasst werden, schattenkraft kann mit todgeweiht ausgetauscht werden.
ansich ist salto auch ein guter move aber seit ich SS nutze kann ich die kosten nichmehr aufbringen für zusätzliche saltos :<
wie bereits erwähnt ist rachehagel mit der letzten rune ein starker AoE stun für ungeziefer.


skills wie dolchfächer/mehrfachschuss oÄ kann ich leider 0 gebrauchen, da fehlt mir die utility. nichts hiervon outdmg'd elementalarrow kostet aber gleichzeitig viel zuviel hass oder hat zu wenig reichweite.
ich wüsste ncih wie man auf inferno ohne mindestens 3 survival skills bestehen will mit DH.


könnt ja gerne mal posten wie ihr die anderen skills auf inferno empfindet.
ich seh immer wieder DH's in öffentlichen räumen die andere skills nutzen aber in der regel nach 10 mins quitten oder corpsehopping anfragen.

meine items sind nicht die besten, da ich versuche das AH so wenig wie möglich zu nutzen und so nich über die 60k dmg komme.
und ohne mehr dmg pack ich diablo solo nich v__v

video mach ich evtl noch nen ganzen inferno walkthrough für schlechtes gear
wenn mich die fauelheit nicht packt...


~btw nice plenair avatar :P
~soz für viele rechtschreibfehler, bin müde... xO
Silver*--* is offline  
Thanks
1 User
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 132
Received Thanks: 3
Mal ne Frage, habe nun auch nen DH angefangen und bin ganz am Anfang beim zocken.

Was mich aber wundert ist, wenn du hier schreibst q, w , e, dann meinst du damit sicherlich die Tasten wie du es belegt hast ...

Wie kann man denn bitte skills auf andere Tasten legen? Habe auch schon gehört, dass man angeblich mit wasd laufen können soll ? Damit man die Maus als DH besser usen kann oO ?
mayam.hazz is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 26
Received Thanks: 18
WeaponDPS » IAS » DEX » CriticalDMG » CriticalChance
BlackMirror69 is offline  
Old   #25

 
elite*gold: 40
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,962
Received Thanks: 479
Quote:
Originally Posted by mayam.hazz View Post
Mal ne Frage, habe nun auch nen DH angefangen und bin ganz am Anfang beim zocken.

Was mich aber wundert ist, wenn du hier schreibst q, w , e, dann meinst du damit sicherlich die Tasten wie du es belegt hast ...

Wie kann man denn bitte skills auf andere Tasten legen? Habe auch schon gehört, dass man angeblich mit wasd laufen können soll ? Damit man die Maus als DH besser usen kann oO ?
Q,W,E ? Sorry ich kann dir nicht folgen könntest du die Stelle quoten damit ich dir helfen kann? Ansonsten schau mal in der Hack Section nach ich glaube da gibt es so ein Tool. Ich habe die Skills auf 1-4 + LM, RM

Mfg

Syntax
SynT@x_ is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,066
Received Thanks: 458
Quote:
Originally Posted by [email protected]_ View Post
Q,W,E ? Sorry ich kann dir nicht folgen könntest du die Stelle quoten damit ich dir helfen kann? Ansonsten schau mal in der Hack Section nach ich glaube da gibt es so ein Tool. Ich habe die Skills auf 1-4 + LM, RM

Mfg

Syntax
oder einfach unter optionen eintellungen tastaturbelegung...
wie in jedem adnerem spiel auf der erde auch? >,.>

1,2,3,4 ist mir VIEl zu weit weg, liegt auch an meiner tastatur, und daran das ich intensiver league of legends spieler bin, wo die skillslotz eben standart mäßig Q,W,E,R sind ^^ ist auch viel gemütlicher und gibt im endeffect ein ebsseres feeling bei einer tastatur. bei nem lapptop ist es soziemlich egal denke ich (bin grade nich zuahuse und sehe es selbst ^.^

da alle aus meinem freundeskreis es auf QWER umgestellt haben, kenne ich es in diab einfach nur so, und hab erst ncih daran gedacht dass das jmd anders gemacht hätte :P

wsad skript finde ich persönlich extrem unnötig (und für dich tödich wenn der punkt auf den der bot klickt ein gegner mob ist der denn angegriffen wirdd obwohl du wegrennen wolltest
ist halt nur dreckiges auto-it
Silver*--* is offline  
Old   #27

 
elite*gold: 40
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,962
Received Thanks: 479
Bin ebenfalls League of Legends Spieler und durch das ganze hin und her wechseln kommt man irgendwann durcheinander.

Du drückst 1 um eigentlich Q zu machen und wunderst dich warum nichts passiert außer das du einen Trank nach dem anderen nimmst^^.

Nunja back2topic!
SynT@x_ is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 132
Received Thanks: 3
Hahaha, auf die Idee gekommen wäre ich nicht mal reinzuschauen in die manuels im Spiel ^^ ... man lernt ja nie aus haha xD, ich dachte das wäre mal wieder von Blizzard "gesperrt" sozusagen ^^

Aber um so besser.
mayam.hazz is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
Wie ist das mit dem Critdamage beim Passive Bogenschießen?
Angenommen ich hätte von Natur aus 200% Critdmg, habe ich dann mit dem Passive 250% (200% + 50%), oder 300% (200% + 50% von 200%)?

Verwirrt mich etwas :/ Wären es nur die 250% scheint mir der Bonus auf die Critchance von den 1-H Armbrüsten viel mächtiger. Hab meinen DH leider noch nicht weit genug gespielt um es selber auszutesten, interessiert mich aber brennend.
Robrofl is offline  
Old   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,066
Received Thanks: 458
Quote:
Originally Posted by Robrofl View Post
Wie ist das mit dem Critdamage beim Passive Bogenschießen?
Angenommen ich hätte von Natur aus 200% Critdmg, habe ich dann mit dem Passive 250% (200% + 50%), oder 300% (200% + 50% von 200%)?

Verwirrt mich etwas :/ Wären es nur die 250% scheint mir der Bonus auf die Critchance von den 1-H Armbrüsten viel mächtiger. Hab meinen DH leider noch nicht weit genug gespielt um es selber auszutesten, interessiert mich aber brennend.
probiers doch einfach aus...man hat "von natur aus" 50%crit dmg...
hau die passiv rein, sehe wieviel du hast und staune
wird übrigens normal addiert, fähigkeiten werden wie items im selben schritt addiert ^^


Silver*--* is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
demonhunter, diablo 3, einsteiger, guide, skills



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Einsteiger Aion Guide
Diese aion guide beinhaltet im grunde alles was ein einsteiger wissen sollte. Location @ Sanctum ...
12 Replies - Aion Guides & Strategies
[Frage] Zum Dämonenjäger
Moinsen, ich spiele noch nicht solange D3 bin jetzt lvl 23 Dämonenjäger, hab also noch viel zu tun. Aber was mich interessieren würde ist...
6 Replies - Diablo 3 Main - Discussions / Questions
Der Schurke und du. [Einsteiger Guide PvE-PvP-LvLing]
Dar es ja eh nicht mein wissen ist werde ich euch lieber nur den link geben anstat alles nur zu kopieren! link: Der Schurke und du. Also meine...
5 Replies - Rift Guides & Strategies
[Guide]Richtige Tipps für Einsteiger
Wunderschönen guten Morgen, hier mal RICHTIGE TIpps für Einsteiger WarRock - Bedeutung WarRock heißt zu deutsch Kriegs Gebirge, Kriegs...
15 Replies - WarRock Guides, Tutorials & Modifications
Zerg Einsteiger Guide
Zerg Einsteiger Guide Herzlich wilkommen zum Zerg Einsteiger Guide von GarfieldKlon, Truth™, Apoo, Meppl, peffi, Kezu, Infiltrat0r, Nikimaru und...
1 Replies - Starcraft 2



All times are GMT +2. The time now is 03:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.