Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3 > Diablo 3 Guides & Strategies
You last visited: Today at 15:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der Dämonenjäger Guide für Einsteiger

Discussion on Der Dämonenjäger Guide für Einsteiger within the Diablo 3 Guides & Strategies forum part of the Diablo 3 category.

Reply
 
Old 06/13/2012, 13:40   #31
 
The Trainy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 16,715
Received Thanks: 5,678
Spiele ihn genauso, solang man **** gear hat ist das mmn auch die sinnvollste und angenehmste methode zu spielen
The Trainy is offline  
Thanks
1 User
Old 06/14/2012, 15:33   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 83
Received Thanks: 6
Auf jedenfall ein netter und guter Guide, ich kann auch noch den Stream empfehlen, zwar ist das ein Barb, der aber fast immer mit einem DH spielt, der hat mir auch einige Fragen beantwortet und geholfen.
->
MasterXon is offline  
Old 06/25/2012, 16:05   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 9
Received Thanks: 0
Hallo,

gibt es eine Übersicht mit den aktuellen Abkürzungen vom DH?
mogcraft is offline  
Old 06/25/2012, 17:17   #34
 
Silver*--*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,066
Received Thanks: 458
Quote:
Originally Posted by mogcraft View Post
Hallo,

gibt es eine Übersicht mit den aktuellen Abkürzungen vom DH?
denke nich, aber das SS sowohl scharfschütze (sharpshooter)
als auch smokescreen heißt ist irgendwie scheiße xD
Silver*--* is offline  
Old 06/25/2012, 19:19   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 132
Received Thanks: 3
Jop das stimmt ^^ SS ist zweideutig ...

Ich finde by the way, den guide von silver ganz gut wobei ich nun auf fristpfeil gegangen bin statt höllententakeln und ich nun auf bow gehe statt handarmbrust zumindest so lange bis ich mir keine handamrbüste leisten kann die mehr als 1,1 k dmg machen, denn ich habe einen bow mit 1,15 k gefunden und da passte es mir ganz gut ...
mayam.hazz is offline  
Old 06/25/2012, 19:30   #36
 
Silver*--*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,066
Received Thanks: 458
Quote:
Originally Posted by mayam.hazz View Post
Jop das stimmt ^^ SS ist zweideutig ...

Ich finde by the way, den guide von silver ganz gut wobei ich nun auf fristpfeil gegangen bin statt höllententakeln und ich nun auf bow gehe statt handarmbrust zumindest so lange bis ich mir keine handamrbüste leisten kann die mehr als 1,1 k dmg machen, denn ich habe einen bow mit 1,15 k gefunden und da passte es mir ganz gut ...
frostpfeiel ist sowieso zZ der beste DH hassspell
wobei ich den electropfeiel auch extrem gut finde wenn man genug crit hat.
ist halt bei crit=stun... kann schon sau nice sein :P
(is zwar gegen champs nur halb oder weniger lange, aber bei genügend attackspeed und crit isses schon sau hart)
Silver*--* is offline  
Old 07/04/2012, 09:57   #37


 
SynT@x_'s Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,967
Received Thanks: 480
Nebenbei verwende ich auch jetzt Frostpfeil Ist aufjedenfall eine gute Alternative.

Viel Spaß weiterhin mit dem Guide.

SynT@x_
SynT@x_ is offline  
Old 07/04/2012, 16:33   #38
 
snow21's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: May 2007
Posts: 631
Received Thanks: 68
vielen dank für deinen guide.
man sieht das du dir gedanken gemacht hast und ihn sehr gut gelieder hast.

finde ihn bisher einen der besten guid´s für einen DH -anfänger und fortgeschrittene. werde ihn mal in meine favoriten packen
snow21 is offline  
Old 07/07/2012, 08:51   #39
 
DerMitDemWolfTanzt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 87
Received Thanks: 4
Frostpfeil ist einfach nur krass - ka wie gut NT vorm nerf war, aber Frostpfeil ist schnell slowed und macht ordentlich dmg - NT ist lahm aber heil dafür (zu vernachlässigen vllt wenn man LL aufer 2H hat oder so ka
DerMitDemWolfTanzt is offline  
Old 07/07/2012, 17:01   #40
 
Silver*--*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,066
Received Thanks: 458
Quote:
Originally Posted by DerMitDemWolfTanzt View Post
Frostpfeil ist einfach nur krass - ka wie gut NT vorm nerf war, aber Frostpfeil ist schnell slowed und macht ordentlich dmg - NT ist lahm aber heil dafür (zu vernachlässigen vllt wenn man LL aufer 2H hat oder so ka
und splitterpfeiel mit splitterbombe killt alle champs instant, sodas elementar pfeiel nutzlos wird.. ^^
Silver*--* is offline  
Old 07/08/2012, 11:18   #41
 
i[S]killz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 573
Received Thanks: 80
Ich bin eher für AUSWEICHSCHUSS,
unzwar auf die stufe skilln, wo du dann Mehrfache pfeile/bolzen rausschiesen kannst.

Pro: Trifft bis zu 3 gegner
Verbraucht auf Distanz KEINEN hass und KEINE Disziplin
Wenn nahschuss, dann weicht dein DemonHunter aus (sprung nach hinten), dann erst Disziplinverlust
- wenn dies geschieht, ist der nächste ausweichschuss 50% schneller.

contra: nichts.


gruß
i[S]killz is offline  
Old 07/08/2012, 22:26   #42
 
Silver*--*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,066
Received Thanks: 458
Quote:
Originally Posted by i[S]killz View Post
Ich bin eher für AUSWEICHSCHUSS,
unzwar auf die stufe skilln, wo du dann Mehrfache pfeile/bolzen rausschiesen kannst.

Pro: Trifft bis zu 3 gegner
Verbraucht auf Distanz KEINEN hass und KEINE Disziplin
Wenn nahschuss, dann weicht dein DemonHunter aus (sprung nach hinten), dann erst Disziplinverlust
- wenn dies geschieht, ist der nächste ausweichschuss 50% schneller.

contra: nichts.


gruß
contra:
zu wenig dmg
kein autoaim bei offscreen angriffen oder verzug
keine guten schadens runen

hungriger pfeiel schlägt ausweichschuss in allem :<

das mit dem
Quote:
Verbraucht auf Distanz KEINEN hass und KEINE Disziplin
ist kein pro, schließlich solls aus hasserzeuger wirken und nicht als dmgspelll
Silver*--* is offline  
Thanks
1 User
Old 07/14/2012, 03:11   #43
 
TRG Gorilla's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 56
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Silver*--* View Post
contra:
zu wenig dmg
kein autoaim bei offscreen angriffen oder verzug
keine guten schadens runen

hungriger pfeiel schlägt ausweichschuss in allem :<

das mit dem

ist kein pro, schließlich solls aus hasserzeuger wirken und nicht als dmgspelll
Kann dem nur zustimmen !

Werde demnächst diesen Guide hier mal überarbeiten oder eventuell selber einen Gestalten der hoffentlich ALLEN fragen eine Antwort bietet.

Ansich zum TE:

Der Guide ist wirklich ganz gut gemacht, fehlen aber einige Dinge.
TRG Gorilla is offline  
Old 07/14/2012, 22:40   #44
 
Yokka's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Jun 2009
Posts: 637
Received Thanks: 48
Hab einen Fehler gefunden, einen größeren.

Quote:
Um was geht es hauptsächtlich beim Shadow DH?

Der Shadow DH ist dafür gedacht, nicht getroffen zu werden durch Gegnerangriffe. Er ist viel effektvoller bei Boss kämpfen als der Kite DH, da er dauerhaft seine Angriffe spammen kann, ohne sich bewegen zu müssen. Natürlich ist da der ein oder andere kleine Hacken wie ich finde aber dennoch ist er eine sehr gute Alternative und macht viel Spaß. Ich werde doppelte Skills auf oben verweisen um etwas Platz zu sparen auf den schon ohnehin langen Guide.

Welche Skills sollte ein Kite DH haben?
Es geht eig. nur um den letzten Satz, der rest ist damit du es schneller finden kannst.

Du beschreibst den "Shadow DH" schreibst dann Welche skills ein Kite DH haben sollte.

Anstonsten gute Arbeit.
Yokka is offline  
Old 08/07/2013, 10:27   #45


 
SynT@x_'s Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,967
Received Thanks: 480
Quote:
Originally Posted by Yokka View Post
Hab einen Fehler gefunden, einen größeren.



Es geht eig. nur um den letzten Satz, der rest ist damit du es schneller finden kannst.

Du beschreibst den "Shadow DH" schreibst dann Welche skills ein Kite DH haben sollte.

Anstonsten gute Arbeit.
Der Guide ist auch ziemlich alt War noch ganz am Anfang mittlerweile wird er ja ganz anders gespielt ^^

Trotzdem danke für den Hinweis!

Mit freundlichen Grüßen

Syn.
SynT@x_ is offline  
Reply

Tags
demonhunter, diablo 3, einsteiger, guide, skills


Similar Threads Similar Threads
Einsteiger Aion Guide
08/18/2013 - Aion Guides & Strategies - 12 Replies
Diese aion guide beinhaltet im grunde alles was ein einsteiger wissen sollte. Location @ Sanctum http://www.imgbox.de/users/Pharel/SanctumLocation scopy.jpg 1: Porter (nach Poeta,Verteron,Theobomos,Eltnen,Interdiktah) 2: Gildenbank 3: Bank 4: Taschen(Cube) vergrößerer
[Frage] Zum Dämonenjäger
05/26/2012 - Diablo 3 - 6 Replies
Moinsen, ich spiele noch nicht solange D3 bin jetzt lvl 23 Dämonenjäger, hab also noch viel zu tun. Aber was mich interessieren würde ist folgendes: Am Anfang wenn man den Dämonenjäger auswählen kann trägt er zwei Armbrüste kann man die auch im Spiel irgendwann ausrüsten kann. Ich seh im Spiel neben der Haupthand auch die Nebenhand, aber bis jetzt kann ich da nur Köcher einfügen. Kann mich da jemand aufklären?
Der Schurke und du. [Einsteiger Guide PvE-PvP-LvLing]
05/04/2011 - Rift Guides & Strategies - 5 Replies
Dar es ja eh nicht mein wissen ist werde ich euch lieber nur den link geben anstat alles nur zu kopieren! link: Der Schurke und du. Also meine meinung über die Guid ist echt gut für alle die von anfang an ersteinmal nicht denn durch blick bei Rift hatten es macht denn lvl start einfach angenehmer und man wird nicht geflamed ! sry wegen Rechtschreibfehler ich bein legastheniker
[Guide]Richtige Tipps für Einsteiger
09/30/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 15 Replies
Wunderschönen guten Morgen, hier mal RICHTIGE TIpps für Einsteiger WarRock - Bedeutung WarRock heißt zu deutsch Kriegs Gebirge, Kriegs Felsen, Kriegs Stein sucht euch eins aus =) und ist ein MMOFPS (Massive Multiplayer Online First-Person Shooter) hergestellt von K2 Network WarRock - Inhalt WarRock beinhaltet die Spielmodies:
Zerg Einsteiger Guide
08/16/2010 - Starcraft 2 - 1 Replies
Zerg Einsteiger Guide Herzlich wilkommen zum Zerg Einsteiger Guide von GarfieldKlon, Truth™, Apoo, Meppl, peffi, Kezu, Infiltrat0r, Nikimaru und sockeee_ger. In diesem Guide werden wir euch die Grundlagen der Zerg beibringen, sowie euch in ihre Besondersheiten und speziellen Fähigkeiten einweihen. Wir werden diesen Guide regelmäßig überarbeiten und ihm neue Teile hinzufügen. Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt oder selber etwas schreiben möchtet, könnt ihr das in unserem Projekt-Thread...



All times are GMT +1. The time now is 15:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.