Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 15:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

MF Frage eure erfahrungen bitte

Discussion on MF Frage eure erfahrungen bitte within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
MF Frage eure erfahrungen bitte

Ich botte mit ner lvl 94er sorc blizzard sorc und hat noch 20 punkte in fb +1 in der masteri ... seit 4 tagen durch ..

hat nen blizzard dmg von guten 6 k und nen fb dmg von guten 2 k ....

sie hat nicht ganz 300 mf .. bottet volgende gebite

Pindleskin
Travincal
AncientTunnels
Mausoleum
Mephisto
Andariel

was sie bis jetzt gefunden hat in der zeit ... ne ist rune tal amu paar scs mit bis zu 158 poisen dmg .. jo das war das beste .. woran liegt das hab ich einfach nur pech ? solte ich mehr mf haben ?

oder was könnte noch gloves mit 40 mf nehmen monarch mit 100 mf und hmm ne waffe mit 180 mf ... hilft das aber so sehr ?

benutze den d2nt 3.0 mit der picket vom acktuellen Sternenlooper....
DavLad is offline  
Old 10/11/2010, 17:42   #2

spike0's Avatar

elite*gold: 23
Received Thanks: 337
300mf ist meiner meinung nach ausreichend. man muss halt gleichgewicht zwischen mf und killspeed finden. und man muss beachten, dass 600mf nicht bedeutet, dass die wahrscheinlichkeit dann 2 mal so hoch ist, wie mit 300mf - der faktor nimmt nämlich mit steigendem mf wert weiter ab.
spike0 is offline  
Old 10/11/2010, 17:47   #3

was kann ich den verbessernrn ich der letzetn laddr hab ich das gleich gemacht udn hatte ca 1 hr pro nacht
DavLad is offline  
Old 10/11/2010, 17:49   #4

Received Thanks: 77
Finde auch, dass 300mf ausreichend sind...

Von den Mobs die zu töten sind kann man nix allgemeingültiges sagen. Wie mein Vorposter schon sagte, sollte man ne gute Mischung zwischen MF und Killspeed haben.

Meiner Meinung nach sind Dia und Baal auch gute Gegner...

Aber auch wenn man im Mausoleum alle Fässer öffnet kann man super Dropps haben, einfach ausprobieren und schauen was er macht...

Edit: Highrunen haben absolut nix mit MF zu tun, genauso wenig wie Rohlinge... Wenn du Runen willst, solltest den wichtigsten Gegner dahingehend nicht auslassen - die Gräfin...
Taxtor is offline  
Old 10/11/2010, 17:59   #5

spike0's Avatar

elite*gold: 23
Received Thanks: 337
Quote:
Originally Posted by Taxtor View Post
Highrunen haben absolut nix mit MF zu tun, genauso wenig wie Rohlinge... Wenn du Runen willst, solltest den wichtigsten Gegner dahingehend nicht auslassen - die Gräfin...
this.

aber gräfin zwecks hr's besuchen? da gibts schon bessere quellen...
ich überlege schon, langsam wieder kurast mit reinzunehmen.. letzte ladder war es immerhin eine hr ^^
spike0 is offline  
Old 10/11/2010, 18:01   #6

Quote:
Originally Posted by spike0 View Post
this.

aber gräfin zwecks hr's besuchen? da gibts schon bessere quellen...
ich überlege schon, langsam wieder kurast mit reinzunehmen.. letzte ladder war es immerhin eine hr ^^
Ach, für ne IST ist die Gräfin doch immer zu haben Ok, ist keine HR in dem Sinne aber durchaus jederzeit brauchbar ^^

Den KurastSuperchestrun hab ich auch immer drin, bis jetzt ne Mal aus dem Gebiet, mal schauen was noch kommt
Taxtor is offline  
Old 10/11/2010, 18:19   #7

Received Thanks: 306
ISt einfach nur Pech, 300 Mf reichen mMn auch aus. Finde wichtiger das sie stabil steht und dabei guten Dmg macht. Für 1 Player Games ist dein Dmg auch mehr als genug.
Habe bislang auch noch nicht annähernd gute Drops, besonders im Vergleich zur letzten Ladder.
Aber schau dir mal den "Meine Funde" Thread an, manche haben alt noch Glück^^
XxArenaxX is offline  
Old 10/11/2010, 18:24   #8

elite*gold: 20
Received Thanks: 439
also ich hab 4 bots laufen

alles sorcess mit fb/orb skillung und die killen

andy
meppl
lowerkurast (supertruhen)
alte tunnel
mausoleum
nilahtak
pindel

und ich finde derbe viel nice zeugs....menge hrs gute schilder like st 45@ shakos tal amus pul-ist runen etc etc

kommt auch immer auf diene pickit an...wenn du die extreme drin hast pickt er kaum was^^
Mecco-Pekko is offline  
Old 10/11/2010, 18:38   #9

Received Thanks: 306
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
also ich hab 4 bots laufen

alles sorcess mit fb/orb skillung und die killen

andy
meppl
lowerkurast (supertruhen)
alte tunnel
mausoleum
nilahtak
pindel

und ich finde derbe viel nice zeugs....menge hrs gute schilder like st 45@ shakos tal amus pul-ist runen etc etc

kommt auch immer auf diene pickit an...wenn du die extreme drin hast pickt er kaum was^^
magst du mal Skillung und Equip posten? Bin auch am überlegen auf Dual zu respeccen^^
XxArenaxX is offline  
Old 10/11/2010, 18:39   #10

Pindleskin
Travincal
AncientTunnels
Mausoleum
Mephisto
Andariel

für die braucht meiner ca 6 min ... ist das zu langsam ?=
DavLad is offline  
Old 10/11/2010, 19:16   #11

Da steht immernoch keine Gräfin drin und ja, eine Dualskillung ist in den meisten Fällen wesentlich besser
Taxtor is offline  
Old 10/11/2010, 21:26   #12

Quote:
Originally Posted by XxArenaxX View Post
magst du mal Skillung und Equip posten? Bin auch am überlegen auf Dual zu respeccen^^
würde mich auch drüber freuen
tobdia is offline  
Old 10/12/2010, 11:56   #13

Received Thanks: 3

mal hier hin verweise ;-)
chrifin is offline  
Thanks
1 User
Old 10/12/2010, 12:01   #14

xXSpeedboyXx's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 658
Mf ist vollkommen schwachsinn. Ich botet mit meinen Pala mit Eni als einzigste Mf-quelle

sind zurzeit 93 Mf.

ich find genauso viel wie mit 300. Wenn nicht sogar besser. Mf erhöht nur den Anteil an magic items. Erst dann kommt es auf rare und uniqs drauf an.
Außerdem sind die teuersten items meist sowieso Skiller - Rohlinge - Runen. Und die findest du auch mit 0 mf ^^
xXSpeedboyXx is offline  
Old 10/12/2010, 12:33   #15

Received Thanks: 346
Quote:
Originally Posted by PoD-Devilboy View Post
Mf ist vollkommen schwachsinn. Ich botet mit meinen Pala mit Eni als einzigste Mf-quelle

sind zurzeit 93 Mf.

ich find genauso viel wie mit 300. Wenn nicht sogar besser. Mf erhöht nur den Anteil an magic items. Erst dann kommt es auf rare und uniqs drauf an.
Außerdem sind die teuersten items meist sowieso Skiller - Rohlinge - Runen. Und die findest du auch mit 0 mf ^^
Absolut THIS

Zumal die teuren RAREs immo noch gar nicht so gut gehen auf JSP. Jeder will erstmal ne Char der stable läuft und MFen/Leveln kann. Wcihtig demnach sind also Runen Rohlinge und Unqiues wie Griffon/CoA o.a. Die bringen immo die Kohle. Ich würde zusehen das ihr euch Chars baut die Areas farmen können wo HRs und so recht gut droppen und dennoch EXP aufgebaut wird. Auch kann ich empfehlen Runen zu cuben ab PUL oder so. Man findet doch immer mal welche. Meine VEX z.B. hab ich gecubed (zumindest mein Bot ^^). Was ich als Areas empfehlen kann sind ganz klar:

Mausoleum
Pit
Ancient Tunnels
Travincal
Superchest
Chaos Sanctuary
Baal
Pindel
Shenk & Eltrich
evtl. noch Flame River

Also ich hab immo 3 Bots (2 Hammerdine eine Infinity/Light SoSo) laufen und ich hab bis dato schon ca. 4K - 5K fg gemacht. Natürlich fliesst das alles wieder in neue Chars (Kosten für guten Hammer zur Zeit 1K fg). Wenn die nächsten 1,5K voll sind wird wieder einer/eine gebaut ^^

GL beim HRs farmen und MFen
proezler is offline  
Thanks
1 User
Reply