Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 19:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Eure besten Erfahrungen beim Glide?

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 843
Eure besten Erfahrungen beim Glide?

Also ich glide nur Mages bisher, kP das mit dem Wasser und so is einfach Praktisch xD
Also ich finde Vorteile vom Mage sind
-Je nach Equipt wird man im Kampf nur 1-2 mal getroffen wegen hoher Reichweite
-Viele Passive Skills im Skilltree wie Einschlag usw
-Wasser und Essen

Was sind so die Vorteile von anderen Klassen? (kann ja sone art sammelthread werden=)

nickzulang is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 414
Jeder hat so seine Vorteile. Kommt immer ganz auf die Spezialität der Klasse an. Nach meinen Erfahrungen würde ich jetzt mal so behaupten das Hunter & Rogue am leichtesten zu gliden sind.

Hunter = 2 Spieler in 1 sozusagen. N Viehch mit Sturmangriff ist wie auf Ewigkeit n eigener Tank.

Rogue = Durch seinen Stealthmode hat er einfach den Vorteil das er sich an seinen Gegner ranschleichen kann ohne irgendwas weiteres zu adden was bei LowLvL Glides leider echt nervig sein kann.

Das mit dem Mage, Wasser u. Brot. Geb ich dir vollkommen recht. Das erspart auch gut viel Zeit vor m gliden. Man kann die Zeit auch überbrücken als Nichtmage mit dem Wasser und Brot holen in dem man es sich kauft was aber auf die Dauer doch ziemlich ins Gold gehen kann wobei das ja mittlerweile ziemlich relativ ist da BC eh n reines Goldaddon ist.

Zentral is offline  
Old   #3

Quote:
Originally Posted by Zentral View Post
Jeder hat so seine Vorteile. Kommt immer ganz auf die Spezialität der Klasse an. Nach meinen Erfahrungen würde ich jetzt mal so behaupten das Hunter & Rogue am leichtesten zu gliden sind.

Hunter = 2 Spieler in 1 sozusagen. N Viehch mit Sturmangriff ist wie auf Ewigkeit n eigener Tank.

Rogue = Durch seinen Stealthmode hat er einfach den Vorteil das er sich an seinen Gegner ranschleichen kann ohne irgendwas weiteres zu adden was bei LowLvL Glides leider echt nervig sein kann.

Das mit dem Mage, Wasser u. Brot. Geb ich dir vollkommen recht. Das erspart auch gut viel Zeit vor m gliden. Man kann die Zeit auch überbrücken als Nichtmage mit dem Wasser und Brot holen in dem man es sich kauft was aber auf die Dauer doch ziemlich ins Gold gehen kann wobei das ja mittlerweile ziemlich relativ ist da BC eh n reines Goldaddon ist.
Hmm stimmt, Hunter sieht man ja inzwichen öfter als bot als mit spieler :P

Wie siehts eigentlich mit Krieger aus? Was sind da so nachteile, weil wollt jetz nen krieger nebenbei gliden...
nickzulang is offline  
Old   #4

Received Thanks: 1
durch gliden entstehen also die Leute in der Gruppe, die 2h "tanken" und auch sonst ihre Klasse nicht spielen können, interessant

SnakeEye is offline  
Old   #5

Received Thanks: 414
Quote:
Originally Posted by SnakeEye View Post
durch gliden entstehen also die Leute in der Gruppe, die 2h "tanken" und auch sonst ihre Klasse nicht spielen können, interessant
Das ist leider ein Denkfehler einiger Leute/Leser.

1.) Fast 100% aller Spieler die mit WoW anfangen haben erst meist gar kein Plan was ein Bot überhaupt ist. Erkundigen sich aber spätestens auf LvL 40 das erste mal ob es nicht eine Möglichkeit gibt etwas schneller zu leveln. Dort stoßen sie über Google auf Guides, evtl. sogar Tools und Verlinkungen aller Art. Eine davon leitet sie dann weiter auf ePvP. Was auch nicht weiter schlimm ist denn sie wissen ja mittlerweile was ihr Charakter ausmacht und wie sie mit ihm umgehen sollen.

2.) Die Leute, die ihre Klasse nicht spielen können sind meist diejenigen die ihren Char über eBay gekauft haben oder sich von einem Kollegen, der auch zockt, einen haben kaufen lassen (da sie ja persönlich meist keine Ahnung haben ;P)

3.) Den Bot zum Spiel kannst du auch erst dann optimal einstellen wenn du das Spiel schon selbst gespielt hast.

Wobei es halt wirklich einige Ausnahmen gibt. Gab schon öfter hier Posts like "giv³ m€ hackZzOrr plzz plx" (<- *hass*) oder "hab mir das spiel gekauft und jetzt erst gemerkt das ich keine lust oder zeit zum leveln habe, hab da was von "bots" gehört"
Zentral is offline  
Thanks
1 User
Old   #6

Ich hab schon fast jede Klasse bis 30~ gespielt von Hand und spiele oft für Freunde die Im Urlaub sind, ich weiss schon wie man welche Klasse zu spielen hat...
Mein 70 Mage (selbst erspielt) wurde vor monaten gebannt, dewegen will ich nen neuen...
Und ich hab fürn Freund nen Fury Warri im PVP gespielt und gemerkt das es richtig spass macht

Naja hab noch gehört das WL geil sein soll, hat da wer erfahrungen?
nickzulang is offline  
Old   #7

Received Thanks: 74
WL ist mal RICHTIG geil, man muss praktisch NIE resten, sterben tut man sowieso nie und man macht unglaublich viel dam.

bei warrior ists so, dass man SEHR equip abhaengig ist(mehr noch als bei anderen klassen). ausserdem braucht man praktisch immer 2 sets (eins def, eins fury).
klartext:
man is in warsong, fury skilled. braucht noch kara pre, alles.
dann killt man schoen allis, weil man super fury equip hat.
whisper von XX: Hey, willst mit kara pre machen? brauchen noch n tank. (anmerkung des autors: ich wurde wirklich mal gefragt ob ich ner gruppe bei der ganzen pre helfen will ^^)
whisper TO XX: kk, bin gleich da.
defqeuip anziehen...
erster wipe nach kurzem:
whisper from XX: sag mal, bist du fury?
whisper to XX: jop
und da kommt der kick ^^ so oder in etwa so ists meistens(pvp machen oder grinden : fury. instanzen: wieder def)
4C1D^ is offline  
Old   #8

Quote:
Originally Posted by Ping View Post
WL ist mal RICHTIG geil, man muss praktisch NIE resten, sterben tut man sowieso nie und man macht unglaublich viel dam.

bei warrior ists so, dass man SEHR equip abhaengig ist(mehr noch als bei anderen klassen). ausserdem braucht man praktisch immer 2 sets (eins def, eins fury).
klartext:
man is in warsong, fury skilled. braucht noch kara pre, alles.
dann killt man schoen allis, weil man super fury equip hat.
whisper von XX: Hey, willst mit kara pre machen? brauchen noch n tank. (anmerkung des autors: ich wurde wirklich mal gefragt ob ich ner gruppe bei der ganzen pre helfen will ^^)
whisper TO XX: kk, bin gleich da.
defqeuip anziehen...
erster wipe nach kurzem:
whisper from XX: sag mal, bist du fury?
whisper to XX: jop
und da kommt der kick ^^ so oder in etwa so ists meistens(pvp machen oder grinden : fury. instanzen: wieder def)
Ich geh nie INstanzen xD
Also bis 70 Gliden beim Warrior?
Einfach oder schwer? xD
nickzulang is offline  
Old   #9

geht so, wenn du alle 4-6 level mal ins AH gehst und bissl neues holst no problem
wait, du gehst nich in instanzen und willst uber pwnage pvp? dann mal viel glueck, ich glaub das wird nix ^^
4C1D^ is offline  
Old   #10

Quote:
geht so, wenn du alle 4-6 level mal ins AH gehst und bissl neues holst no problem
wait, du gehst nich in instanzen und willst uber pwnage pvp? dann mal viel glueck, ich glaub das wird nix ^^
Ne ich will nur 70 werden und dann nächsten Char anfangen :X
nickzulang is offline  
Old   #11

Und ich hab fürn Freund nen Fury Warri im PVP gespielt und gemerkt das es richtig spass macht
daraus hab ich geschlossen, dass du pvp spielen wolltest ^^
4C1D^ is offline  
Old   #12

Received Thanks: 249
sry OT: ^^

Quote:
man is in warsong, fury skilled
das passt zwar ned zu deinem Beitag, aber wenn ich dich in der ws nach Tanken frag und dann fury seh bekommste auchn kick, aber ned weil du fury bist sonder weil du ned ms bist

Also Ms warrior ist einfach viel wirkungsvoller gegen Healer klassen und Dmg klassen.

Wenn ein Fury auf mein pala einschlägt ( egal wleches eqib ) kann ich shon ma buffed.de dei buffedshow gucken
Reckoning is offline  
Old   #13

Quote:
daraus hab ich geschlossen, dass du pvp spielen wolltest ^^
Naja ich meint halt meistens, wobei mir Fury auch im so spass machen würde^^
Also so als main...aber hab kein bock für glider elite zu zahlen deswegen kann ich nur noch einen char immer gliden -.-

nickzulang is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »