|
You last visited: Today at 17:54
Advertisement
[D2NT] Public Botten for Dummies
Discussion on [D2NT] Public Botten for Dummies within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.
11/24/2011, 14:37
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 418
|
Du brauchst die neue DLL, es gibt schon ein paar Threads dazu im Forum.
|
|
|
11/24/2011, 15:58
|
|
Received Thanks: 0
|
danke! dann schau ich danach.
ich hab nach dem fehler gesucht aber bin irgendwie ned fündig geworden
|
|
|
11/25/2011, 20:08
|
|
Received Thanks: 59
|
hiho werte community,
ich möchte gern beim leechbot, daß mein barb (leecher) bo ausführt, sobald er ins tp geht.
wie stellt man das am besten an??
|
|
|
11/26/2011, 12:02
|
|
Received Thanks: 1
|
was kann es sein das mein leechbot (ama) oft mit nem error das spiel verlässt und dann
d2 neu gestartet wird??
|
|
|
11/27/2011, 14:51
|
|
|
Quote:
Originally Posted by fischdinho
was kann es sein das mein leechbot (ama) oft mit nem error das spiel verlässt und dann
d2 neu gestartet wird??
|
jmd hier ne idee.
oft crasht d2 ganz mit ner fehlermeldung, andererseitz startet er d2
einfach neu
hab bestimmt von 100 runs 30 restarts^^
weiß jmd Rat?
|
|
|
11/27/2011, 19:16
|
|
|
mein char verlässt das game immer nach 2-3 sekunden und steht dann im channel rum, woran kann das liegen ?
Muddy's Bot aktuelle version
|
|
|
11/28/2011, 21:20
|
|
|
hiho,
eben mal ausprobiert. läuft soweit gut. wenn ich ihn denn lasse.
account-login und game-creation versucht er leider nicht einmal. sobald ich ihn eingeloggt habe, wählt er den charakter, wartet die delay-zeit von 10sec ab und macht dann (auch über ne halbe stunde) garnichts, als game-creation zu zeigen.
woran könnte das evtl. liegen?
|
|
|
11/29/2011, 17:24
|
|
|
wenn ein game voll ist, missed mein leecher viele games.
Kann man die /f l nach game full irgendwo einstellen???
|
|
|
11/29/2011, 18:54
|
|
|
Hi Leutz hab hier ein verdammtes Problem und weiß nicht mehr weiter...
Folgendes: Mein Bot läuft soweit ohne Probleme. Ich will Public Baalruns machen und wenn kein anderer Spieler joint läuft alles easy. Aber sobald ein anderer Spieler reinkommt bekomm ich sofort ne Fehlermeldung und der Bot crasht -.-'
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :\
Meine Vermutung ist, dass er irgendwie Schwierigkeiten hat beim Party zuerstellen und deshalb crasht?
Edit: Meine Vermutung hat sich bestätigt.Der Bot konnte keine Party erstellen und ist sofort gecrasht nachdem jemand ins Spiel gekommen ist. Das Problem lag an der d2nt.dll von Etal für die 1.13d Version.
Hab diese durch ne andere ersetzt und nun funzt alles
Hier ein link mit der anderen .dll
lg Elite_Hunter
|
|
|
11/29/2011, 21:15
|
|
|
Hi ich habe auch ein paar Probleme mit dem co-leech bot.
1. Er hebt bei mir nichts auf was bischen schlecht is, da er wenn der Leader als beispiel einen timeout hat baal selber killt und dann den drop liegen lässt.
2. Wo kann ich eingeben was der bot sagt? ich würde gerne bei baal schreiben wenn das tp safe ist.
3. wenn der leader baal macht dann telt er sich runter und cleant erst einmal. kann er schon am anfang das tp öffnen damit mein co leacher ihm schon früher helfen kann(für den fall für immune etc)
4. ich kann es irgendwie nicht abstellen, dass mein bot wenn er verflucht ist in die stadt rennt.
Ich weiß das sind viele fragen und bestimmt ist jede auf dieser wunderbaren hompage irgendwo erklärt aber ich finde die antworten nich und bin langsam frustriert;D ich hoffe ihr könnt mir helfen...
danke schonmal
|
|
|
11/29/2011, 21:31
|
|
Received Thanks: 117
|
Quote:
Originally Posted by Bennsen
Hi ich habe auch ein paar Probleme mit dem co-leech bot.
1. Er hebt bei mir nichts auf was bischen schlecht is, da er wenn der Leader als beispiel einen timeout hat baal selber killt und dann den drop liegen lässt.
2. Wo kann ich eingeben was der bot sagt? ich würde gerne bei baal schreiben wenn das tp safe ist.
3. wenn der leader baal macht dann telt er sich runter und cleant erst einmal. kann er schon am anfang das tp öffnen damit mein co leacher ihm schon früher helfen kann(für den fall für immune etc)
4. ich kann es irgendwie nicht abstellen, dass mein bot wenn er verflucht ist in die stadt rennt.
Ich weiß das sind viele fragen und bestimmt ist jede auf dieser wunderbaren hompage irgendwo erklärt aber ich finde die antworten nich und bin langsam frustriert;D ich hoffe ihr könnt mir helfen...
danke schonmal
|
zu 1)
hast du evtl. diese zeile deaktiviert?
Code:
NTConfig_NIPFilePath.push("leecher.nip");
zu 2)
Code:
//###############################Baal###############################
//NTConfig_Script.push("NTBaal.ntj"); NTConfig_KillBaal = true;
NTConfig_UnsafeTP = true; // Soll ein unsafe tp geöffnet werden beim baalrun?
NTConfig_UNSAFETPSpoke = "Fighters may come now"; // welche Nachricht soll geschrieben werden wenn das unsafe tp geöffnet wird. nichts zwischen "" eintragen wenn nichts gesagt werden soll
NTConfig_SafeTP = "Leechers may come now"; // welche Nachricht soll gesagt werden wenn das safe tp gemacht wird. nichts zwischen "" eintragen wenn nichts gesagt werden soll
NTConfig_KILL = "Time to kill Baal"; // welche Nachricht soll ankündigen das baal gemacht werden soll. nichts zwischen "" eintragen wenn nichts gesagt werden soll
NTConfig_NxtGame = "Next Game. Join 'OP Mychannel' to follow my runs";
dieses nach belieben verändern. oder was der co-leader sagt? das geht leider nicht mit diesem bot.
zu 3)
hast du unsafe tp = true? schneller wirds wahrscheinlich nicht gehen.
zu 4)
fast ganz unten im script:
Code:
// 0x01 : Tränke, 0x02 : Gift, 0x04 : Verstärkter Schaden (Fluch), 0x08 : Schwächen (Fluch), 0x10 : Eiserne Jungfrau (Fluch), 0x20 : Altern (Fluch), 0x40 : Wiederstandsschwund (Fluch)
NTConfig_CheckSelfSafe = 0;
// 0x01 : Tod, 0x02 : Gift, 0x04 : Verstärkter Schaden (Fluch), 0x08 : Schwächen (Fluch), 0x10 : Eiserne Jungfrau (Fluch), 0x20 : Altern (Fluch), 0x40 : Wiederstandsschwund (Fluch)
NTConfig_CheckMercSafe = 0x01;
habe es dir jetzt nicht eingestellt, tu das lieber selber. aber diese zeilen sind dafür verantwortlich. du hast aber wahrscheinlich etwas andere einträge.
|
|
|
11/29/2011, 22:20
|
|
|
In welchem skipt bist du gerade??
*edit sry wenn ich mich grad dumm anstell
|
|
|
11/29/2011, 22:25
|
|
Received Thanks: 117
|
alles im char-script dieses bots
|
|
|
12/04/2011, 20:29
|
|
|
wenn ein game voll ist, missed mein leecher viele games.
Kann man die /f l nach game full irgendwo einstellen???
Irgendwer ne Idee?
|
|
|
12/04/2011, 21:21
|
|
|
Ich habe folgende Probleme im CS:
1. Er versucht diese Geister viecher zu töten, die aus der Lava heraus auf ihn schießen. Da er nicht an sie ran teleportieren kann bekommt er sie nicht tot und versucht es ewig. Gibt es eine möglichkeit, dass er einfach nach paar Sekunden zu den nächsten Mobs scipt oder Holy Bolt knallert?
2. Bei Siegel 3 (den Magiern) steht er in manchen Games rum und castet wie wild Holy Shield, dann kommt irgendwann die Meldung: NTM_MoveTo() failed (Flammenfluss). Idee?
Danke! grüße, coress
Edit1: mitlerweile läuft kaum noch ein dia run problemlos ab. moveto failure kommt sehr häufig, permanent jetzt auch opensealsint fehler. bot bleibt auch ab und zu einfach irgendwo stehen und castet 3min lang die hammer.
Edit2: ich habe jetzt mal zu geschaut. er bekommt die fehlermeldung bei den ersten beiden siegeln. es sind beide geöffnet, er klickt auf die wand und fliegt raus.
Edit3: Ich würde gerne meine Java mitfighten lassen, habe aber keine 2. Enigma. Kann ich irgendwo ausstellen, dass sie sich rumportet? Die soll nur am Rand stehen und Speere rein ballern.
|
|
|
 |
|