|
You last visited: Today at 04:51
Advertisement
[D2NT] Public Botten for Dummies
Discussion on [D2NT] Public Botten for Dummies within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.
12/05/2011, 13:08
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 17
|
Quote:
Originally Posted by Coress19
Ich habe folgende Probleme im CS:
1. Er versucht diese Geister viecher zu töten, die aus der Lava heraus auf ihn schießen. Da er nicht an sie ran teleportieren kann bekommt er sie nicht tot und versucht es ewig. Gibt es eine möglichkeit, dass er einfach nach paar Sekunden zu den nächsten Mobs scipt oder Holy Bolt knallert?
2. Bei Siegel 3 (den Magiern) steht er in manchen Games rum und castet wie wild Holy Shield, dann kommt irgendwann die Meldung: NTM_MoveTo() failed (Flammenfluss). Idee?
Danke! grüße, coress
Edit1: mitlerweile läuft kaum noch ein dia run problemlos ab. moveto failure kommt sehr häufig, permanent jetzt auch opensealsint fehler. bot bleibt auch ab und zu einfach irgendwo stehen und castet 3min lang die hammer.
Edit2: ich habe jetzt mal zu geschaut. er bekommt die fehlermeldung bei den ersten beiden siegeln. es sind beide geöffnet, er klickt auf die wand und fliegt raus.
Edit3: Ich würde gerne meine Java mitfighten lassen, habe aber keine 2. Enigma. Kann ich irgendwo ausstellen, dass sie sich rumportet? Die soll nur am Rand stehen und Speere rein ballern. 
|
Benutzt du Muddy's Bot? Wenn ja, in der Config eines jeden Charakters stehen ab Zeile 333 die maximalen Angriffszeiten.
So sollte dein Bot z.B. maximal 20 Sekunden lang ein normales Monster angreifen (siehe hierzu Zeile 334):
Code:
MWConfig_AttackTimeLimit[0] = 20; // Maximum time in seconds to attack a normal monster
|
|
|
12/05/2011, 15:38
|
|
Received Thanks: 0
|
Quote:
Originally Posted by patue
Benutzt du Muddy's Bot? Wenn ja, in der Config eines jeden Charakters stehen ab Zeile 333 die maximalen Angriffszeiten.
So sollte dein Bot z.B. maximal 20 Sekunden lang ein normales Monster angreifen (siehe hierzu Zeile 334):
Code:
MWConfig_AttackTimeLimit[0] = 20; // Maximum time in seconds to attack a normal monster
|
Ich habe genau diesen hier genommen von Lanara, ohne etwas zu verändern. Komischer Weise läuft er heute, seit ich ihm einen reinen Leecher an die Seite gestellt habe problemlos. Viel dominanter irgendwie und schneller, lässt auch mal einzelne Mobs stehen und geht weiter zu den Siegeln.
Das einzige Problem, das ich nun habe ist, dass meine Superior Enigma mir die Haare vom Kopf frisst durch das ganze reparieren. Gibt es eine Möglichkeit, dass der Bot alle Drops von Dia aufnimmt und dann im nächsten Run verkauft?
LG, danke, Coress
|
|
|
12/05/2011, 18:58
|
|
Received Thanks: 17
|
Du könntest in deiner Pickit zusätzlich eintragen, dass er z.B. alle magic Rüstungen mitnimmt und verkauft (Stichwort Moneymaker).
Zum Beispiel so:
Code:
[Name] == SharktoothArmor && [Quality] == magic # [MaxHp] >= 100
|
|
|
12/05/2011, 19:05
|
|
Received Thanks: 29
|
Hallo ich habe den bot grade versucht einzustellen läuft auch soweit aber wenn das ng kommt und er in das nächste game join will schreibt er immer irgendwas in chat /f lyolf
und noch irgendwas dann komme ich nicht mehr ins game weil es dann voll ist oder er ein pw schreibt
|
|
|
12/06/2011, 11:02
|
|
|
Quote:
Originally Posted by patue
Du könntest in deiner Pickit zusätzlich eintragen, dass er z.B. alle magic Rüstungen mitnimmt und verkauft (Stichwort Moneymaker).
Zum Beispiel so:
Code:
[Name] == SharktoothArmor && [Quality] == magic # [MaxHp] >= 100
|
Danke! Habe mal alle Elite Rüstungen eingebaut und scheint zu klappen, ganze Nacht gelaufen und hat noch Geld auf der Bank.
|
|
|
12/06/2011, 12:27
|
|
Received Thanks: 29
|
mein bot restartet nach jedem game wie kann ich das beheben
|
|
|
12/10/2011, 16:35
|
|
Received Thanks: 1
|
Hallo 
wie kann ich die JoinRate bei meinem Leechfighter verringern?
wenn ein game mal voll sein sollte, versäume ich mind 10+ Games
wie kann das angehen??
Weiß jmd Rat?
|
|
|
12/10/2011, 17:03
|
|
Received Thanks: 126
|
Quote:
Originally Posted by Killrate666
mein bot restartet nach jedem game wie kann ich das beheben
|
Hast umgestellt auf Englisch? Macht er normal wenn Du Diablo auf deutsch spielst.
|
|
|
12/10/2011, 17:41
|
|
|
Hi,
ich nutze den D2NT Bluebird und ich hatte jetzt eine Weile ausgesetzt bis die erste Welle in der neuen Ladder vorbei ist. Nun wollte ich nachdem ich meinen ersten Pala einigermaßen ausgestatten habe diesen als Bot laufen lassen. Leider bekomme ich sofort nach dem Start eine Fehlermeldung und Diablo wird beendet. Liegt das am letzten Patch? Was muss ich tun?
IxaXaxI
|
|
|
12/10/2011, 18:01
|
|
Received Thanks: 126
|
Die Fehlermeldung wäre natürlich interessant. Es gibt ne neue DLL, benutzt Du die.Ohne die kommt als Meldung "Access Violation".
|
|
|
12/10/2011, 22:37
|
|
Received Thanks: 15
|
Hallöchen
ich habe mal eine Frage. Ich habe mir überlegt mal Pulicruns zu machen. Ich habe 3 Chars. Der Leader öffnet das game und die anderen 2 sollen joinen. Leider bekommt immer einer davon "Game join failed". Ich habe das gefühl es liegt daran das beide zugleich joinen wollen. Benutze Muddys. Hat vielleicht jmd ein ähnliches Problem gehabt und kann mir einen Tip geben?
Dankö
|
|
|
12/15/2011, 15:36
|
|
|
Hiho,
Ich hab nu auch Lanaras bot hab alles fein säuberlich eingestellt da ich mit Bluebird bot mich ja scho auskenne recht einfach.
Nu will ich auf "run" drücken, gebe pw ein und er startet D2 geht aber sofort vor der Videosequenze noch aus. Und dann will er sofort restarten. Der bot kommt nichtmal dazu B-net anzuklicken^^
Beim bluebird und Muddys funktioniert es allerdings einwandfrei
|
|
|
12/15/2011, 15:41
|
|
Received Thanks: 1,191
|
Hast du denn die aktualisierte D2NT.dll drin?
|
|
|
12/15/2011, 15:48
|
|
|
Ja habe die von Muddys genommen, genau die selbe die bluebird auch drin hat.
edit: Hab den fehler selbst entdeckt, es haben lediglich // gefehlt beim announcment ^^
So ok nächster fehler ^^
Ich will leader machen, klappt auch einwandfrei, nun hab ich bot nem kollegen geschickt der Co-Leecher machen soll.
Alels sauber eingestellt Namen und Accountnamen mehrmal überprüft immer und immer wieder, und trotzdem, mein bot loadet öffnet game und flitzt los, sein bot allerdings macht spiel auf geht in Channel und macht andauernd nur /f l und mehr nich.
Irgend einen offensichtlichen fehler den wir gemacht haben oder gehts nur mit 1 pc?
bitte um schnelle antwort
|
|
|
01/03/2012, 11:42
|
|
Received Thanks: 3
|
gibt es eine möglichkeit im leechfight einer soso static nur bei Baal einzusetzen?
vielen dank
|
|
|
 |
|