Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 13:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[D2NT] Public Botten for Dummies

Discussion on [D2NT] Public Botten for Dummies within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 08/25/2011, 11:47   #2236

lanara's Avatar

elite*gold: 139
Received Thanks: 24,258
Quote:
Originally Posted by pata011 View Post
es klappt, dankeschön

okay jetzt kauft der bot keine tränke, und er geht immer town, dann wieder baal , dann wieder town , dann wieder baal :s
Das liegt wie gesagt daran, dass du dein Inventar nicht eingestellt hast.
lanara is offline  
Old 08/25/2011, 13:13   #2237

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
wieso ich hab überall 0 hin gemacht. ich habe ja kein platz im inventar.

oder wie meinst du das mit den tränken
pata011 is offline  
Old 08/25/2011, 13:52   #2238

Mode-harun's Avatar

Du lanara kannst du mir villt sagen wieso mein Leechfight bot das Game Joint aber nix macht, Party annehmen tut er aber nicht das TP betrehten und bei 1. Leechfighter ist es so er loggt sich aus dem game und kommt wieder rein und das die ganze zeit so hab ich schon nen tb heute bekommen ...
Mode-harun is offline  
Old 08/25/2011, 13:57   #2239

lanara's Avatar

elite*gold: 139
Received Thanks: 24,258
Quote:
Originally Posted by pata011 View Post
wieso ich hab überall 0 hin gemacht. ich habe ja kein platz im inventar.
Und genau das ist das Problem. Wenn er irgendein Item aufheben will und nicht genügend Platz hat, geht er in die Stadt um Platz zu schaffen. Da er bei dir aber keinen Platz machen darf geht er wieder zurück. Dort sieht er ein Item, das er aufheben will, hat aber immernoch nicht genug Platz. Also geht er wieder in die Stadt um Platz zu schaffen. Und wenn die maxgametime nicht erreicht ist, versucht er es noch heute.

Quote:
Originally Posted by Mode-harun View Post
Du lanara kannst du mir villt sagen wieso mein Leechfight bot das Game Joint aber nix macht, Party annehmen tut er aber nicht das TP betrehten und bei 1. Leechfighter ist es so er loggt sich aus dem game und kommt wieder rein und das die ganze zeit so hab ich schon nen tb heute bekommen ...
1. Leader Name falsch eingegeben.
2. Kein Script aktiviert.
lanara is offline  
Old 08/25/2011, 14:00   #2240

aber warum kauft er keine tränke ?

kann man das picked abstellen ?
pata011 is offline  
Old 08/25/2011, 14:06   #2241

Mode-harun's Avatar

Problem gelöst ty
Mode-harun is offline  
Old 08/25/2011, 14:12   #2242

okay klappt, tut mir leid das ich dich so lange genervt habe.
jetzt klappt es einwandfrei , ich danke dir
pata011 is offline  
Old 08/25/2011, 15:58   #2243

Received Thanks: 8

Muss hier noch mal mein Fehler Posten mit dem ItemParser Fehler. Er hat das Problem mit dem Magic Jewel.

Hier noch meine Pickit.

Code:
//###############################UNIQUES###############################
//+++++++++++++++++++++++++Rüstungsgegenstände+++++++++++++++++++++++++
//################################Helm#################################
[Name] == Shako && [Quality] == unique
[Name] == Demonhead && [Quality] == unique && [Flag] == ethereal
[Name] == Corona && [Quality] == unique
[Name] == Diadem && [Quality] == unique
//################################Rüssy################################
[Name] == DuskShroud && [Quality] == unique && [Flag] != ethereal # ([PassiveFireMastery] == 15 && ([SkillEnchant] == 3 || [SkillFireBall] == 3 || [SkillMeteor] == 3) || [PassiveLtngMastery] == 15 && [SkillLightning] == 3 || [PassiveColdMastery] == 15 && ([SkillBlizzard] == 3 || [SkillIceBlast] == 3))
//###############################Schild################################
//###############################Gloves################################
//################################Boots################################
[Name] == WarBoots && [Quality] == unique # [EnhancedDefense] >= 180
[Name] == ScarabshellBoots && [Quality] == unique && [Flag] == ethereal
//################################Belts################################
[Name] == WarBelt && [Quality] == unique # [EnhancedDefense] >= 190
[Name] == SpiderwebSash && [Quality] == unique
//############################Class Specials###########################
[Name] == GildedShield && [Quality] == unique
[Name] == HierophantTrophy && [Quality] == unique && [Flag] != ethereal # [EnhancedDefense] == 200
//###############################Schmuck###############################
[Type] == ring && [Quality] == unique # [ItemMaxManaPercent] == 25
[Type] == ring && [Quality] == unique # [Dexterity] >= 20
[Type] == ring && [Quality] == unique # [LifeLeech] >= 4 && [MaxStamina] == 50
[Type] == amulet && [Quality] == unique # [Strength] == 5 && [ColdResist] >= 24
[Type] == jewel && [Quality] == unique # [PassiveFireMastery]+[PassiveFirePierce] >= 10
[Type] == jewel && [Quality] == unique # [PassiveLtngMastery]+[PassiveLtngPierce] >= 10
[Type] == jewel && [Quality] == unique # [PassiveColdMastery]+[PassiveColdPierce] >= 10
[Name] == SmallCharm && [Quality] == unique
[Name] == LargeCharm && [Quality] == unique
[Name] == GrandCharm && [Quality] == unique # [ItemReducedPrices] >= 10 && [ItemMagicBonus] >= 38
//++++++++++++++++++++++++++++++++Waffen+++++++++++++++++++++++++++++++
[Name] == HydraBow && [Quality] == unique
[Name] == CeremonialJavelin && [Quality] == unique && [Flag] == ethereal
[Name] == CeremonialJavelin && [Quality] == unique && [Flag] != ethereal # [EnhancedDamage] >= 190
[Name] == EldritchOrb && [Quality] == unique  # [sorceressskills] == 3 && ([passivefiremastery] >= 21 || [passiveltngmastery] >= 20)
[Name] == DimensionalShard && [Quality] == unique
//#################################SETS#################################
//#############################Sockel Sachen############################
[Type] == helm && [Class] == elite && [Quality] == superior && [Flag] != ethereal # [Sockets] == 3 && [EnhancedDefense] == 15
[Name] == MagePlate && [Quality] == superior && [Flag] != ethereal # ([Sockets] == 0 || [Sockets] == 3) && [EnhancedDefense] >= 14
[Type] == armor && [Class] == elite && [Quality] == superior && [Flag] != ethereal # ([Sockets] == 0 || [Sockets] >= 3) && [EnhancedDefense] == 15
[Type] == armor && [Class] == elite && [Quality] == normal && [Flag] == ethereal # [Defense] >= 700 && [Sockets] == 0
[Name] == Monarch && [Quality] == superior && [Flag] != ethereal # ([Sockets] == 0 || [Sockets] == 4) && [EnhancedDefense] >= 10
[Type] == auricshields && [Class] == elite && [Quality] <= superior && [Flag] == ethereal # [fireresist] >= 40 && ([Sockets] == 0 || [Sockets] == 4)
[Name] == BerserkerAxe && [Quality] == superior && [Flag] == ethereal # ([Sockets] == 0 || [Sockets] == 6) && [EnhancedDamage] >= 10
[Type] == polearm && [Class] == elite && [Quality] == superior && [Flag] == ethereal # [Sockets] == 0 || [Sockets] == 4 || [Sockets] == 5
//################################RUNEN#################################
//[Name] == ElRune
//[Name] == EldRune
//[Name] == TirRune
//[Name] == NefRune
//[Name] == EthRune
//[Name] == IthRune
//[Name] == TalRune
//[Name] == RalRune
//[Name] == OrtRune
//[Name] == ThulRune
//[Name] == AmnRune
//[Name] == SolRune
//[Name] == ShaelRune
//[Name] == DolRune
//[Name] == HelRune
//[Name] == IoRune
//[Name] == LumRune
//[Name] == KoRune
//[Name] == FalRune
//[Name] == LemRune
[Name] == PulRune
[Name] == UmRune
[Name] == MalRune
[Name] == IstRune
[Name] == GulRune
[Name] == VexRune
[Name] == OhmRune
[Name] == LoRune
[Name] == SurRune
[Name] == BerRune
[Name] == JahRune
[Name] == ChamRune
[Name] == ZodRune
//####################################GEMS###############################
//[Name] == FlawlessTopaz
//[Name] == FlawlessDiamond
//##################################POTIONS##############################
[Name] == GreaterHealingPotion
[Name] == SuperHealingPotion
[Name] == GreaterManaPotion
[Name] == SuperManaPotion
[Name] == RejuvenationPotion
[Name] == FullRejuvenationPotion
//####################################KEYS################################
//[Name] == KeyOfTerror
//[Name] == KeyofDestruction
//##################################SONSTIGES#############################
[Type] == gold # [Gold] >= 5000
[Type] == gloves && [Quality] == magic && [Flag] != ethereal # [IAS] >= 20 && ([javelinandspearskilltab] == 3 || [bowandcrossbowskilltab] == 3) && [LifeLeech] >= 4 && ([FireResist]+[LightResist]+[ColdResist]+[PoisonResist] >= 25)
([Type] == handtohand || [Type] == assassinclaw) && [Quality] == rare && [Flag] == ethereal # [Sockets] >= 0 && [EnhancedDamage] >= 220 && [ItemMaxDamagePerLevel] >= 4 && [ItemToHitPerLevel] >= 33 && [IAS] >= 10
([Type] == handtohand || [Type] == assassinclaw) && [Quality] == rare && [Flag] == ethereal # [Sockets] >= 0 && [EnhancedDamage] >= 360 && [IAS] >= 10
([Type] == handtohand || [Type] == assassinclaw || [Type] == assassinitem || [Type] == katars) && [Quality] >= magic # [SkillLightningSentry] == 3 && [trapsskilltab] == 3 
//###################################Jewels###############################
[Type] == jewel && [Quality] == rare # [EnhancedDamage] >= 22 && [MinDamage]+[MaxDamage] >= 15
[Type] == jewel && [Quality] == rare # [EnhancedDamage] >= 22 && [MinDamage]+[MaxDamage] >= 5 && ([Strength] >= 5 || [Dexterity] >= 5)
[Type] == jewel && [Quality] == rare # [EnhancedDamage] >= 22 && ([MinDamage] >= 4 || [MaxDamage] >= 4) && [Strength]+[Dexterity] >= 10
[Type] == jewel && [Quality] == rare # [EnhancedDamage] >= 22 && [FHR] >= 7 && ([MinDamage] >= 4 || [MaxDamage] >= 4) && ([Strength] >= 5 || [Dexterity] >= 5)
[Type] == jewel && [Quality] == rare # ([FireResist]+[LightResist]+[ColdResist]+[PoisonResist] >= 20 || [ItemDamageToMana] >= 7) && [FHR] >= 7 && [ItemReqPercent] <= -15
[Type] == jewel && [Quality] == rare # [IAS] >= 15 && ([FireResist]+[LightResist]+[ColdResist]+[PoisonResist] >= 20 || [ItemDamageToMana] >= 7 || [FHR] >= 7 || [ItemReqPercent] <= -15 || [ColdResist] >= 5 && [PoisonResist] >= 5 || [LifeLeech] >=5 || [MaxHP >= 50)

//################################Small Charms############################
[Name] == SmallCharm && [Quality] == magic # (([MaxDamage] >= 3 && [ToHit] >= 8) || ([FireResist] >= 3 && [LightResist] >= 3)) && ([MaxHP] >= 8 || [FHR] >= 5 || [FRW] >= 3 || [Strength] >= 1 || [Dexterity] >= 1)
[Name] == SmallCharm && [Quality] == magic # ([FireMaxDam] >= 20 || [LightMaxDam] >= 45 || [ColdMaxDam] >= 15) && ([MaxHP] >= 8 || [FHR] >= 5 || [FRW] >= 3 || [Strength] >= 1 || [Dexterity] >= 1)
//[Name] == SmallCharm && [Quality] == magic # [MaxHP]+[MaxMana] >= 25
[Name] == SmallCharm && [Quality] == magic # [FireMaxDam] >= 30 || [LightMaxDam] >= 75 || [ColdMaxDam] >= 22
[Name] == SmallCharm && [Quality] == magic # [PoisonMaxDam]/10.2 >= 18
//[Name] == SmallCharm && [Quality] == magic # [ItemMagicBonus] == 7
[Name] == SmallCharm && [Quality] == magic # [MaxHP] == 20
[Name] == SmallCharm && [Quality] == magic # [FireResist] == 5 && [LightResist] == 5
[Name] == SmallCharm && [Quality] == magic # [FHR] == 5 && ([FireResist] >= 10 || [LightResist] >= 10 || [ColdResist] >= 10 ||[PoisonResist] >= 10)
[Name] == SmallCharm && [Quality] == magic # [FHR] == 5 && [MaxHP] >= 10
[Name] == SmallCharm && [Quality] == magic # [FireResist] >= 11 || [LightResist] >= 11 || [ColdResist] >= 11
[Name] == SmallCharm && [Quality] == magic # [FHR] == 5 && [Dexterity] >= 2
[Name] == SmallCharm && [Quality] == magic # [MaxHP] >= 10 && [Dexterity] >= 2
[Name] == SmallCharm && [Quality] == magic # ([FireResist] >= 8 || [LightResist] >= 8 || [ColdResist] >= 8 ||[PoisonResist] >= 8) && [Dexterity] >= 2
[Name] == SmallCharm && [Quality] == magic # [LightMaxDam] >= 70 
[Name] == SmallCharm && [Quality] == magic # [LightMaxDam] >= 30 && ([LightResist] >=10|| [FireResist] >= 10 || [LightResist] >=5 && [ColdResist] >= 5 || [Dexterity] >= 2)
//################################Grand Charms#############################
[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # (([MaxDamage] >= 8 && [ToHit] >= 50) || [ItemAddSkillTab] >= 1) && ([MaxHP] >= 10 || [Strength] >= 4 || [Dexterity] >= 4 || [FHR] >= 12)
[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [MaxDamage] >= 12 && [ToHit] >= 50
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [Strength] == 4
[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [ItemAddSkillTab] == 1
[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [FireResist] >= 11 && [LightResist] >= 11 && ([Strength] >= 4 || [Dexterity] >= 4)
[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [FHR] == 12 && [MaxHP] >= 10
[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [FHR] == 12 && ([FireResist] >= 10 && [LightResist] >= 10)
[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [FHR] == 12 && [Dexterity] >= 4
[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [FireResist] >= 15 && [LightResist] >= 15
[Flag] == runeword
//###############################Gold Machen###############################
//[Type] == armor && [Class] <= elite && [Quality] == rare # [ItemMagicBonus] == 3333
//[Type] == shield && [Class] <= elite && [Quality] == rare # [ItemMagicBonus] == 3333
//[Type] == auricshields && [Class] <= elite && [Quality] == rare # [ItemMagicBonus] == 3333
//[Type] == helm && [Class] <= elite && [Quality] == rare # [ItemMagicBonus] == 3333
//[Type] == armor && [Class] == elite && [Quality] >= normal # [Defense] >=10000
pti123 is offline  
Old 08/25/2011, 16:09   #2244
Administrator

Muddy Waters's Avatar

elite*gold: 41624
Received Thanks: 12,655
Code:
[Error #1]
File: /private/temp.nip
Line: 100 (This may not be the exact line number, check the line content below to find the actual line containing the error)
Exception: Invalid NIP Keyword
Line Content Nip: ([Type] == handtohand || [Type] == assassinclaw || [Type] == assassinitem || [Type] == katars) && [Quality] >= magic # [SkillLightningSentry] == 3 && [trapsskilltab] == 3 
Line Content JavaScript: (item.itemtype == 67 || item.itemtype == 88 || item.itemtype == 65 || item.itemtype == undefined) && item.quality >= 4 && item.GetStat(107,271) == 3 && item.GetStat(188,48) == 3
------------------------------------------------------------------------------
[Error #2]
File: /private/temp.nip
Line: 107 (This may not be the exact line number, check the line content below to find the actual line containing the error)
Exception: SyntaxError: missing ) in parenthetical
Line Content Nip: [Type] == jewel && [Quality] == rare # [IAS] >= 15 && ([FireResist] + [LightResist] + [ColdResist] + [PoisonResist] >= 20 || [ItemDamageToMana] >= 7 || [FHR] >= 7 || [ItemReqPercent] <=  - 15 || [ColdResist] >= 5 && [PoisonResist] >= 5 || [LifeLeech] >= 5 || [MaxHP >= 50)
Line Content JavaScript: item.itemtype == 58 && item.quality == 6 && item.GetStat(93) >= 15 && (item.GetStat(39) + item.GetStat(41) + item.GetStat(43) + item.GetStat(45) >= 20 || item.GetStat(114) >= 7 || item.GetStat(99) >= 7 || item.GetStat(91) <=  - 15 || item.GetStat(43) >= 5 && item.GetStat(45) >= 5 || item.GetStat(60) >= 5 || item.GetStat()maxhp >= 50)
------------------------------------------------------------------------------
#1 Type katars gibt es nicht
#2 [MaxHP statt [MaxHP]

LG
Muddy
Muddy Waters is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/25/2011, 16:14   #2245

und dann kommt der fehler bei gelben juwelen.. soll einer verstehen.. aber danke
pti123 is offline  
Old 08/25/2011, 16:17   #2246
Administrator

Muddy Waters's Avatar

elite*gold: 41624
Received Thanks: 12,655
Quote:
Originally Posted by pti123 View Post
und dann kommt der fehler bei gelben juwelen.. soll einer verstehen.. aber danke
Macht doch absolut Sinn, schließlich bezieht sich der zweite Fehler auf eben so ein Juwel und kommt dementsprechend auch erst dann zum Tragen, wenn die fehlerhafte Zeile evaluiert wird.

LG
Muddy
Muddy Waters is offline  
Old 08/27/2011, 11:08   #2247

Hallo, hab ein Problem bei dem Co Leecher nach dem diarun bleibt der leecher in der stadt auch wenn schon das tp vom thronsaal steht gamelt der leecher noch in der stadt
ich hab da keine ahnung was das problem is offentlich kann da einer helfen

hab auch schon in der suchfunktion geguckt, 2 haben schon mal die frage gestellt aber war nich beantwortet offentlich kann da einer helfen
DKOj is offline  
Old 08/27/2011, 11:38   #2248

kann das sein das ein Fehler in der Config ist, bei NTConfig_LeechTPMsg?

Wenn da die Groß und kleinschreibung nicht passt, geht er auch nicht durchs TP. Oder leer lassen dann geht er immer rein.
pti123 is offline  
Old 08/27/2011, 12:09   #2249

Quote:
kann das sein das ein Fehler in der Config ist, bei NTConfig_LeechTPMsg?

Wenn da die Groß und kleinschreibung nicht passt, geht er auch nicht durchs TP. Oder leer lassen dann geht er immer rein.
hab es überprüft aber geht noch immer nich hab auch bei NTConfig_CoLeechTPMsg das co weggelassen auch nich
DKOj is offline  
Old 08/27/2011, 12:50   #2250

hast du den NTConfig_Leader richtig eingetragen?

wenn das der fall ist dann schreib doch einfach mal deine configs mit
pti123 is offline  
Reply

Tags
baal, bot, d2nt, diablo, public