|
You last visited: Today at 05:09
Advertisement
[D2NT] Public Botten for Dummies
Discussion on [D2NT] Public Botten for Dummies within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.
08/30/2011, 14:18
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 8
|
Quote:
Originally Posted by BadCharly
Nein bisher keine Eni und Eni ist auch im Bot ausgeschaltet. Derzeit bleibt er sogar oft vor dem Weltseinportal stehen und geht nicht rein (da wo Baal immer drauf steht), man sieht zwar Worldstone Cammer aufblinken (den Namen), aber rein gehen tut er oft nicht.
|
denke mal das ist der grund warum er baal nicht angreift. weil ihm das porten fehlt.
|
|
|
08/30/2011, 14:30
|
|
Received Thanks: 0
|
Kk danke für deine Hilfe @ all, muss mal den Leader anhauen ob er nicht ne eni oder Jah übrig hat
|
|
|
08/30/2011, 14:36
|
|
Received Thanks: 3
|
du brauchst nicht wirklich eine eni, geht auch so, musst einstellen das er nur läuft und auch das er nicht nur in worldstone kammer, sondern auch baal töten soll.
frage: der bot hat immer einen schlüßel im inventar, damit er im notfall ein platz für Schriftrolle der ID hat. aber das brauch er nicht, da er sowieso immer zu cain geht.
ich hab schon keyplaceholder auf false aber er macht er immernoch, manchmal hebt er sogar tps auf und verkauft sie dann noch nicht einmal... pick it ist master und hab nicht verändert. inventar einstellungen sind korrekt.
er soll den platz freilassen.
|
|
|
08/30/2011, 14:57
|
|
|
Leader hatte noch ne Eni für mich, klappt fast perfekt, nachdem baal stirbt kommt folgende meldung: NTC_FindUnit () failed.
Muss ich mir Sorgen machen?^^
|
|
|
08/30/2011, 15:01
|
|
Received Thanks: 8
|
Quote:
Originally Posted by BadCharly
Leader hatte noch ne Eni für mich, klappt fast perfekt, nachdem baal stirbt kommt folgende meldung: NTC_FindUnit () failed.
Muss ich mir Sorgen machen?^^
|
ne. ich hab das auch bei meinem leacher.. hab mich da auch nicht drum gekümmert.. mir scheint es so als würde das keine auswirkungen haben
|
|
|
08/30/2011, 17:55
|
|
Received Thanks: 1,191
|
Sagt doch nur aus, dass der Leader nicht mehr im game is, von daher schlägt ja "Find Unit" fehl. Völlig korrekt und unbedenklich.
|
|
|
08/30/2011, 18:59
|
|
Received Thanks: 3
|
weiß einer wie ich einstellen kann das ihr kein key als platzhalter benutzt ?
|
|
|
08/30/2011, 20:10
|
|
|
Würde mir noch jemand erklären, wie ich eisntellen kann, dass er alle kleinen Zauber mit Resi behält?
In der Itemconfig unter Small Charms kann ich nur an Max HP usw. was verändern -.-
|
|
|
09/01/2011, 13:44
|
|
Received Thanks: 1
|
hey hey, deine leech guide ist super,
nur ich hab ne Problem, möchte ja bei den OP Snowbaal Runs dabei sein, und hab Leader + Name in die cfg gepackt, nur das Problem ist, das er mich nicht in der Liste hat, wie kann ich das machen, das er zb immer den zbaal-xx games joinen soll ?
|
|
|
09/02/2011, 19:51
|
|
|
moin..
ist jetzt zwar kein schwerwiegendes Problem, aber beim Public botten vertreibt mir das immer wieder die Leute.
Also, .. wenn Game 99 fertig ist, dann faengt er wieder mit 00 an, kann man dass irgendwo umstellen, .. ist zwar mehr oder weniger nur nen Schoenheitsfehler, aber stoert mich schon, waere einfach nur besser wenn er weiter zaehlt, anstatt neu anzufangen ; )
|
|
|
09/03/2011, 11:18
|
|
|
Hey,
ich bin der Meinung, ich hab alles richtig eingestellt, für Leechbot, alles auf 3, leader acc + chara eingegeben, er joint auch das Game, aber leavt es sofort wieder... er joint -> verlässt gleich wieder das Spiel.
Warum, was hab ich vllt falsch gemacht?
Hab alles mehrfach überprüft, alles so eingestellt das er nur Leechen soll, find den Fehler nicht!
|
|
|
09/03/2011, 13:37
|
|
|
Hi zusammen,
vielen Dank für den Guide.
Eine Frage stelle ich mir jedoch derzeit.
Habe bisher nur closed MF Diablo runs gemacht.
Was mir hierbei aufgefallen ist --> Der Bot wartet mit dem aufheben der Items relativ lange.
Wenn ich nun einen public run mache, muss ich damit rechnen das diese items von leechern vor meinem bot aufgesammelt werden.
Meine Frage daher:
Wo und wie stelle ich den Bot so ein, dass er die items mehr oder weniger direkt aufhebt?
Grüße,
Dark
|
|
|
09/03/2011, 13:51
|
|
|
Quote:
Originally Posted by alianer
Hey,
ich bin der Meinung, ich hab alles richtig eingestellt, für Leechbot, alles auf 3, leader acc + chara eingegeben, er joint auch das Game, aber leavt es sofort wieder... er joint -> verlässt gleich wieder das Spiel.
Hab alles mehrfach überprüft, alles so eingestellt das er nur Leechen soll, find den Fehler nicht!
|
Gibt er denn neh Fehlermeldung bevor er das Game leaved?!
Quote:
Originally Posted by Darkone10
Hi zusammen,
vielen Dank für den Guide.
Eine Frage stelle ich mir jedoch derzeit.
Habe bisher nur closed MF Diablo runs gemacht.
Was mir hierbei aufgefallen ist --> Der Bot wartet mit dem aufheben der Items relativ lange.
Wenn ich nun einen public run mache, muss ich damit rechnen das diese items von leechern vor meinem bot aufgesammelt werden.
Meine Frage daher:
Wo und wie stelle ich den Bot so ein, dass er die items mehr oder weniger direkt aufhebt?
Grüße,
Dark
|
NTConfig_FastPick in der Charconfig auf true?
Und NTConfig_SnagDelay auch in der Charconfig richtig eingestellt?
Aber Achtung, beides macht das Spiel sehr instabil, deswegen haben die meisten es aus, .. fuehrt oftmals zu abstuerzen ;>
|
|
|
09/03/2011, 15:58
|
|
|
Quote:
Originally Posted by primovR
NTConfig_FastPick in der Charconfig auf true?
Und NTConfig_SnagDelay auch in der Charconfig richtig eingestellt?
Aber Achtung, beides macht das Spiel sehr instabil, deswegen haben die meisten es aus, .. fuehrt oftmals zu abstuerzen ;>
|
NTConfig_FastPick = true;
NTConfig_SnagDelay = 0;
sorgt die einstellung für das schnellste aufheben?
und:
könnte mir jemand erklären wie ich die pickupliste ändere? Würde gerne die von bluebird nehmen, aber dort gibt es Ordner statt nur der einzelnen Textdateien... Muss ich beim ersetzen irgendwas beachten?
Danke
|
|
|
09/03/2011, 19:36
|
|
|
Quote:
Originally Posted by alianer
Hey,
|
In deiner charfonfig folgendes umstellen:
NTConfig_PublicMode --> auf true setzen
|
|
|
 |
|