Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 16:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] Neue Rollback Methode

Discussion on [Release] Neue Rollback Methode within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 07/01/2010, 16:46   #91

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
98% in deisem forum sind hacker/boter, ist eh fast das gleiche
und das ihr euch nun hier aufregt wird an der situation auch nichts mehr ändern
die, die mit rollbacken schon angefangen haben werden durch euer aufregen hier auch nicht aufhören
macht das beste aus der situation.....
dimi93 is offline  
Old 07/01/2010, 16:47   #92

Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Test_The_Rest View Post
Ich weiß überhaupt nicht, warum sich Leute, die Bots benutzen, über andere Cheater aufregen können ^^

Cheaten ist Cheaten und beide Varianten zerstören auf Dauer das Spiel und somit den Spaß am spielen.

Dann ist keiner mehr da, der Items abnimmt und keiner mehr, der sich von d2jsp-Mitgliedern oder Itemshops abzocken läßt ^^

Über die Veröffentlichung des Exploits wird sich aufgeregt, aber das inzwischen jeder Volldepp vorgekaut bekommt, wie man einen Bot konfiguriert, dazu sagt keiner was ^^

Leute, Leute, manche sind echt so scheiße scheinheilig, daß es mal so richtig arm ist...
Warum sollten wir was dazu sagen, wenn jemand den Bot für mfen benutzt?
Das tut keinem weh und vor allem zerstört es nicht die Server, sodass spielen TECHNISCH! unmöglich wird. Omg, hier regt sich keiner über den rb an sich auf, sondern nur darüber, dass durch diese Vorgehensweise reihenweise die Server down gehen.
jockel is offline  
Thanks
1 User
Old 07/01/2010, 16:49   #93

Tyon's Avatar

Received Thanks: 525
Quote:
Originally Posted by Medix View Post
Ihr tut ja so als ob die Welt untergeht wegen diesem Rollback.
Tut sie doch auch.

Schaut aus dem Fenster! Diese Sonne!

Rofl @ njaguar

Es werden natürlich eth. Bugged Armor gerollt um danach mit Forti weiter zu rollen zudem auch Infinity und CTA.

Zudem würde ich keinem raten Unid Torches zu kaufen.
Tyon is offline  
Old 07/01/2010, 16:55   #94

Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by FrEeDoMe View Post
Tut sie doch auch.

Schaut aus dem Fenster! Diese Sonne!

Rofl @ njaguar

Es werden natürlich eth. Bugged Armor gerollt um danach mit Forti weiter zu rollen zudem auch Infinity und CTA.

Zudem würde ich keinem raten Unid Torches zu kaufen.
hm. komisch. für en perf ebug forti bekomme ich ~25€. für ein perf spirit st ~ 40€.
njaguar is offline  
Old 07/01/2010, 16:55   #95

Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by jockel View Post
Warum sollten wir was dazu sagen, wenn jemand den Bot für mfen benutzt?
Es ist cheaten.
Wer den einen Cheat benutzt, sollte sich ganz bedeckt halten, wenn es um andere Cheats geht.

Vielleicht regen sich manche ja nur über den Exploit auf, weil sie selbst nicht in der Lage sind, ihn einzusetzen, während Bots inzwischen weitgehend idiotensicher sind...

Quote:
Das tut keinem weh und vor allem zerstört es nicht die Server, sodass spielen TECHNISCH! unmöglich wird.
Doch, es tut weh.
Es zerstört die Ökonomie und die Spielkultur.
Nur hat man sich inzwischen damit abgefunden und nimmt es hin.

Cheaten ist Cheaten. Punkt.
Wer etwas Anderes behauptet, hat entweder ein verschobenes Verhältnis zur Realität oder ist schlichtweg blind.

Mir ist es egal, ob jemand cheatet, nur wenn sich Cheater über Cheater aufregen, dann bekomme ich das große Kotzen.

Wie kann man so unehrlich zu sich selbst sein?
Test_The_Rest is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/01/2010, 17:13   #96

Received Thanks: 36
Vielleicht regen sich manche ja nur über den Exploit auf, weil sie selbst nicht in der Lage sind, ihn einzusetzen, während Bots inzwischen weitgehend idiotensicher sind...

Tja,oder man regt sich wegen der Lags+Unspielbarkeit auf..... btw..ich verkaufe auch noch getragene Hösschen von japanischen Schulmädchen.....und preise die jetzt auch alle 2 Min hier an..wie,will keiner...Forum wid zugemüllt...EGAL....ich WILL..MUSS die loswerden....interessiert mich doch nicht,was andere davon halten..... so..und nun denke dir anstatt der Hösschen mal was anderes...
Progamer6661 is offline  
Old 07/01/2010, 17:18   #97

Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by Progamer6661 View Post
genau das ist es. und deshalb werden sie sich weiter über ihre pul rune freuen müssen. so ist das halt.
njaguar is offline  
Old 07/01/2010, 17:18   #98

@ Progamer6661

Das, was Du beschreibst, machen die Idioten, die ein paar Pixel für richtiges Geld verkaufen jeden Tag im Spiel...
Und?

BTW wenn tausende von Bots 24/7 rennen, belastet das die Server auch.
So what?
Test_The_Rest is offline  
Old 07/01/2010, 17:21   #99

Received Thanks: 74
Findet euch damit ab und gut ist. Reportet die Cheats bei Blizzard und das game wird legit gespielt oder gar nicht
King_killerko is offline  
Old 07/01/2010, 17:38   #100

Received Thanks: 1,830
Quote:
Originally Posted by King_killerko View Post
Findet euch damit ab

mehr muss man wohl nicht dazu sagen
Medix is offline  
Thanks
1 User
Old 07/01/2010, 17:41   #101

Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Test_The_Rest View Post
Doch, es tut weh.
Es zerstört die Ökonomie und die Spielkultur.
Nur hat man sich inzwischen damit abgefunden und nimmt es hin.
Ich habe nicht vom Ökonomischen Schaden, sondern von dem technischen gesprochen. Learn to Read.

Ich benutze den exploit nicht, weil ich es nicht verstehe, sondern weil ich selbst noch spielen möchte, und da juckt mich die scheiß kohle oder das jsp gold einfach nicht.

Jeder Depp is in der Lage, einen so einfachen exploit zu nutzen, also laber mich nicht dicht und stell mich als Idioten dar ohne handfeste Beweise.
jockel is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/01/2010, 17:46   #102

Received Thanks: 36
Ich benutze den exploit nicht, weil ich es nicht verstehe, sondern weil ich selbst noch spielen möchte, und da juckt mich die scheiß kohle oder das jsp gold einfach nicht.

Jeder Depp is in der Lage, einen so einfachen exploit zu nutzen, also laber mich nicht dicht und stell mich als Idioten dar ohne handfeste Beweise.

Von nix anderem habe ich übrigens auch gesprochen.....aber linke mich an dieser Stelle mal aus der Diskussion aus.....und falls jemand dann wieder wg (8)er flennt..nma.....
Progamer6661 is offline  
Old 07/01/2010, 17:53   #103

Received Thanks: 1,830
Quote:
Originally Posted by Progamer6661 View Post

Von nix anderem habe ich übrigens auch gesprochen.....aber linke mich an dieser Stelle mal aus der Diskussion aus.....und falls jemand dann wieder wg (8)er flennt..nma.....

*hust* quote von dir:

Quote:
Ich will den Mist garnicht verstehen wollen.
es ist leicht über etwas zu schimpfen wenn man s nicht versteht und daher sowieso nicht verwenden kann.

Egal bringt doch genau 0 hier rumzuheulen.
Medix is offline  
Thanks
1 User
Old 07/01/2010, 17:55   #104

Quote:
Ich habe nicht vom Ökonomischen Schaden, sondern von dem technischen gesprochen. Learn to Read.
Glaub mir.
Ich kann lesen.
Und auch denken.
Und ich bin Pragmatiker.
Schaden ist Schaden und Cheat ist Cheat.

Das Eine ist nicht besser als das Andere, nur, weil Du es benutzt ^^

BTW ich habe noch keinerlei Probleme mit Lags gehabt, seitdem der Exploit veröffentlicht wurde

Bisher habe ich von technischen Schaden nichts gemerkt....
Test_The_Rest is offline  
Old 07/01/2010, 17:56   #105

bighate's Avatar

Received Thanks: 42
Vote 4 Close
bighate is offline  
Reply