Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 22:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] Neue Rollback Methode

Discussion on [Release] Neue Rollback Methode within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 07/01/2010, 13:35   #61

MF-Rockstar's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 25
@rage5 man muss ja nur ein classic char und ein lod char aufm gleichen server haben, in das lod game kannst dann 7 weite chars reisntellen ohne für die lästig den server zu suchen

@jeet1337 alle die hier rumheulen wegen dem rollback sind bissle scheinheilig, mit botten die Wirtschaft zu crashen zerstört auch das Spiel... die rollbacks sidn vielleicht die einzige Möglichkeit das botten kurzfristig einzudämmen udn den preisverfall zu lähmen... und rumheulen das du nciht spielen kannst bringts auch nicht, spielt doch eh kaum wer noch selbst heir... udn ob die bots nun laufen oder nicht... is doch wayne...
MF-Rockstar is offline  
Old 07/01/2010, 13:46   #62

Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by MF-Rockstar View Post
@rage5 man muss ja nur ein classic char und ein lod char aufm gleichen server haben, in das lod game kannst dann 7 weite chars reisntellen ohne für die lästig den server zu suchen

@jeet1337 alle die hier rumheulen wegen dem rollback sind bissle scheinheilig, mit botten die Wirtschaft zu crashen zerstört auch das Spiel... die rollbacks sidn vielleicht die einzige Möglichkeit das botten kurzfristig einzudämmen udn den preisverfall zu lähmen... und rumheulen das du nciht spielen kannst bringts auch nicht, spielt doch eh kaum wer noch selbst heir... udn ob die bots nun laufen oder nicht... is doch wayne...
Rollback verschnellert nur den preis fall

da zu viele perfect items den markt überflutten werden..
style- is offline  
Old 07/01/2010, 13:53   #63

Received Thanks: 1,830
Gibt doch wirklich schlimmeres als einen Public Rollback den der großteil sowieso nicht anwenden kann.

Den Rollback am Ladderanfang konnte jeder nutzen mit redvex & IQ > 20
Medix is offline  
Old 07/01/2010, 13:54   #64

Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by jeet1337 View Post
Rollback verschnellert nur den preis fall

da zu viele perfect items den markt überflutten werden..

Boten sorgt wenigstens nicht dafür,dass man permanent Mule-Games abkacken....keiner nicht mal mehr zum Nachquesten kam....3Tage lang es einfach nur unspielbar war.....btw: Nn perfect items,die finde ich lieber selbst

Und wer jetzt schon FG für Dia3 ansparen will....könnte ne ziemliche Luftnummer werden, wenn ich sehe,was bei Dia3 kommen könnte

Ansonsten allen Rollbackern gl,hf,gibt ja auch so viel bei E-Bay für 40er Hoto,775er Eni usw....

10Euro Einnahme (abzüglich CD-Key-Neuanschaffung>Ban)----3 Wochen RB+Server-Lags (weil klappt ja alles nicht im 1.sten Versuch)....GEILER STUNDENLOHN.......Kinders Kinders Kinders....

Man merkt echt teilweise, wer hier schon gearbeitet hat....und wer noch 45 Jahre Berufsleben vor sich hat.......
Progamer6661 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/01/2010, 13:58   #65

Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by HCAndi19 View Post
Manche finden sachen nichtmal auf seite 1^^
Redest du von mir ? *g* ^^

RB sind kacke -.- am besten thema closen oder weg damit.
Sowas versaut alles...
axanderlms is offline  
Old 07/01/2010, 13:58   #66

Received Thanks: 31
jo vielen dank bau atm wie wild perf spirit st's für nl dann. gibts gut fg :drool:
njaguar is offline  
Old 07/01/2010, 14:02   #67

HcAndi20's Avatar

Received Thanks: 134
Quote:
Originally Posted by axanderlms View Post
Redest du von mir ? *g* ^^

RB sind kacke -.- am besten thema closen oder weg damit.
Sowas versaut alles...
nö meinte allgemein gibts genug^^
HcAndi20 is offline  
Old 07/01/2010, 14:28   #68

Tyon's Avatar

Received Thanks: 525
Seit einem Tag ist er nun Public und ich kann immernoch problemlos zocken.

Lächerliche Moralpredigten von einigen hier.

Rollback ist böse aber Bot ist in Ordnung.
Geht doch gleich auf India und beschwert euch, dass eure Bots wegen dem Rollback nichtmehr laufen und demnach keine Items finden.
Tyon is offline  
Old 07/01/2010, 14:33   #69

HcAndi20's Avatar

Received Thanks: 134
Kann auch problemlos zocken bis jetzt nur 1 RB gehabt^^
HcAndi20 is offline  
Old 07/01/2010, 14:35   #70

MF-Rockstar's Avatar

Received Thanks: 25
Also ich fidn es si schon spürbar ^^... alle 30 min nen rollback... (insgesammt nicht pro acc^^)
MF-Rockstar is offline  
Old 07/01/2010, 14:43   #71

Received Thanks: 346
Man merkt sofort das die Kiddies von der Schule zu Hause sind. Kaum is 14 Uhr durch is D2 unspielbar weil alle am rollbacken sind. Da hab ich einmal Urlaub und dann die Scheisse.
proezler is offline  
Old 07/01/2010, 14:45   #72

Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by FrEeDoMe View Post
Seit einem Tag ist er nun Public und ich kann immernoch problemlos zocken.

Lächerliche Moralpredigten von einigen hier.

Rollback ist böse aber Bot ist in Ordnung.
Geht doch gleich auf India und beschwert euch, dass eure Bots wegen dem Rollback nichtmehr laufen und demnach keine Items finden.

Rollbacks machen nicht nur unsere Botgames kaputt (Was nicht einmal sonderlich tragisch ist) sondern auch die Games, in denen wir legit spielen möchten.
Dadurch macht Diablo spielen keinen Spaß mehr. So etwas muss nicht sein, und erstrecht nicht auf den 10. von Diablo 2!!!!
Ich selbst habe einen ACC, auf dem ich NUR legit spiele, ohne irgendwelche ertradeten oder auf JSP erkauften Items.
Nur weil jemand bottet, heißt es nicht, dass er nicht an der Community von D2 interessiert ist. Also ich für meinen Teil botte, um meine PVP Chars zu equippen, nicht um "reich" zu werden. jsp finde ich zu teuer im Moment und Shops können mich mal.
jockel is offline  
Old 07/01/2010, 14:47   #73

Quote:
Originally Posted by jeet1337 View Post
Könnt ihr nicht einmal ohne rb spielen?

ihr habt echt nichts gelernt..

durch rb war die ladder von anfang an scheiße.. rb ist schuld das botten für pub bots mit scheiß pickit nicht bringt(mir is das egal ^^).. dann beschwert ihr euch warum preis low sind und boten nichts bringt

aber neuen rb posten.. das is arm..

so könnt ihr gleich botten aufhören weil alle server wieder crashen..

okay ihr habt es nicht raus gefunden wie aber hier zu posten hätte nicht sein müssen...
wie recht er hat.
Snow_Junky is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/01/2010, 14:50   #74

Received Thanks: 6
sehr schön, heute kann man fast nicht mehr botten und mulen geht auch fast nicht, hab schon 3 crashes in 1 std gehabt ^^
k3k3. is offline  
Old 07/01/2010, 14:58   #75

argh.. blöder mist. da bau ich mein erstes perf spirit st nach massiven rollbacks und dann werde ich rolled von jemand anders. grr ^^
njaguar is offline  
Reply