Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 17:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] Neue Rollback Methode

Discussion on [Release] Neue Rollback Methode within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 07/01/2010, 22:44   #121

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by nibbelr View Post
Wie gut das die Kinder zu dumm sind für sowas :P

Nicht nur zu dumm zum verstehen des Textes, nein auch zu dumm um es umzusetzten wenn sie es denn dann mal verstanden haben.

muhar geistige idioten wieder unterwegs ^^
Gott, bist du ein arroganter Idiot.
nyetram is offline  
Old 07/01/2010, 22:47   #122

HcAndi20's Avatar

Received Thanks: 134
Quote:
Originally Posted by nyetram View Post
nobody is perfect^^
HcAndi20 is offline  
Old 07/01/2010, 22:51   #123

Received Thanks: 31
drecks rollback user ey. omfg. solche ******. sollen legit spielen.
njaguar is offline  
Old 07/01/2010, 22:53   #124

bighate's Avatar

Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by njaguar View Post
This
bighate is offline  
Old 07/01/2010, 23:01   #125

HcAndi20's Avatar

Quote:
werden sich viele über bot user auch denken
HcAndi20 is offline  
Old 07/01/2010, 23:04   #126

The Angerfist's Avatar

elite*gold: 430
Received Thanks: 339
Haha n1. Wie sich hier die einen Cheater über die anderen beschweren. Dabei habt ihr alle kleine schw---- und solltet mal den Ball flach halten.

Oder geht mit gutem Beispiel vorran und verzichtet mal auf die Bots.

Egal, hf gl beim gegenseitigen eierkraulen.
The Angerfist is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/01/2010, 23:05   #127

Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by nyetram View Post
:-D
Ich musste ganz schön Grinsen und das Grinsen war doch recht "süffisant".
Als prayer würde sich das jetzt so anhören:
Oh yeeees, mister, SAY IT AGAAAIN, the truth within your words shall be heard by eeeveryone!
Sry, ich darf einfach Samstags morgens kein TV mehr anschmeissen und aus versehen über live mitschnitte amerikanischer gottesdienste stolpern, das hängt mir ne ganze Woche nach

Quote:
Originally Posted by HCAndi19 View Post
nobody is perfect^^
Salomo hat gesprochen
Wie kann man nur so freundlich sein :-D
O:-)

@ Nibbler
Aber mal im Ernst, denkst du tatsächlich dass ein solch wirklich wirklich wirklich herablassendes Kommentar sein muss, nur weil es tatsächlich Forumler gibt die so etwas nicht auf anhieb verstehen (was vllt auch gar nicht so verkehrt ist)?
Guter Gott, komm auf den Boden zurück, keine Ahnung wie alt du bist, was du in deinem Leben bisher erreicht hast, aber sei dir immer im klaren dass hier tatsächlich "Kinder" unterwegs sind, allerdings ist deren Unwissen mehr auf ihr Alter und ihre Unerfahrenheit zurückzuführen als auf Dummheit, wohingegen dein Kommentar sehr tief blicken lässt und du jedem einfach und schnell zeigst was von dir zu halten ist.
Desweiteren ist man noch lange kein geistiger Idiot nur weil man nicht weiss wie man einen packet sniffer/sender/blocker benutzt/programmiert, ich kann es nicht, benötige es aber auch nicht ausser in einem kleinen Teil meines Lebens den ich diesem Spiel widme.
Mir persönlich ist es auch lieber wenn hier nicht jeder anfängt den rollback zu nutzen, keine Frage, aber wenn du weisst wies geht dann freu dich und du hast 2 Möglichkeiten, denk dir deinen Teil und rollback wenn dus brauchst oder hilf den leuten die es verstehen wollen, aber mach dich nicht über sie lustig.

Greetz, Sweetz
sweetyg is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/01/2010, 23:06   #128

Diablofarmer's Avatar

Received Thanks: 290
funny, wie sich die bottenden leute aufregen, nur weil mal jemand für ein paar tage mehr einnimmt als durchs botten, das gameplay wird kein bisschen gestört ...

und epic ist ja wohl dieser Post :
Quote:
& dabei selber am botten, achja botten is ja legit .. hab ich vergessen ... -.-

und das fasse ich auch iwie als beleidigung auf ...
Diablofarmer is offline  
Old 07/01/2010, 23:15   #129

Received Thanks: 1
This:
" ...,das gameplay wird kein bisschen gestört ..."

Ist so wahr wie, dass Kurt Cobain kurz vor seinen Tod keine Drogen konsumiert hat.
stelif is offline  
Old 07/01/2010, 23:19   #130

HcAndi20's Avatar

Quote:
Originally Posted by sweetyg View Post
Salomo hat gesprochen
Ganz einfach der Thread bringt mich zum lachen und deshalb machts mich freundlich XD ich finds echt verdammt lustig wie manche hier abgehen weil sie ab und zu nen RD bekommen oder Items nicht mehr soviel wert sind da denk ich mir halt immer Ohman das ist nur ein Spiel ich betone nochmal Spiel bei manchen denkt man da hengt ihr leben davon ab XD so meine meinung dazu :P
HcAndi20 is offline  
Old 07/01/2010, 23:21   #131

Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by Diablofarmer View Post
funny, wie sich die bottenden leute aufregen, nur weil mal jemand für ein paar tage mehr einnimmt als durchs botten, das gameplay wird kein bisschen gestört ...

und epic ist ja wohl dieser Post :

& dabei selber am botten, achja botten is ja legit .. hab ich vergessen ... -.-

und das fasse ich auch iwie als beleidigung auf ...
lies ein paar seiten vorher und ärgere dich wie du troll'd wurdest

njaguar is offline  
Old 07/01/2010, 23:23   #132

bighate's Avatar

Received Thanks: 42
Will wer bischen popkorn?
bighate is offline  
Old 07/01/2010, 23:24   #133

sternenlooper's Avatar

Received Thanks: 789
Quote:
drecks rollback user ey. omfg. solche pisser. sollen legit spielen.
hast ja erfolg mit deiner provokation *g*
das alels nur weil du [/ironie] "vergessen" hast xD

leute lest ein paar seiten zuvor! er nutzt den rb doch pausenlos -.-
also bitte reagiert doch nicht darauf!

Quote:
:-D
Ich musste ganz schön Grinsen und das Grinsen war doch recht "süffisant".
Als prayer würde sich das jetzt so anhören:
Oh yeeees, mister, SAY IT AGAAAIN, the truth within your words shall be heard by eeeveryone!
Sry, ich darf einfach Samstags morgens kein TV mehr anschmeissen und aus versehen über live mitschnitte amerikanischer gottesdienste stolpern, das hängt mir ne ganze Woche nach

Salomo hat gesprochen

@ Nibbler
Aber mal im Ernst, denkst du tatsächlich dass ein solch wirklich wirklich wirklich herablassendes Kommentar sein muss, nur weil es tatsächlich Forumler gibt die so etwas nicht auf anhieb verstehen (was vllt auch gar nicht so verkehrt ist)?
Guter Gott, komm auf den Boden zurück, keine Ahnung wie alt du bist, was du in deinem Leben bisher erreicht hast, aber sei dir immer im klaren dass hier tatsächlich "Kinder" unterwegs sind, allerdings ist deren Unwissen mehr auf ihr Alter und ihre Unerfahrenheit zurückzuführen als auf Dummheit, wohingegen dein Kommentar sehr tief blicken lässt und du jedem einfach und schnell zeigst was von dir zu halten ist.
Desweiteren ist man noch lange kein geistiger Idiot nur weil man nicht weiss wie man einen packet sniffer/sender/blocker benutzt/programmiert, ich kann es nicht, benötige es aber auch nicht ausser in einem kleinen Teil meines Lebens den ich diesem Spiel widme.
Mir persönlich ist es auch lieber wenn hier nicht jeder anfängt den rollback zu nutzen, keine Frage, aber wenn du weisst wies geht dann freu dich und du hast 2 Möglichkeiten, denk dir deinen Teil und rollback wenn dus brauchst oder hilf den leuten die es verstehen wollen, aber mach dich nicht über sie lustig.

Greetz, Sweetz
yes my lord *g*

Quote:
Originally Posted by HCAndi19 View Post
Ganz einfach der Thread bringt mich zum lachen und deshalb machts mich freundlich XD ich finds echt verdammt lustig wie manche hier abgehen weil sie ab und zu nen RD bekommen oder Items nicht mehr soviel wert sind da denk ich mir halt immer Ohman das ist nur ein Spiel ich betone nochmal Spiel bei manchen denkt man da hengt ihr leben davon ab XD so meine meinung dazu :P
es geht doch garnicht um den preis verfall^^
es geht um die umnspielbarkeit die bald folgen wird!
atm verstehen es nur einige! diese werden andere unterrichten die wieder andere utnerrichten wie es geht!
zum schluss sind wir am anfang der ladder angekommen nur das JEDER viele items hat! das wird ein spaß xD
sternenlooper is offline  
Thanks
1 User
Old 07/01/2010, 23:42   #134

Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by bighate View Post
Will wer bischen popkorn?
Her damit, dann machen wir heut nen Marathon, hab nochn 2ten Sender mit gutem Programm gefunden:
sweetyg is offline  
Old 07/01/2010, 23:46   #135

sternenlooper's Avatar

Received Thanks: 789
Quote:
Her damit, dann machen wir heut nen Marathon, hab nochn 2ten Sender mit gutem Programm gefunden:
rofl xDDDDD

omg für 450 dollar kann man blizzard doch bald gleich die dia 2 rechte abkaufen *g*
für 450 dollar könnte blizzard neue server mieten! xD

omg und dann noch einmal so eine bezahlung! das ist doch nur ein fake threat oder?

dachte 1. april sei vorbei xD
sternenlooper is offline  
Reply