|
You last visited: Today at 14:05
Advertisement
[Release] Neue Rollback Methode
Discussion on [Release] Neue Rollback Methode within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.
07/01/2010, 18:07
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 789
|
Quote:
Originally Posted by bighate
Vote 4 Close
|
vote dagegen! dieser threat hat genauso seine berechtigung wie jeder bot!
mir persönlich ist es halt völlig (holz)latte ob das einer macht oder nicht!
ich rege mich darüber auch nicht auf! jedoch soltle man einigen eifnach vor augen halten das sie andere damit ebenfals schädigen die legit spielen!
ausserdem was hat botten mit hacken zu tun? o.O
wo hacke ich mich da in die programmierung des spiels?
seien wir ehrlich botter only sind der grund warum dieses spiel langfristig so lange haltbar war!
als ich noch 100% legit gespielt hatte (ja teilweise 12-14+ std am TAG) habe ich nur einmal in einem jahr eine jah rune gefunden! wollte aber für meinen pala immer eine eni haben! dank der niedrigen preise habe ich nicht aufgegeben sondern lange die runen zum traden aufgebracht!
ich denke ohne botter würde ich noch heute meine erste jah rune versuchen zu bekommen! frustfaktor hoch = spiellust klein
solange sich die game crashs in grenzen halten störte/stört mich auch diese methode nicht! jedoch zu beginn dieser ladder war es doch schon arg schlimm!
und genau da wollen wir doch nicht wieder hin zurück oder?
|
|
|
07/01/2010, 18:22
|
|
Received Thanks: 83
|
Quote:
Originally Posted by sternenlooper
ausserdem was hat botten mit hacken zu tun? o.O
|
Handelst Du beim Botten nach den Richtlinien des Spieleherstellers, sprich, ist es erlaubt?
Spielst Du so, wie es das Spiel eigentlich vorsieht?
Hm.
Nö, ich denke nicht.
Du nutzt Schwachstellen in der Anticheatprotection aus.
Du setzt also einen Exploit ein.
Also ist es ebenso cheaten, wie das Ausnutzen des hier genannten Exploits, nur auf anderem Weg
Das wird auch nicht besser durch Schönreden.
Deine Argumente sind Augenwischerei, keiner zwingt Dich, eine Eni zu haben.
BTW habe ich die Runen für meine erste Eni in Ladder 4 gecraftet. Sowohl die Jah als auch die Ber.
Ja, von ganz klein nach ganz groß.
Hat ewig gedauert, aber ich habe mir ein Bein abgefreut, als ich es geschafft hatte.
Und jetzt?
Joa, alles klar, da liegt wieder eine Ber im Stash. Toll.
Was mache ich jetzt damit?
Cheats haben ein Spiel noch nie besser gemacht
Wie gesagt, mir ist es egal, welcher Cheat eingesetzt wird, aber wenn man cheatet, sollte man auch dazu stehen und nicht um den heißen Brei reden
|
|
|
07/01/2010, 18:29
|
|
Received Thanks: 36
|
ch will den Mist garnicht verstehen wollen.
es ist leicht über etwas zu schimpfen wenn man s nicht versteht und daher sowieso nicht verwenden kann.
Egal bringt doch genau 0 hier rumzuheulen.
Bezog sich noch auf nen vorhergehendes Zitat.....aber Peng..du hast Recht,ich meine Ruhe...
|
|
|
07/01/2010, 18:31
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Test_The_Rest
Handelst Du beim Botten nach den Richtlinien des Spieleherstellers, sprich, ist es erlaubt?
Hm.
Nö, ich denke nicht.
Du setzt also einen Exploit ein.
Also ist es ebenso cheaten, wie das Ausnutzen des hier genannten Exploits, nur auf anderem Weg
BTW habe ich die Runen für meine erste Eni in Ladder 4 gecraftet. Sowohl die Jah als auch die Ber.
Hat ewig gedauert, aber ich habe mir ein Bein abgefreut, als ich es geschafft hatte.
Und jetzt?
Wie gesagt, mir ist es egal, welcher Cheat eingesetzt wird, aber wenn man cheatet, sollte man auch dazu stehen und nicht um den heißen Brei reden 
|
sowas sind grundsatz diskusionen! ^^
jeder hat seine meinung und ist gewillt diese zu verteidigen!
wo habe ich egsagt das botten kein cheaten ist? o.O
es ist kein hack! hack´s und cheats sind starke unterschiede in meinen augen! (wieder ansichtssache)
ein cheat geschiet auf meinem rechner und beeinflusst nur meine programme! ein hack greift tief in die spielmechanik ein und beinflusst andere ebenfals!
natürlich hätte ich meine eni auch so zustande bekommen! aber es hätte sehr viel länger gedauert! auch über meine ertradeten runen für meine eni hatte ich mich riesig gefreut! ich habe es mir legit geschafft eine zusammenzustellen!
auchw enn die preise fallen ist es für einen 08/15 spieler nicht so leicht möglich alles bekommen! ich habe fast ein monat gespielt bevor ich dann langsam an die eni ran konnte! siehe spielzeiten oben!
also sind laut deiner aussage mods auch cheats? denn so ist es vom hersteller ja nicht gedacht das spiel :P
|
|
|
07/01/2010, 18:41
|
|
Received Thanks: 9
|
Quote:
Hm.
Nö, ich denke nicht.
Du setzt also einen Exploit ein
|
Nur mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass der rb Exploit Pakete manipuliert und der Bot nur Mausbewegungen und Tastendrücke simuliert und die Pakete original bleiben. Das hat nichts mit dem serverseitigen Sicherheitssystem zu tun, man tangiert den Server nicht einmal ansatzweise. Das spielt sich alles Clientseitig ab. (Zumindest bei D2NT, bei Kuk weiß ichs nicht, kenn den Source Code nicht)
Es verstößt zwar Gegen die EULA, fällt aber keinesfalls in den Bereich eines Hacks. Man kann sich die Geschichte auch hinlegen wie man möchte, nicht jeder kennt sich in der IT-Welt aus und schenkt dem vielleicht sogar noch Glauben.
Quote:
|
Bis auf den Teil der Eni stimmt das soweit auch. Man tausche nur "Schönreden" durch "einbilden".
Quote:
|
Genau das selbe mache ich auch bei meinem Legit-Account. Da wird nicht getradet mit. Der Bot-ACC ist NUR für PVP gemacht.
Quote:
Und jetzt?
|
Zum equippen benutzen.
Quote:
|
Ich stehe zum Botten, aber nicht zu Exploits, die die Pakete dahingehend manipulieren, dass sie
a) Das Item, das einem nicht gefällt, wieder unid/unsocked machen und somit wertvoller (für den rollbacker);
b) Den Marktpreis dermaßen nach OBEN (!!!) drücken, dass man nicht mehr an Items kommt und nicht perfekte Items nicht einmal mehr für eine EL los wird und
c) Den Server zum Krepieren bringen und somit das Spielen auf kurz oder lang TECHNISCH!! unmöglich machen.
|
|
|
07/01/2010, 18:44
|
|
|
Quote:
sowas sind grundsatz diskusionen!
|
Das ist richtig
Quote:
ein cheat geschiet auf meinem rechner und beeinflusst nur meine programme! ein hack greift tief in die spielmechanik ein und beinflusst andere ebenfals!
|
Naja, botten beeinflußt andere auch 
Sei es, wenn es um public runs geht, die stupide und inhaltlos vonstatten gehen oder um die Preisentwicklung der Items.
Oder, was ich persönlich ganz schlimm finde, das Verdrängen von richtigen Spielern aus der Ladder durch Bots
Quote:
auchw enn die preise fallen ist es für einen 08/15 spieler nicht so leicht möglich alles bekommen! ich habe fast ein monat gespielt bevor ich dann langsam an die eni ran konnte! siehe spielzeiten oben!
|
Naja, auch da denke ich, daß inzwischen falsche Prios gesetzt werden.
Nur, weil es Eni gibt, muß noch lange nicht jeder eine haben.
Dito andere Sachen.
Aber weil man an alles so leicht kommen kann, macht sich keiner mehr einen Kopf um alternative Ausrüstungen und Spielweisen und jeder rennt mit der gleichen Ausrüstung herum.
IMHO ziemlich phantasielos und das nimmt auch viel vom Reiz
Wo bleibt der Sinn bei einem Spiel wie Diablo, wenn die ausdauernde und geduldige Beschaffung von Items wegfällt?
Ich sehe es bei mir jetzt schon, ich spiele jetzt seit April die neue Ladder (das erste mal seit Start von Diablo unter Zuhilfenahme eines Bots) und habe jetzt wirklich schon fast alles, was ich benötige.
Inzwischen kommt fast Langeweile auf, weil alles schon da ist :/
Und Ladder kann ich inzwischen knicken, weil da eh nur Bots sind.
Quote:
also sind laut deiner aussage mods auch cheats? denn so ist es vom hersteller ja nicht gedacht das spiel :P
|
Cheat (aus dem englischen to cheat = betrügen) bedeutet immer, daß sich jemand einen unfairen Vorteil verschafft.
Wenn Mods also einzelnen Spielern einen unfairen Vorteil veschaffen, sind es Cheats 
Logisch.
Generell ist der Stealthbot ja auch verboten, laut den Nutzungsbestimmungen von Blizzard, aber er wird geduldet, weil er nicht ins Spielgeschehen eingreift, somit also niemandem einen Vorteil verschafft.
|
|
|
07/01/2010, 18:44
|
|
Received Thanks: 306
|
war zu erwarten das der Thread besser als jeder Funny Pictures Thread wird^^
|
|
|
07/01/2010, 18:50
|
|
|
Och, ich finde die Diskussion mehr als interessant und amüsant
|
|
|
07/01/2010, 18:56
|
|
|
Quote:
Originally Posted by jockel
Nur mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass der rb Exploit Pakete manipuliert und der Bot nur Mausbewegungen und Tastendrücke simuliert
|
Soso.
Mit welchem Tastendruck kann ich denn beim Originalspiel die komplette Karte aufdecken um den kürzesten Weg zum Ziel zu finden?
Wie kann ich denn max FCR oder IAS ohne RedVex Plugin erreichen, ohne an anderen Stats oder Items Einbußen hinzunehmen?
Wer schafft es, bei den Vipern rechtzeitig zu "chicken"?
An welcher Stelle im Spiel werde ich darauf hingewiesen, wo eine Hot IP ist oder wo kann ich anstellen, daß das Spiel in Pause geht, bis der DC da ist?
Quote:
Originally Posted by jockel
Es verstößt zwar Gegen die EULA, fällt aber keinesfalls in den Bereich eines Hacks. Man kann sich die Geschichte auch hinlegen wie man möchte, nicht jeder kennt sich in der IT-Welt aus und schenkt dem vielleicht sogar noch Glauben.
|
Ich sagte nie, daß botten ein Hack ist, ich sagte, es ist cheaten.
Das ist ein Unterschied...
Und botten ist genauso verbotenn, wie der Einsatz von Hacks, so what?
Warum sins Botter also besser, als Nutzer des Exploits?
Wer bei einem Shooter Aimbots einsetz, ist auch ein Cheater und am Server wird nix manipuliert.
Ist aber auch eine unheimlich faire Spielweise
|
|
|
07/01/2010, 18:57
|
|
|
Quote:
Das ist richtig
Naja, botten beeinflußt andere auch 
Sei es, wenn es um public runs geht, die stupide und inhaltlos vonstatten gehen oder um die Preisentwicklung der Items.
Oder, was ich persönlich ganz schlimm finde, das Verdrängen von richtigen Spielern aus der Ladder durch Bots
Naja, auch da denke ich, daß inzwischen falsche Prios gesetzt werden.
Nur, weil es Eni gibt, muß noch lange nicht jeder eine haben.
Dito andere Sachen.
Aber weil man an alles so leicht kommen kann, macht sich keiner mehr einen Kopf um alternative Ausrüstungen und Spielweisen und jeder rennt mit der gleichen Ausrüstung herum.
IMHO ziemlich phantasielos und das nimmt auch viel vom Reiz
Wo bleibt der Sinn bei einem Spiel wie Diablo, wenn die ausdauernde und geduldige Beschaffung von Items wegfällt?
Ich sehe es bei mir jetzt schon, ich spiele jetzt seit April die neue Ladder (das erste mal seit Start von Diablo unter Zuhilfenahme eines Bots) und habe jetzt wirklich schon fast alles, was ich benötige.
Inzwischen kommt fast Langeweile auf, weil alles schon da ist :/
Und Ladder kann ich inzwischen knicken, weil da eh nur Bots sind.
Cheat (aus dem englischen to cheat = betrügen) bedeutet immer, daß sich jemand einen unfairen Vorteil verschafft.
Wenn Mods also einzelnen Spielern einen unfairen Vorteil veschaffen, sind es Cheats 
Logisch.
Generell ist der Stealthbot ja auch verboten, laut den Nutzungsbestimmungen von Blizzard, aber er wird geduldet, weil er nicht ins Spielgeschehen eingreift, somit also niemandem einen Vorteil verschafft.
|
der bot lernt doch auch langsam das erkennen von geschriebenen texten! warte noch 1 jahr und die bots fangen an sich zu unterhalten xD
ich habe damals meinen pala IMMER ohne eni gespielt! war auch nicht viel langsamer als welche mit! und da musste ich wie so oft festellen (zu heute) die besten items dropten immer auf dem weg zu den großen übeln *g*
das alle den selben char spielen ist blizzards "schuld" da sie gewisse chars einfach zu überpowert haben!
wird sich ja mit dia 3 ändern! da kann kein char mehr was xD
hmm ein mod der mir mehr spielspaß bietet als anderen die diesen mod nicht nutzen macht mich dann also zu einem cheater! *g*
irgendwie wird das gane ganz schön philosophisch!
sein oder nicht sein?
ist blau schöner als rot?
^^
irgendwie wird das ganze extrem OT hier xD
|
|
|
07/01/2010, 19:08
|
|
|
Quote:
der bot lernt doch auch langsam das erkennen von geschriebenen texten! warte noch 1 jahr und die bots fangen an sich zu unterhalten xD
|
Die Angst habe ich auch
Quote:
ich habe damals meinen pala IMMER ohne eni gespielt! war auch nicht viel langsamer als welche mit! und da musste ich wie so oft festellen (zu heute) die besten items dropten immer auf dem weg zu den großen übeln *g*
|
Stimme ich voll zu 
Und schau doch in Deinen Thread, da rennen Leute herum, die haben wieder von Dia noch von der Konfiguration des D2NT einen blassen Dunst, haben aber in Kürze alles, wofür ein fanatischer Zocker ewig brauchen würde
Quote:
das alle den selben char spielen ist blizzards "schuld" da sie gewisse chars einfach zu überpowert haben!
|
Stimme ich Dir wieder voll und ganz zu
Quote:
ist blau schöner als rot?
|
Die Frage wurde schon beantwortet
|
|
|
07/01/2010, 20:42
|
|
Received Thanks: 5
|
rollback nervt.
|
|
|
07/01/2010, 20:53
|
|
Received Thanks: 1,830
|
Manche User sollten ihr Halbwissen besser für sich behalten da wird einem ja schlecht.
|
|
|
07/01/2010, 21:12
|
|
Received Thanks: 8
|
old/outdated
|
|