Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 09:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Leave and Rejoin Party SCRIPT um EXP Bug zu umgehen

Discussion on Leave and Rejoin Party SCRIPT um EXP Bug zu umgehen within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 460
Received Thanks: 346
Exclamation Leave and Rejoin Party SCRIPT um EXP Bug zu umgehen

Hallo,

hatte letztens schonmal nen Thread gemacht wo ich geschrieben habe das die EXP mit mehr Spielern in der Party bei Baalruns only nachlässt, ja gar trotz doppelter Party besetzung halbiert wird!!!

Hier mal der Link dazu:

Nachdem XXArenaXX (bei mir mal melden bitte wegen 5fg ^^) des Rästels Lösung gefunden hat und ich mir das hier und das hier durchgelesen hatte wurde mir so einiges klar --> dies entsteht durch einen bekannten BUG beim Baalen der in der 2.Wave entsteht!!!

Mich wundert nur das es noch niemand bemerkt hat. Egal... den Bug kann man dadurch umgehen indem einfach ein Spieler vor der 2.BAAL Wave die Party verlässt und danach wieder joined. So zumindest hab ich es verstanden. Und so wie ich es festgestellt habe, gilt dies nicht nur für 8 sondern für alle Parties... je nach LvL der Mitglieder und dem aktuellen Erfahrungsstand. Is recht kompliziert erklärt, aber so hab ichs nunmal verstanden. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

So nun zur Lösung des Problems: Da ich selber nicht sehr gut scripten kann suche ich jemanden der folgendes erstellt -->

Man müsste in eine der Baal Leech Bot Dateien folgendes integrieren und zwar folgendes: Der Char muss nach der ersten Wave die Party verlassen und nach dem Kill der 2ten Wave die Party wieder joinen. Mehr nicht. Für nen erfahrenen scripter sollte das lösbar sein.

Dann müsste man dies in ein Script einfügen und für einen Leecher Char in der Party seperat anwenden. Fertig

Wer kann das machen? Ich glaube damit würde vielen geholfen werden die Baal only machen und Expen wollen, nicht nur mir!!!
proezler is offline  
Old 06/18/2010, 21:44   #2
 
†deЯbe†'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 354
Received Thanks: 67
Quote:
Man müsste in eine der Baal Leech Bot Dateien folgendes integrieren und zwar folgendes: Der Char muss nach der ersten Wave die Party verlassen und nach dem Kill der 2ten Wave die Party wieder joinen. Mehr nicht. Für nen erfahrenen scripter sollte das lösbar sein.
soweit ich noch weiß, ohne rumzugoogeln, sollte doch immer der Lvl.-kleinste die party leaven und nach der welle wieder partyjoinen. ohne Gewähr
†deЯbe† is offline  
Old 06/18/2010, 21:55   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 406
Received Thanks: 83
***, ist korrekt.
Test_The_Rest is offline  
Old 06/18/2010, 22:04   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 159
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by roemi View Post
soweit ich noch weiß, ohne rumzugoogeln, sollte doch immer der Lvl.-kleinste die party leaven und nach der welle wieder partyjoinen. ohne Gewähr
ja, aber aus Gründen der Höflichkeit - dem bug ist das egal. Ausserdem verstehe ich gar nicht die Aufregung, der 2te welle bug ist doch uralt und wohlbekannt - zudem noch relativ marginal. Als botter ist es mir persönlich sooooo egal ob der char jetzt 1000 baalruns braucht für lvl 80 zu lvl 94 oder ob der 1100 baalruns braucht. Richtig hart wirds doch sowieso erst ab lvl 97/98 und dann kann dir das bisschen exp auch egal sein
K7D is offline  
Old 06/18/2010, 22:15   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 931
Received Thanks: 47
unmöglich, habe das schon mit Medix und Sternenlooper für die Baalparty versucht.... vergiss es^^


ich weis nur wie man nicht mehr in die party geht :P
Deutsche-Mafia is offline  
Old 06/18/2010, 22:32   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 460
Received Thanks: 346
Quote:
Originally Posted by roemi View Post
soweit ich noch weiß, ohne rumzugoogeln, sollte doch immer der Lvl.-kleinste die party leaven und nach der welle wieder partyjoinen. ohne Gewähr
gut wusst ich nich. Is angekommen ^^

Quote:
Originally Posted by K7D View Post
ja, aber aus Gründen der Höflichkeit - dem bug ist das egal. Ausserdem verstehe ich gar nicht die Aufregung, der 2te welle bug ist doch uralt und wohlbekannt - zudem noch relativ marginal. Als botter ist es mir persönlich sooooo egal ob der char jetzt 1000 baalruns braucht für lvl 80 zu lvl 94 oder ob der 1100 baalruns braucht. Richtig hart wirds doch sowieso erst ab lvl 97/98 und dann kann dir das bisschen exp auch egal sein
wenns nur 100 EXP Points wären wärs wirklich wurscht, da hast de recht.Da es aber weit in die Tausend geht (siehe den Thread den ich oben gepostet habe) is das nicht marginal. Das ist zum Teil so verherend, das man um die 1000 Runs mehr braucht. Ich will ja nicht meckern, aber das ist hart. Und warum nicht die volle EXP bei ner 8er Party auschöpfen wenns doch evtl. möglich ist.

Quote:
Originally Posted by Deutsche-Mafia View Post
unmöglich, habe das schon mit Medix und Sternenlooper für die Baalparty versucht.... vergiss es^^


ich weis nur wie man nicht mehr in die party geht :P
Echt? Das kann doch nicht so schwer sein oder?

Eine Lsg hab ich bereits gefunden. Einfach nen CHAR mit rein stellen der nicht in die Party geht, aber dann fehlt halt ein LEECH Spot. Gut.. ist zu verkraften, aber nicht des Rästels Lösung.
proezler is offline  
Old 06/18/2010, 22:36   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 406
Received Thanks: 83
Dann wäre es eine Abwechslung, die Baalruns mal richtig zu machen, so, wie das Spiel mal gedacht war, dann kannst Du bei der 2. Welle die Party verlassen und kannst danach wieder rein.

Und Baalparty ist dann auch machbar.
Dann hast Du noch einmal mehr XP.

Vielleicht zwischendurch auch noch CS und Niha...
XP ohne Ende.

So einfach kann das sein.

Dann kannst Du Dir auch etwas drauf einbilden, wenn Du ohne Bot die 97 überschritten hast oder sogar noch weiter kommst
Test_The_Rest is offline  
Old 06/18/2010, 23:22   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,147
Received Thanks: 306
Der 2. Welle Exp Bug tritt soweit ich weiß nur auf, wenn 8 Leute im Thronsaal sind. Bei weniger (zB einer im Cs) bekommt die PArty volle Exp
XxArenaxX is offline  
Old 06/18/2010, 23:28   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 406
Received Thanks: 83
Jup, 8 Leute in einer Party, alle zusammen im Thronsaal.
Sonst nicht.
Test_The_Rest is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Wow RND bG join/leave script (autoit3)
07/10/2010 - WoW Bots - 3 Replies
Ja hallo (: Ich hab mir jetzt mal AutoIt3 gesaugt und beim starten will er ein Script von mir (hab kein Plan welchen etc.). Nun wollte ich gerne wissen ob wer für mich nen script hat der bg join / einfahc nicht afk geht (von mir auch nur durch springen) / bg leavt. Und wie das ganze funzt. Btw ich will das auf Pserver benutzen und dort gibts kein "inaktiv"
Suche / Searching Silkroad Party Reformer / Auto Party script / tool
11/18/2009 - Silkroad Online - 4 Replies
Schönen Guten Tag :) Kennt Jemand von euch ein Party Reform script für silkroad online? am besten wäre eine funktion wie beim Agbot (Revbot), die auch weiter läuft, wenn silkroad minimiert ist. freue mich auf eure Antworten :rolleyes:
help - script for leave a room
06/17/2009 - Lineage 2 - 0 Replies
hi, i hope i post good section, am looking for a script (for l2walker IG official) that make me outside a cata room when soulshots are gone to 1k cant find any, i tried build one myself maybe not work.
HORDE: Queue for AV, join, leave, rejoin
09/10/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 42 Replies
Note: This script will only work on the ENGLISH version of the game, and your character must be level 60, unless you patch the "bmpN6" bitmap. Hi, Long time leecher, first time contributor. In my grind from Revered->Exalted, I got bored and made this "SCAR" script that queues, joins, afk's in, leaves when done, and requeues. It works very well. SCAR is a mouse/key cheat made for the game RuneScape that I have used, because I couldn't be bothered finding anything else. You can find...



All times are GMT +2. The time now is 09:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.