|
You last visited: Today at 01:14
Advertisement
[Suche] Wow RND bG join/leave script (autoit3)
Discussion on [Suche] Wow RND bG join/leave script (autoit3) within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.
07/10/2010, 08:48
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 14
|
[Suche] Wow RND bG join/leave script (autoit3)
Ja hallo (:
Ich hab mir jetzt mal AutoIt3 gesaugt und beim starten will er ein Script von mir (hab kein Plan welchen etc.).
Nun wollte ich gerne wissen ob wer für mich nen script hat der bg join / einfahc nicht afk geht (von mir auch nur durch springen) / bg leavt.
Und wie das ganze funzt.
Btw ich will das auf Pserver benutzen und dort gibts kein "inaktiv"
Danke im vorraus
|
|
|
07/10/2010, 08:49
|
|
elite*gold: 185
Received Thanks: 603
|
Leis dir ein Paar Guides durch und du weißt das Meiste.
Um Die Tasten "abzuklicken" kannst du auch makros benutzen
|
|
|
07/10/2010, 08:52
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 14
|
Quote:
Originally Posted by dasr2142
Leis dir ein Paar Guides durch und du weißt das Meiste.
Um Die Tasten "abzuklicken" kannst du auch makros benutzen 
|
Ich hab 0 plan. Der autoit soll einfach die macros klicken mit /click joinblabla
|
|
|
07/10/2010, 10:27
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 603
|
Wie wärs mal wenn du dich durch Guides weiterbildest wenn du so "0 plan" hast, anstatt immer hier zu Fragen?
Das dauert höchstens 2 Minuten so ein Script zu schreiben
|
|
|
 |
Similar Threads
|
Leave and Rejoin Party SCRIPT um EXP Bug zu umgehen
06/18/2010 - Diablo 2 - 8 Replies
Hallo,
hatte letztens schonmal nen Thread gemacht wo ich geschrieben habe das die EXP mit mehr Spielern in der Party bei Baalruns only nachlässt, ja gar trotz doppelter Party besetzung halbiert wird!!!
Hier mal der Link dazu: http://www.elitepvpers.com/forum/diablo-2/612634-we r-mir-das-erkl-rt-bekommt-5-fg.html
Nachdem XXArenaXX (bei mir mal melden bitte wegen 5fg ^^) des Rästels Lösung gefunden hat und ich mir das hier ingame.network und das hier Der Exp-Bug (2.Welle) - Eine Analyse -...
|
help - script for leave a room
06/17/2009 - Lineage 2 - 0 Replies
hi, i hope i post good section,
am looking for a script (for l2walker IG official) that make me outside a cata room when soulshots are gone to 1k
cant find any, i tried build one myself maybe not work.
|
kumpel wegen autoit3 script gebanned?
02/08/2009 - General Gaming Discussion - 5 Replies
ja mein kumpel hat meinen autoIT3 script benutzt, der automatisch gegner anwählt, töten und dann den nächsten nimmt... relativ einfach programmiert,er läuft nicht und lootet auch nich!
nun bekommt er seit heut morgen die meldung "konto gesperrt (code 700)" wenn er sich einloggen möchte!
kennt das jemand? is das n temp ban für ein paar stunde/tage?
scannt GOA den taskmanager? fragen über fragen ^^
|
HORDE: Queue for AV, join, leave, rejoin
09/10/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 42 Replies
Note: This script will only work on the ENGLISH version of the game, and your character must be level 60, unless you patch the "bmpN6" bitmap.
Hi,
Long time leecher, first time contributor.
In my grind from Revered->Exalted, I got bored and made this "SCAR" script that queues, joins, afk's in, leaves when done, and requeues. It works very well.
SCAR is a mouse/key cheat made for the game RuneScape that I have used, because I couldn't be bothered finding anything else.
You can find...
|
All times are GMT +1. The time now is 01:14.
|
|