[Suche] Wow RND bG join/leave script (autoit3) 07/10/2010 - WoW Bots - 3 Replies Ja hallo (:
Ich hab mir jetzt mal AutoIt3 gesaugt und beim starten will er ein Script von mir (hab kein Plan welchen etc.).
Nun wollte ich gerne wissen ob wer für mich nen script hat der bg join / einfahc nicht afk geht (von mir auch nur durch springen) / bg leavt.
Und wie das ganze funzt.
Btw ich will das auf Pserver benutzen und dort gibts kein "inaktiv"
Leave and Rejoin Party SCRIPT um EXP Bug zu umgehen 06/18/2010 - Diablo 2 - 8 Replies Hallo,
hatte letztens schonmal nen Thread gemacht wo ich geschrieben habe das die EXP mit mehr Spielern in der Party bei Baalruns only nachlässt, ja gar trotz doppelter Party besetzung halbiert wird!!!
Hier mal der Link dazu: http://www.elitepvpers.com/forum/diablo-2/612634-we r-mir-das-erkl-rt-bekommt-5-fg.html
Nachdem XXArenaXX (bei mir mal melden bitte wegen 5fg ^^) des Rästels Lösung gefunden hat und ich mir das hier ingame.network und das hier Der Exp-Bug (2.Welle) - Eine Analyse -...
ich suche einen gold room script der geht 11/25/2006 - Ragnarok Online PServer Hosting - 0 Replies ich habe überall gesucht und ich finde keinen gold room script der funtzt ach kann mir jemand mal sagen wie mann die rates einstellt
Leave on? 03/19/2006 - Conquer Online 2 - 8 Replies Well, basically, I wanted to know if there was a program out there that stopped co automatically disconnecting if it detects another game running in full screen mode. Tis very annoying when i cant level in tg cos I want to play another game.
Any info on how to stop this? Any hex editing? ^^