|
You last visited: Today at 20:27
Advertisement
Account gehackt? ! ?
Discussion on Account gehackt? ! ? within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.
06/18/2010, 18:24
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 11
|
Account gehackt? ! ?
Hallo liebe ePvPler!
Ich hab folgendes problem:
Ein Kollege von mir wo fast jeden tag mit mir diablo 2 gespielt hat wurde letztens gehackt am 08.06.2010 er sagte noch zu mir das Ihm jemand per whisper irgendwas mit sienem account meinte.
Da hat er angst bekommen und wollte alles mulen.
Ich sagte das es schwachsin ist und er meinte ok wenn du das sagst lass ich alles so.
Als er dann Offline gegangen ist , ging jemand anderes mit dem account rein und hatte das PW geändert. (NonLadder)
Jetzt mal im ernst also ich finde es iene freschheit!
Das ist jetzt schon der 2te account von ihm wo gehackt wurde.
Weiss jemand von euch wie man sich davor schützten kann?
Also ich slebst denke account hacken geht nur per trojanner oder keylogger
(Keylogger ist ja auch in jedem trojanner drin)
Was sagt ihr dazu?
Sein Elitepvper accountname ist Kloppser.
Ich hoffe Ihr könnt uns weiter helfen weil ich ihm gerne wieder helfen möchte für ihn auszurüssten. Nur jetzt helfen das der account wieder gehackt wird ist auch kacke.
Bitte um eure Hilfe!
|
|
|
06/18/2010, 18:30
|
|
Received Thanks: 2,205
|
Quote:
|
Weiss jemand von euch wie man sich davor schützten kann?
|
ja hirn einschalten!
und ned auf irgendwelche spasti nachrichten antworten
schon gar ned wenn dnd davor steht..oder? dnd wars?
btw. 5 jahre hier?..is wie 5 jahre in die schule gehn und nix gelernt haben.. ^^
|
|
|
06/18/2010, 18:31
|
|
Received Thanks: 41
|
Tja da hat er wohl ein paar Programme aufm rechner die da nix zu suchen haben. erstmal scanen und wenne 100% sicher sein willst Rechner neu aufsetzten dann firewall an viren schutz kostenloser wie Avast oder Avira reichen vollkommen aus. mal ne neue e-mail addi versuchen die kannn auch gehackt sein so kann er jedenfalls auch ans pw rankommen.
Und dann aufhören auf seiten die er nicht kennt etc irgendwelches zeug zu laden und wenn doch online durchn virenscaner jagen aber 100% schutz wiste nie haben aber nen guten gibts schon für lau.
Und auf das hören was Kal_el geschrieben hat. aber es wird immer irgendwelche methoden geben^^ also quatscht nicht mit leuten die ihr nicht kennt oder euch komisch vorkommen und wenns um nen acc geht sowieso nicht :P
|
|
|
06/18/2010, 18:36
|
|
Received Thanks: 67
|
glaub kal_el hats aufm . getroffen, wenn er schon sagt das er anwhispert wurde.../dnd wem da nicht die Glocken schnackseln is nimmer zu helfen.
|
|
|
06/18/2010, 18:39
|
|
|
Das hab ich ihn auch gefragt ob er auf die nachricht geantwortet hat aber er schreibt keinem zurück wo er nicht kennt was auch richtig ist Virenprogramm benutzt er AntiVir und lässt es jeden Tag durchlaufen und Updaten.
Fremde programme hat er auch keine drauf wenn nur von hier wo ich slebst auch getestet habe. DND war es nicht meinte er, es kam nur immer irgendwas mit Acc hacking und ein etwas größerer text auf english. Was genau weiss er leider nicht.
OptixPro Sub7 oder so müsste er sich ja irgendwo dann gezogen haben und der jenige brauch dann ja auch seine IP wo er über email ICQ oder IG beziehen muss.
Kal_el 5 jahre ja schon länger und das was du da geschrieben hast weiss auch einer wo erst 1 Monate hier ist und intresse zeigt oder? :P
Musst mich ja nicht so anfauchen.
Danke für die schnellen antworten trozdem.
|
|
|
06/18/2010, 18:41
|
|
|
Also ich bin grad am skypen miti hm und es war kein dnd und geantwortet hat er zu 100 % nicht.
|
|
|
06/18/2010, 18:44
|
|
|
Also das einzigste was jetzt helft rechner plätten neue virensoftware/freeware laden firewall an und am besten noch einen router dazwischen schalten das auch keine scriptkiddys durchkommen mit irgendwelchen trojs.
|
|
|
06/18/2010, 18:44
|
|
Received Thanks: 2,205
|
Quote:
|
hast weiss auch einer wo erst 1 Monate hier ist und intresse zeigt oder? :P
|
nö
Quote:
|
Musst mich ja nicht so anfauchen.
|
bin ich mieze?
eigentlich is alles ganz simpel.. acc is futsch..is ärgerlich..fertig*
hat viele scho erwischt...aber wenn man länger als 1 jahr dia spielt sollte man einfach deswegen nimmer rumheulen, sondern es mit anstand und würde tragen, grins...blöd ich weis..aber was willst machen?
system neu aufsetzen und einfach hoffen das es gut geht.
|
|
|
06/18/2010, 18:49
|
|
Received Thanks: 41
|
Ich weis aber was killkill2k mal machen kann und zwar seinen beitrag editieren bevor er immer neu postet wenn keine antwort dazwischen liegt^^ Wurde im grunde alles gesagt also Kal_el The Closer tu dein deine Arbeit :P
|
|
|
06/18/2010, 18:49
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
|
/dnd {Accountname} {Passwort} um deinen Status abzufragen!
Der Trick ist soo alt.. naja ansonsten eben Keylogger in irgendwelchen .exe Datein die er von dubiosen Seiten gesaugt hat.
|
|
|
06/18/2010, 18:53
|
|
Received Thanks: 290
|
es ist doch ganz einfach, wenn sein account nicht auf eine email registriert ist, muss jemand auf irgendeine art und weise sein pw, rausbekommen haben, sei es durch ausprobieren ( unwahrscheinlich ) & wenn er auf keine msg geantwortet hat, wird er schadhafte software aufm rechner haben, wenn nun ausschliesslich sein d2 zeugs betroffen ist, wirds wohl auch höchstwahrscheinlich von einem Programm kommen, das er sich für diablo heruntergeladen hat ... am besten noch von nem you-tube link.. wenns schon das 2te mal ist, sollte das eh zu denken geben -.-
rechner neu aufsetzen und nix mehr ausführen, bei dem man nich sicher ist, fertig
edit: baeh ihr seid ja end die spammer 4 neue beiträge in 5 minuten
|
|
|
06/18/2010, 18:54
|
|
|
ja das klar naja ändern kann man es nicht mehr aber ich kenne ihn solang und er ist sicherer als alcatraz wenn es um sienem acc geht.
naja dann halt PC neu aufsetzen und auf ein neues.
Falls irgendetwas neues passiert oder gefunden wird hoffe ich um eine meldung.
Aber dnd und keylogger ist ja asbach.
|
|
|
06/18/2010, 19:04
|
|
|
Ich hab jan icht viel zeit arbeite jeden tag mindestens 12 Stunden da muss man GAS geben das leben ist zu kurz... ^^
|
|
|
06/18/2010, 19:19
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Publ!c 3n3my
Ich weis aber was killkill2k mal machen kann und zwar seinen beitrag editieren bevor er immer neu postet wenn keine antwort dazwischen liegt^^ Wurde im grunde alles gesagt also Kal_el The Closer tu dein deine Arbeit :P
|
gääähn....
also ich weiß wie ihm zu mute ist.. hatte vor 3 wochen au son fall.. mein fehler.. hab mit dem jenigen 1 woche lang gezoggt und ihm dann meine e-mail gegeben. ich depp hab aber nicht dran gedacht das das auch meine battel-net-daten druff waren.. schwupps.. 10 min spam mails ohne ende acc pw wurde geändert...
bin zum glück so klug gewesen und hab alles umgemult.. ausser vom pala den perf merc.. naja **** happens...
gestern bei jsp gescammt worden... naja passiert wenn man selber dumm iss -,- aber kein grund hier leute deswegen anzufahren oder so..
also schreib ma pm seinen neuen acc oder komm icq (360729248) spende ihm was, damit er nicht die lust verliert.. hab noch par ists mals und so item gedöhns. par scs.. damit er halt nich von ganz vorne anfangen muss..
sag ihm aber auch.. er sollte seinen acc daten /dnd schrott und e-mail adds keinem im spiel weiter geben.. im d2 rennen einfach zu viele dumme spassties rum die einfach nur auf abzug gedrillt sind..
so long..
mfg
|
|
|
06/18/2010, 19:29
|
|
|
Nein zeug hab ich in massen das kein thema ^^
Nur vor 3 monaten wurde erst sein acc gehackt...
Danach hat er isch sogar einen neuen PC gekauft und wie ich ihm gesagt habe uach antivir und firewall an. Er schreibt nur 2 leuten wo er wirklich kennt zurück das wundert mich ja alles. Daten nur von epvp wo save sind.
Gibt es vieleicht neue hack möglichkeiten wo noch nicht so bekannt sind?
Trojanner hm IP über diablo beziehen wäre bei ihm das einzigste aber wie soll er den troj bekommen haben wenn er nichts saugen tut. Antivir ist auch nicht deaktiviert. Wenn ein trojanner denn deaktiviert sieht man das ja.
Muss ehrlich sien hab mich seit 4 jahren auch nicht mehr damit befasst gibt wichtigeres ^^
|
|
|
 |
|