|
You last visited: Today at 20:01
Advertisement
Automule Beta
Discussion on Automule Beta within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.
05/21/2010, 22:34
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,830
|
So neue version hochgeladen.
Need neues feedback bitte =)
btw schon unglaublich was für frechheiten sich manche leute rausnehmen
|
|
|
05/21/2010, 22:41
|
|
Received Thanks: 789
|
Quote:
Originally Posted by Medix
btw schon unglaublich was für frechheiten sich manche leute rausnehmen

|
was erwartet man auch schon von solchen leuten -.-
wir alle wissen es war deine arbeit und deine idee!
und noch wirkt dein eingebauter schutz :P
|
|
|
05/21/2010, 23:24
|
|
Received Thanks: 8
|
die dreckigen assis sollen sterben sowas nervt nur ab
|
|
|
05/22/2010, 00:45
|
|
|
bei mir startet leech script nicht, was hat es mit der direct txt auf sich muss ich das nur erstellen und dann ist englisch? das schnall ich nich wirklich ich glaube daran liegts
hab jetzt direct txt wegemacht und jetzt geht alles ganz gut.. kp was ich da machen soll
|
|
|
05/22/2010, 00:53
|
|
Received Thanks: 789
|
Quote:
Originally Posted by Zacax
bei mir startet leech script nicht, was hat es mit der direct txt auf sich muss ich das nur erstellen und dann ist englisch? das schnall ich nich wirklich ich glaube daran liegts
|
hier gibt es eine anleitung um es auf englisch zu stellen!
einfach direct txt ist es nicht
|
|
|
05/22/2010, 01:06
|
|
Received Thanks: 306
|
irgendwas grundlegendes verändert weswegen ich ihn mir neu runterladen müsste?
|
|
|
05/22/2010, 01:40
|
|
|
jetzt gehts .. was für ein **** ich hab das leerzeichen in der USE datei nicht gemacht ..... was es nicht alles gibt, ****** />
hier steht ja
/###Settings for the Wps for the Shrine Searcher Script###Default: Cold Plains, Stony Fields, Dark Wood####You can find the WP Ids in the sdk folder
NTConfig_WP1 = 3;
NTConfig_WP2 = 4;
NTConfig_WP3 = 5;
kann ich da noch gebiete hinzufügen das er die absucht bis er son shrine gefunden hat?
Dann bräuchte ich aber mal eure Hilfe wo noch solche TEile on Mass sind  gruß
ansonsten is der BOT mega geil funzt super und alles flott ohne crash
|
|
|
05/22/2010, 03:13
|
|
|
ist halt die Frage ob es sich lohnt den Bot noch mehr Tps vor Baal sichen zu lassen. Dauert je nachdem zu lange und dann sind die Waves schon tot bevor du mit deinem Es ankommst^^
|
|
|
05/22/2010, 06:52
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 16
|
Ne Frage dazu. Kann man das auch mit mehreren Bots machen, also diesen CHARNAME Folder im logs Ordner mehrfach kopieren und jedem Bot dann einen eigenen Ordner quasi zuweisen?
|
|
|
05/22/2010, 07:06
|
|
|
ja, hbae momentan Druide, Pala, Sprc am laufen. Funzt problemlos
|
|
|
05/22/2010, 08:56
|
|
|
mhh... okay. Er will mulen, obwohl das Inventar noch fast komplett leer ist. Erstellt also das Mulegame, wartet ca. 5 Minuten und dann leaved er das game wegen Maxgametime...
Und mein Cobaal-Hammerdin will netmal loslaufen. Er logt sich in das Cobaalgame ein und steht rum... nimmt nichtmal party oder so an.
Okay, nachdem ich das ntexp script aktiviert hab, sucht er sich nen exp shrine und wenn er ein gefunden hat, beendet er das game mit "game was finished successful" 
Ordner ist richtig benannt. Leader richtig eingestellt. Es läuft das normale cobaalscribt, nicht das cobaalshrine
hilfe? =)
|
|
|
05/22/2010, 11:34
|
|
|
Quote:
Originally Posted by XxArenaxX
ist halt die Frage ob es sich lohnt den Bot noch mehr Tps vor Baal sichen zu lassen. Dauert je nachdem zu lange und dann sind die Waves schon tot bevor du mit deinem Es ankommst^^
|
hmm sind in act 2 noch relativ viele? bei mir würde er denke ma noch 1 gebiet schaffen und das holt der locker raus als wenn er die ganze zeit ohne shrine da steht
|
|
|
05/22/2010, 19:35
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Jassy_Jamez
mhh... okay. Er will mulen, obwohl das Inventar noch fast komplett leer ist. Erstellt also das Mulegame, wartet ca. 5 Minuten und dann leaved er das game wegen Maxgametime...
Und mein Cobaal-Hammerdin will netmal loslaufen. Er logt sich in das Cobaalgame ein und steht rum... nimmt nichtmal party oder so an.
Okay, nachdem ich das ntexp script aktiviert hab, sucht er sich nen exp shrine und wenn er ein gefunden hat, beendet er das game mit "game was finished successful" 
Ordner ist richtig benannt. Leader richtig eingestellt. Es läuft das normale cobaalscribt, nicht das cobaalshrine
hilfe? =)
|
Soweit alles wieder zum laufen gebracht. Nach dem ersten mal alles wegmulen ging es plötzlich 
Nun hab ich aber noch nen weiteres Problem. Und zwar nimmt er keine Essenzen auf, außer die von Andi. Von Baal noch nicht getestet. Aber Meppl nimmt er net auf. In der Pickit steht ja auch kein [NAME] davor wie bei anderen Items. Aber daran liegts wohl net, oder?
Aber sonst ist alles TOP 
pm mir mal deinen jsp accnamen, dann bekommste mein restfg da
|
|
|
05/22/2010, 21:05
|
|
Received Thanks: 0
|
Bau doch ne Möglichkeit ein, ein game zum mulen anzugeben, so dass der bot es nicht erstellt und permed, sondern eifach dazu verwendet. Ich habe meistens neben meinen beiden hdins noch nen shopbot am laufen, der hält eh immer nen Game offen
|
|
|
05/22/2010, 22:11
|
|
Received Thanks: 50
|
ja das mit dem shop bot wär gut ^^
einzigste prolem was ich habe is das er nicht mal die kiste voll macht und dann schon mulen geht gibts dafür ne lösung? habe das jetzt erfolgreich in meinen bot eingebaut !
ok geht doch nicht so ganz -.-
der muli hebt die hälfte auf (pickit is geändert) geht dann raus macht nen neues game packt alles in die kiste geht dann dann wechselt er wieder acc
is halt irgen wie blöd das er nur die hälfte aufhebt woran könnte das liegen?
also ich habe einfach alle fils ersetzt die du im programmier bereich hochgeladen hast mit den datein von mir ?
zuviel items? waren alles nur low runen
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 20:05.
|
|