Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Automule Beta

Discussion on Automule Beta within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 05/20/2010, 11:50   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,830
Quote:
Originally Posted by XxArenaxX View Post
Problem:

du hast beim NtConfigMule noch die "Bluebird" Pickit aktiviert, nutzt aber selber die "Pickit". Dh der Mulechar pickt nichts, da seine Pickitdatei nicht existiert! Bin zum Glück noch mal ind das Spiel mit dem Mule gegangen und habe noch alles am Boden liegen sehen. Habe jetzt auch mal für die Mules die "Pickit" aktiviert und mal sehen.

Runen will ich eigentlich cuben, jedoch schmeisst er alles aus dem Stash. Kann man den so einstellen das er nur "fertige" Items mult? Hat zB auch Pul und den dazugehörigen Edelstein gemult, und muss das jetzt manuel machen (kein Ding wäre aber schön wenn der Bot das erkennen könnte^^)

Ansonsten lief er wunderbar die Nacht.

Wäre es viel Arbeit zu implementieren, dass er auch in den anderen Tc85 Gebieten nur die Bosse killt? Das im Cs finde ich wunderbar und habe es schon ewig gesucht^^

Ja habe anfangs den bluebird genutzt und hab den halt nach und nach bissl aufgepeppt. Hab die pickit erst gestern vorm upload umbenannt und wohl vergessen alle nahmen in der config zu ändern

Wäre kein Problem bestimmte items zu ignorieren. also zb ,dass er alle runen unter ist nicht mulet und bestimmte gems nicht.

Aber klappen tuts nun bei dir ?

Quote:
Wäre es viel Arbeit zu implementieren, dass er auch in den anderen Tc85 Gebieten nur die Bosse killt? Das im Cs finde ich wunderbar und habe es schon ewig gesucht^^
klar ists locker möglich. Das Diascript ist aber nicht von mir und ich hab eigentlich wenig interesse mf script zu schreiben die ich eh nicht nütze ^.^.

ps . in welcher charconfig hast du noch die bluebird pickit gefunden?
Medix is offline  
Old 05/20/2010, 11:57   #47

Received Thanks: 306
Habe das unter

scripts, NtBot, char_configs, mule und dort in NtConfigMule gefunden. Nehme mal das es daran lag das er nichts gepickt hat. Ansonsten hat es geklappt: Stash voll, Mulegame aufgemacht, gepermt und und dann mit Muli rein. Kann es erst später nachgucken ob der Muli nun pickt da ich gerade in einer sehr interessanten Vorlsung bin-.-
Fände es sehr praktisch wenn man manche Gegenstände vom mulen ausklammern könnte.

Dann gucke ich später selber nochmal wegen den Bosskills in Tc 85 Gebieten^^

€: du bottest doch auch mit einer Ama als Cobaaler, oder? Dh ich brauch nur die Charconfigs anzupassen und die Ama legt los? Bei dem Druiden müsste ich noch die Atackrange und so einstellen, wofür ich gerade eigentlich nicht sonderlich Lust habe^^

€2: wenn ich die Sorc nur Baalleechen lassen will bekomme ich beim Eintritt in das Game immer diesen Fehler:

€3: wenn ich den Dudu erst Schreine suchen lasse und dann Baalleechen lasse klappt das. Nur beim CoBaalschreinesuchendingens bewegt er sich kein Stück
XxArenaxX is offline  
Old 05/20/2010, 16:16   #48

toya_ger's Avatar

Received Thanks: 50
könntest du hier kurz sages welche datein etc man brauch um es bei seinem eigenen bot einzufügen?
toya_ger is offline  
Old 05/20/2010, 19:31   #49

Quote:
Habe das unter

scripts, NtBot, char_configs, mule und dort in NtConfigMule gefunden. Nehme mal das es daran lag das er nichts gepickt hat. Ansonsten hat es geklappt: Stash voll, Mulegame aufgemacht, gepermt und und dann mit Muli rein. Kann es erst später nachgucken ob der Muli nun pickt da ich gerade in einer sehr interessanten Vorlsung bin-.-
Fände es sehr praktisch wenn man manche Gegenstände vom mulen ausklammern könnte.

Dann gucke ich später selber nochmal wegen den Bosskills in Tc 85 Gebieten^^

€: du bottest doch auch mit einer Ama als Cobaaler, oder? Dh ich brauch nur die Charconfigs anzupassen und die Ama legt los? Bei dem Druiden müsste ich noch die Atackrange und so einstellen, wofür ich gerade eigentlich nicht sonderlich Lust habe^^

€2: wenn ich die Sorc nur Baalleechen lassen will bekomme ich beim Eintritt in das Game immer diesen Fehler:

€3: wenn ich den Dudu erst Schreine suchen lasse und dann Baalleechen lasse klappt das. Nur beim CoBaalschreinesuchendingens bewegt er sich kein Stück
bei der Ama kommt der selbe Fehler wie bei der Sorc

das mulen hat bei mir wunderbar funktioniert!!!
XxArenaxX is offline  
Old 05/20/2010, 19:38   #50

das ist gut ,dass das mulen gut funktioniert hat, ist auch die Kernfunktion

werd die scripts hier einzeln releasen dann kann jeder für sich entscheiden wie er seinen d2nt bot modden möchte.

daher -> Die Idee vom D2NTSC wird verworfen
Medix is offline  
Old 05/20/2010, 19:46   #51

Schade-.-

Hast du eine Idee was den Fehler bei mir betrifft? Wäre weltklasse wenn das funzen würde^^
XxArenaxX is offline  
Old 05/20/2010, 19:58   #52

Charname richtig bei der charconfig?

oder ich hab irgendwo n fehler gemacht beim kopieren der config dateien.
-> Nimm die config die funktioniert und kopier sie einfach in die charconfig rein die nicht geht.-
Medix is offline  
Old 05/21/2010, 10:27   #53

-.-

Habe einfach die Namen von der Ama und der Sorc vertauscht, sind sehr ähnlich. Hatte auch gedacht das dies der Fehler sei und nur auf die Schreibweise geachtet, die richtig war.
Wie funktioniert dein Cobaalschrein Script? Irgendwie macht der Char bei mir nichts. Habe es so das er erst Schrein sucht und dann leecht, oder dann normal Cobaal macht, wobei er dann recht schnell überflucht wird. Vlt habe ich das Script ja auch falsch verstanden^^
ansonsten funktioniert er bei mir zig mal stabiler als der von Bluebird!!! Vielen Dank!
XxArenaxX is offline  
Old 05/21/2010, 10:58   #54

Bezüglich des Bugs ,dass er kein Bo macht bevor er zu baal teleportet liegt daran ,dass ich aus versehen die Precast funktion direkt in die Schleife getan hab wo er auf den Supporter wartet -> kein supporter eingestellt -> er übersprint das precasten. Kommt noch n fix

Quote:
Wie funktioniert dein Cobaalschrein Script
Das Cobaal schrein script ist im prinzip genau gleich wie das normale cobaal script der einzige unterschied ist ,dass sich der char an den Rand stellt im cobaal --> anzahl der flüche sinkt signifikant. Lohnt sich also nur mit fernkämpfern. Den schrein musst du trotzdem erst noch mit NTExp holen.
Medix is offline  
Old 05/21/2010, 11:24   #55

ah ok, habe einfach noch eine Precast darunter gesetzt und mich gewundert als ich dann Supporter eingestellt habe das er 2x precastet und vorher nicht^^
Probier das Schreincobaal gerade noch mal aus, aber ansonsten funktioniert alles wunderbar, besonders das mulen ist geil wenn ich mal nicht da bin^^

€: bleibt immer noch nach dem Schreinesuchen einfach stehen obwohl oben Cobaalschrein aktiv ist. Oder einfach nur ein hohes Delay? Gucke mir das später an, muss schnell in die Uni. Habe jetzt Gymnastik/ Tanz II und da kann ich leider nicht nebenbei bissl mim Lappi spielen^^
XxArenaxX is offline  
Old 05/21/2010, 18:59   #56

Habe den Fehler gefunden^^

Du hast in der Charconfig "NtBaalLeechShrine" oder so stehen, jedoch heißt das Script "NtCobaalshrine" oder so^^ Muss nur eins von beiden anpassen dann läuft es wunderbar
XxArenaxX is offline  
Old 05/21/2010, 19:19   #57

Quote:
Habe den Fehler gefunden^^

Du hast in der Charconfig "NtBaalLeechShrine" oder so stehen, jedoch heißt das Script "NtCobaalshrine" oder so^^ Muss nur eins von beiden anpassen dann läuft es wunderbar
Sehr gut war wohl wirklich etwas verpeilt wo ich die configs fertig gestellt hab ^.^
Medix is offline  
Old 05/21/2010, 21:34   #58

ehhmmm ja... also;
ich habe iwie das selbe prob wie beim bluebird.... das ist wirklich ganz komisch
ALLES laeuft prima und der bot is super ;D aber das weißt du sicher ^^

NUR:
ich erstelle key.mpq's - pack die in den d2 ordner - mach die in den manager - stelle auf 10 games - will dass der alle 10 games restartet und den key wechselt ( habe 2 im manager)

ABER:
der restartet nach jedem run (beim leechbaal)

und ich weiß wirklich nicht woran das liegt...
ich mache sicher inen ganz dummen fehler aber ich habe schon alles probiert ôo

ja also die sind da drin ;D
joshiii is offline  
Old 05/21/2010, 21:35   #59

Hast du die .mpqs verschoben in deinen d2 ordner ._.?
Medix is offline  
Old 05/21/2010, 21:39   #60

Quote:
Originally Posted by Medix View Post
Hast du die .mpqs verschoben in deinen d2 ordner ._.?
ja die sind im ordner
joshiii is offline  
Reply