Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 14:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Diablo2 auf eigenem Server mit Proxy?

Discussion on Diablo2 auf eigenem Server mit Proxy? within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

nibbelr's Avatar

elite*gold: 117
Received Thanks: 140
Diablo2 auf eigenem Server mit Proxy?

Moin,
Momentan spiele ich mit ein paar D2 Instanzen auf meinem priv. Server per Teamviewer. Läuft alles super flüssig etc. aber ich möchte nun versuchen lieber alle d2 auf meinem HomePC unterzubringen.
Gibt es ne Möglichkeite nun den Server als Proxy zu nutzen, also z.b. mit RedVex über den Server zu zocken ?
nibbelr is offline  
Old 05/10/2010, 13:15   #2

HK18's Avatar

elite*gold: 70
Received Thanks: 116

vllt hilft das weiter
HK18 is offline  
Old 05/10/2010, 13:33   #3

nibbelr's Avatar

elite*gold: 117
Received Thanks: 140
Genau das hab ich schon gesehen und probiert.
Möchte aber alles über meinen Server laufen lassen und nicht über fremde =)
Bin atm noch am suchen welchen Programm dafür in Frage kommt bzw wie ich das ganze dann aufsetzte

edit: oki mein proxy läuft auffem server, waren ja nur 4h google -.-

t/c
nibbelr is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Diablo2 LOD Privat server
07/10/2010 - Diablo 2 - 28 Replies
Treath kann gelöscht werden, ich mache einen neuen, da dieserhier wohl ziemlich vom thema abgegangen ist.
MedianXL Diablo2 LOD Server, waiting for players!
04/15/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
Hallo! Ich möchte euch hier mal meinen Diablo2 LOD Privat Server mit MedianXL Verstellen. Der Server ist bereits 5 MOnate Online, allerdings war er vorher Blizzlike. wie sich rausgestellt hat ist Bliizlike nicht grade beliebt ^^ Schaut doch mal rein.
Pro bei eigenem Server...
11/17/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey leute ich habe ein prob unzwar ich kann mich einloggn auf meinem server und die leute bei hamachi nicht... kann mir jemand über TV helfenn??:confused: gebe viele THX:o ... sagt ma einer was...
Problem mit eigenem Server
09/28/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Moinsen, habe noch ein Problem mit meinem Server und öffne einen neuen Thread, da im "großen" Thread alles überlesen wird. Und zwar: Ich habs mit nem Loopbackadapter gemacht. Der connected mit der IP 192.168.5.100. Anfangs konnte ich dann auch ganz normal den Server starten und gleichzeitig mit meiner normalen Internetleitung im Internet surfen. Neuerdings werde ich aber aus dem Internet gekickt wenn ich den Loopbackadapter aktiviere.
diablo2 server
11/15/2008 - Say Hello - 0 Replies
hello...hmm about that diablo2 server...how can i log in?

All times are GMT +1. The time now is 14:04.