Diablo2 LOD Privat server 07/10/2010 - Diablo 2 - 28 Replies Treath kann gelöscht werden, ich mache einen neuen, da dieserhier wohl ziemlich vom thema abgegangen ist.
Diablo2 auf eigenem Server mit Proxy? 05/10/2010 - Diablo 2 - 2 Replies Moin,
Momentan spiele ich mit ein paar D2 Instanzen auf meinem priv. Server per Teamviewer. Läuft alles super flüssig etc. aber ich möchte nun versuchen lieber alle d2 auf meinem HomePC unterzubringen.
Gibt es ne Möglichkeite nun den Server als Proxy zu nutzen, also z.b. mit RedVex über den Server zu zocken ?
MedianXL Diablo2 LOD Server, waiting for players! 04/15/2010 - Diablo 2 - 5 Replies Hallo!
Ich möchte euch hier mal meinen Diablo2 LOD Privat Server mit MedianXL Verstellen.
Der Server ist bereits 5 MOnate Online, allerdings war er vorher Blizzlike.
wie sich rausgestellt hat ist Bliizlike nicht grade beliebt ^^
Schaut doch mal rein.
diablo2 lod v1.13 04/05/2010 - Diablo 2 - 2 Replies Hi
ich habe ein ganz große prob ich habe keine cd und kann nicht mehr dia spielen seit dem neuen patch 1.13 kann mir wer helfen wäre super nett
habe schon alles ausprobiert wie z.b. cd gebrannt aba funzt irgent wie nicht
Lg Hotdragon92
WTT a diablo2 dc key and a d2 LOD cd key for..... 03/27/2008 - Silkroad Online Trading - 3 Replies as title says i have both keys they are working and i want to trade for a lvl 64+ s/s nuker also with these keys ill give an account with 2 chars with really good items my email is [email protected] thanks for reading have a ncie day also i would like to know what server the char is on ty :)