Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit eigenem Server

Discussion on Problem mit eigenem Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Problem mit eigenem Server

Moinsen, habe noch ein Problem mit meinem Server und öffne einen neuen Thread, da im "großen" Thread alles überlesen wird.

Und zwar:

Ich habs mit nem Loopbackadapter gemacht. Der connected mit der IP 192.168.5.100.

Anfangs konnte ich dann auch ganz normal den Server starten und gleichzeitig mit meiner normalen Internetleitung im Internet surfen.

Neuerdings werde ich aber aus dem Internet gekickt wenn ich den Loopbackadapter aktiviere.

Und ohne den komme ich nicht auf den Server. Was soll ich machen ?
-TaZzy- is offline  
Old 09/28/2009, 15:33   #2
 
.Andi89's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 57/1/10
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,536
Received Thanks: 476
Quote:
Originally Posted by SyRaW View Post
Moinsen, habe noch ein Problem mit meinem Server und öffne einen neuen Thread, da im "großen" Thread alles überlesen wird.

Und zwar:

Ich habs mit nem Loopbackadapter gemacht. Der connected mit der IP 192.168.5.100.

Anfangs konnte ich dann auch ganz normal den Server starten und gleichzeitig mit meiner normalen Internetleitung im Internet surfen.

Neuerdings werde ich aber aus dem Internet gekickt wenn ich den Loopbackadapter aktiviere.

Und ohne den komme ich nicht auf den Server. Was soll ich machen ?
Bei mir gibt es iwie kein Loopbackadapter zur Auswahl ^^
.Andi89 is offline  
Old 09/28/2009, 15:35   #3
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Musste ich erstellen um auf den Server zu connecten.
-TaZzy- is offline  
Old 09/28/2009, 15:38   #4
 
.Andi89's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 57/1/10
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,536
Received Thanks: 476
Ja finde dieses Teil bei mir nicht xD
.Andi89 is offline  
Old 09/28/2009, 16:01   #5
 
elite*gold: 18
Join Date: Oct 2008
Posts: 576
Received Thanks: 1,063
lade sofort video tut hoch
da ist erklärt wie man loopback erstellt
nyzze is offline  
Thanks
1 User
Old 09/28/2009, 16:04   #6
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Könnt Ihr alle nicht lesen oder was ?? >.<

Ich hab einen Loopback!!!!

Ich will nur wissen, wieso ich dann incht mehr ins Internet kann wenn der Aktiv ist und wie ich das beheben kann!!
-TaZzy- is offline  
Old 09/28/2009, 16:06   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 142
Received Thanks: 48
Quote:
Bennen den ganzen Ordner, wo fterm drin ist, mal in FTERM.

Ich kann keine GM Rechte verteilen. Bin in Common drin, ändere die IP 192.168.2.100 in 192.168.5.100, setze ganz am Ende auf *** und gehe bei Datei auf Tabelle Schliessen.

Schliesse Navicat, gehe auf den Server und nix hat sich geändert.
für alle die es ca. so gemacht haben, aber keine gm rechte haben!
ihr müsst "Implementor" machen, nicht "***"
asdfghjklöqwertzui is offline  
Old 09/28/2009, 16:07   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 147
Received Thanks: 8
kann einer plss die 1klickserverfiles schicken thxxx
xdavid9x is offline  
Old 09/28/2009, 16:11   #9
 
elite*gold: 18
Join Date: Oct 2008
Posts: 576
Received Thanks: 1,063
Quote:
Originally Posted by SyRaW View Post
Könnt Ihr alle nicht lesen oder was ?? >.<

Ich hab einen Loopback!!!!

Ich will nur wissen, wieso ich dann incht mehr ins Internet kann wenn der Aktiv ist und wie ich das beheben kann!!
geh auf systemsteuerung -> netzwerkverbindungen
da wählste dein drahtlosnetzwerk -> rechtsklick -> eigenschaften
dann wählste da 'Internetprotokoll (TCP/IP)' -> eigenschaften
dann amchste da: IP automatisch beziehen

dann machste das gleiche bei deiner LAN-Verbindung, die über Loopback connectet, aber machst nich IP automatisch beziehen sondern manuell:
gibts da die IP und den Standardgateway ein. Subnetzmaske stellt sich automatisch ein(255.255.255.0)oder so
nyzze is offline  
Thanks
1 User
Old 09/28/2009, 16:16   #10
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by nyzze View Post
geh auf systemsteuerung -> netzwerkverbindungen
da wählste dein drahtlosnetzwerk -> rechtsklick -> eigenschaften
dann wählste da 'Internetprotokoll (TCP/IP)' -> eigenschaften
dann amchste da: IP automatisch beziehen

dann machste das gleiche bei deiner LAN-Verbindung, die über Loopback connectet, aber machst nich IP automatisch beziehen sondern manuell:
gibts da die IP und den Standardgateway ein. Subnetzmaske stellt sich automatisch ein(255.255.255.0)oder so
Gibt kein drahtlosnetzwerk, bin über Kabel drin.
-TaZzy- is offline  
Old 09/28/2009, 16:44   #11
 
elite*gold: 18
Join Date: Oct 2008
Posts: 576
Received Thanks: 1,063
Quote:
Originally Posted by SyRaW View Post
Gibt kein drahtlosnetzwerk, bin über Kabel drin.
dann amchste das gleiche nur anstelle von drahtlosnertzwerk konfigurieren, bearbeiteste die LAN-Verbindung, mit der du zum router conectest so wie ichs mit w-lan erklärt hab
nyzze is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
problem bei eigenem server
05/05/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich hab letztens meinem kleinem Bruder gesagt er soll den P-Server schon einmal hochfahren und natürlich hat der irgentwas falsch gemacht. Was weiß er nicht mehr <.< Es kommt immer das: http://www.bilder-hochladen.net/files/f0k3-1-png. html (sry konnte das nicht anders hochladen) Bitte sagt mir ob da noch was zu machen ist, oder ob ich alles neu machen müsste bzw. dann würde ich es lassen.
Problem mir eigenem Server
02/10/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey liebe Community Ich habe ein problem mit meinem hamachi Pserver und zwar komme ich rein ins Game aber nur wenn ich in der mc.datei meine ip und am ende 100 schreibe, oder ist das richtig so ? So nun zu meinem Problem ich komme ich den Server aber freunde von mir nicht da kommt die ganze zeit du wirst mit dem server verbunden.
Problem mit eigenem Server
01/30/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
erstmal moin an alle leser :) also ich hab ein problem: nachdem ich ein paar namen der npc´s übersetzt habe wollte ich mein werk begutachten und habe mein server neugestartet. ich habe alles so gemacht wie immer beim hochfahren aber nun kommt auf einmal "connect: connection refused" :confused: hat dadrauf vielleicht eine antwort bzw eine lösung? würde mir sehr helfen :handsdown: Mfg Schote
Problem mit eigenem P-Server^^
11/13/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo erstmal^^ Also ich will mit nen paar Freunden über Hamachi auf meinem P server zocken^^ So folgendes Problem ... Ich hab jetzt einfach bei VPC meine hamachi ip`s eingegeben nach so nem tut^^ dann reboot usw
Problem mit eigenem server
10/22/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
alos die leute können auf den server einloggen nur bei char auswahl immer kick brauch dringend hilfe!!! ES GIB EIN FETTES THX



All times are GMT +2. The time now is 08:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.