Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 02:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Request] D2NT 3.x Countess / Nilathak Botscripte

Discussion on [Request] D2NT 3.x Countess / Nilathak Botscripte within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 169
Received Thanks: 14
[Request] D2NT 3.x Countess / Nilathak Botscripte

die defaultscripte sind stark bugged und vielleicht hat der eine oder andere gerade lust sich mit dem problem auseinanderzusetzen.
bei der countess passiert es meinen hammerdin oft, das ein meleeimmuner geist im torbogen stehenbleibt und der hammerdrin - der ihn dort nicht trifft - wie bekloppt bis oom oder gametimeout dort stehenbleibt und hammer castet.
ähnliches passiert auch bei nilathak. der hammerdin portet sich an einen gegner nahe der wand und der hammer verfehlt auch dort - gleiches spiel wie bei der countess.

es wäre toll, wenn sich jmd diesem problem annehmen würde, danke.

ich empfehle übrigens das fastdiascript aus dem paket von Blue
vieeeel besser als das default ding

mfg
fuuch is offline  
Old 04/15/2010, 12:07   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 258
Received Thanks: 14
soltest mal ausmahcen das er den ganzen raum killt ,
NTConfig_ClearPosition = false; // Set to true if you want to clear area after killing boss

in der char cfg ganz unten bei deiner attacken zufinden, dan killt er nurnoch die bosse
Atronia is offline  
Old 04/15/2010, 13:01   #3
 
MoE91's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 74
Received Thanks: 45
Nutze doch bitte den vorgesehenen Thread für die Frage!
MoE91 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
pindle only script, wenn man Nilathak noch nicht hat
06/29/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
hallo :) ich suche ein nihlatak only script, weil ich iwie zu beschränkt bin es selbst richtig zu ändern:( danke für alle hilfe!
Countess als Blizz Soso?
04/21/2010 - Diablo 2 - 11 Replies
Hey Leute, macht ihr Countess als Blizz soso? der merc sollte es schaffen aber ich denke das beansprucht sehr viel zeit und regpots fürn merc ^^ Gibts ne simple lösung, ohne wieder komplett umskilln zu müssen? lg
Countess OOG-NTBot problem
03/16/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
Hallo! Mein neu eingerichteter Bot(Hammerdin) hat einfach keine lust die Gräfin zu killen. Er telet sich bis lvl 5 und dann neben oder kurz vor der Countess macht er n Tp und haut ab. Alle andern Bosse die ich so mache(Mephi,Andi,Baal,Pindle,Nilathak,Summoner etc) macht er problemlos.. Woran kann das liegen? Hab nichts an der Config datei der Countess geändert..
Countess / Rune - Bot
02/24/2010 - Diablo 2 - 19 Replies
Hallo alle, bin neu hier im Forum. Nachdem ich nun ewige Zeit mein Hammerdin krampfhaft auf LvL 96 gespielt !!! habe, hatte ich keine Lust mehr weiter zu machen. die Zahl 240.000.000 bis zum nächsten LvL erschien mir schir endlos. Da bin ich auf Botten gekommen und somit auf diese Seite gestoßen (toll!). Hab dann gleich diesen KUK Bot ausprobiert und was soll ich sagen... ich war begeistert. Macht alles was ich will und wie ich will (besonders das mit den Item Pick up ist hübsch !!!). ...
D2NT Bot Nilathak help
04/27/2009 - Diablo 2 - 1 Replies
hi zusammen, ich bin ein hammerdin und benutze den D2NT bot. ich würde gern den Nilathak töten ohne dass er pindle mit macht .. habe einfach die extension weg gemacht und probiert, funtzt aber nicht. Kann mir jmd helfen dass er es ohne macht? mein versuch war so: NTConfig_Script.push("NTNihlathak.ntj"); = true; danke im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 02:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.