Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 08:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Countess OOG-NTBot problem

Discussion on Countess OOG-NTBot problem within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Countess OOG-NTBot problem

Hallo!
Mein neu eingerichteter Bot(Hammerdin) hat einfach keine lust die Gräfin zu killen.
Er telet sich bis lvl 5 und dann neben oder kurz vor der Countess macht er n Tp und haut ab. Alle andern Bosse die ich so mache(Mephi,Andi,Baal,Pindle,Nilathak,Summoner etc) macht er problemlos..
Woran kann das liegen? Hab nichts an der Config datei der Countess geändert..
InsomniumNB is offline  
Old 03/16/2010, 16:33   #2

xdoddestroyer's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 922
Quote:
Originally Posted by InsomniumNB View Post
Hallo!
Mein neu eingerichteter Bot(Hammerdin) hat einfach keine lust die Gräfin zu killen.
Er telet sich bis lvl 5 und dann neben oder kurz vor der Countess macht er n Tp und haut ab. Alle andern Bosse die ich so mache(Mephi,Andi,Baal,Pindle,Nilathak,Summoner etc) macht er problemlos..
Woran kann das liegen? Hab nichts an der Config datei der Countess geändert..
dia auf english stellen!
xdoddestroyer is offline  
Thanks
1 User
Old 03/16/2010, 16:36   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by xdoddestroyer View Post
dia auf english stellen!
Ja habs grad selbst raus gefunden
Hab statt dia auf englisch stellen, einach in der config auf "Die Gräfin" umgestellt
InsomniumNB is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Countess / Rune - Bot
02/24/2010 - Diablo 2 - 19 Replies
Hallo alle, bin neu hier im Forum. Nachdem ich nun ewige Zeit mein Hammerdin krampfhaft auf LvL 96 gespielt !!! habe, hatte ich keine Lust mehr weiter zu machen. die Zahl 240.000.000 bis zum nächsten LvL erschien mir schir endlos. Da bin ich auf Botten gekommen und somit auf diese Seite gestoßen (toll!). Hab dann gleich diesen KUK Bot ausprobiert und was soll ich sagen... ich war begeistert. Macht alles was ich will und wie ich will (besonders das mit den Item Pick up ist hübsch !!!). ...
Sorc NTBOT problem
08/15/2009 - Diablo 2 - 10 Replies
und zwar wie kann ich es umstellen das der bot nach mephisto noch die monster oben bei der truhe sich vornimmt weil sie sind eis imun und ich hab ne orb sorc was muss ich bei der NTmephisto datei löschen ???
[Bot] - D2NT v1.7.2 + NTBot v3.6M3 - Instalacja, NTBot 3.6M3 - Mod by CyberVi
07/27/2009 - Diablo 2 - 27 Replies
Hab das hier grad gesehen. Mal sehen ob die besser läuft. Habs aber noch nicht getestet... EDIT: Thread : - D2NT v1.7.2 + NTBot v3.6M3 - Instalacja - Diablo 2 Trade Forum - d2trade Download : SpeedShare - Download D2NT172 NTBot 3.6M3.zip ================================================= ============================= NTBot Script for D2NT
D2NT 1.7.2 und NTBot 3.6 , Modded D2NT 1.7.2 und NTBot 3.6 welcher ist besser?
05/23/2009 - Diablo 2 - 11 Replies
Modded D2NT 1.7.2 und NTBot 3.6 D2NT 1.7.2 und NTBot 3.6 kann mir jemand sagen welcher von denen besser ist? oder wo die unterschiede sind?
Neues Problem mit dem NTBot ~> Brauche Hilfe
04/08/2009 - Diablo 2 - 1 Replies
Heyho, ich mal wieder...xD Also zum Problem: Ein Freund, der den NTBot jetzt endlich auch bei sich zum laufen gekriegt hat, hat einige Probleme mit seinem Router seit Benutzung des Bots. Nach 1-2 Runs oder einfach mittendrin, stürzt das internet komplett ab, DNS wird nich mehr aufgelöst und iwas mit den Mainports stimmt auch nicht mehr (laut MSN Problem Fixer Dingens)...nach Routerreset gehts dann erstmal wieder. Oft tritt dieses Problem auch auf, wenn der Run unterbrochen wird um z.B....

All times are GMT +1. The time now is 08:06.