Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 11:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



pindle only script, wenn man Nilathak noch nicht hat

Discussion on pindle only script, wenn man Nilathak noch nicht hat within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
pindle only script, wenn man Nilathak noch nicht hat

hallo
ich suche ein nihlatak only script, weil ich iwie zu beschränkt bin es selbst richtig zu ändern
danke für alle hilfe!
0ss is offline  
Old 06/29/2010, 21:02   #2
 
xXuserXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 362
Received Thanks: 25
Poste das doch mal in dem richtigen thema -.- das ist schon das zweite unnötige topic von dir. Außerdem ist es ganz leicht das zu machen, wenn du es schaffst die datei zu öffnen und lesen kannste solltest du das auch hin bekommen.
xXuserXx is offline  
Old 06/29/2010, 21:10   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
entschuldigung wie verschiebe ich denn den thread?
0ss is offline  
Old 06/29/2010, 21:17   #4
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
Quote:
Originally Posted by 0ss View Post
entschuldigung wie verschiebe ich denn den thread?
gar ned...
und ich auch ned...weil ich ned mag jez

was heisst pindle only wenn man nila noch ned hat?
pindle über rote portal is eh immer dabei im nt.

und wenn du nila hast is das rote portal auch noch da, SOLANGE DU DEN WEGPUNKT NICHT NIMMST IM LVL 2 ZU NILA....is das portal immer da.

und wenn du den wegpunkt nimmst..is das rote portal eben weg... und dazu is das script auf den..hmmm vielleicht ersten 3 seiten hier zu finden..oder 4 oder 5...

und nila only is glaub ich sogar einstellbar im nt von blue oder sternenlooper.

wobei das jez ja an sich scho kompliziert is rauszufinden was du nun genau meinst..
siehe:
Quote:
pindle only script, wenn man Nilathak noch nicht hat
hallo
ich suche ein nihlatak only script, weil ich iwie zu beschränkt bin es selbst richtig zu ändern

closed
kal_el is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
welcher bot ist zu empfehlen, wenn man noch nicht das eq für hell baal runs hat?
05/09/2010 - Diablo 2 - 11 Replies
welchen bot sollte ich verwenden, wenn ich damit das eq für den end hammerdin finanziernen möchte? hab mir ne blizzard soso gemacht.. torch und anni sind vorhanden aber sonst nur durchschnitt sachen.. 3.4k blizzard schaden wäre nett, wenn ich ein paar tipps bekommen könnte
Wenn man es noch nicht wusste
01/29/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Risiken, Allwissendes zu eigenen Projekten "Metin2" Hallo, heute bin ich nochmal auf das Thema gestoßen, da es einfach zuviele unannähmlichkeiten gegenüber der GF gibt. Ihr müsst euch immer selber Fragen, wenn ihr die GF sein würdet, lasst ihr dann soetwas Dulden? Ich selber habe nichts gegen Metin2 Privat Server, dennoch kläre ich euch auf. 1.0 Root Server Spoiler: 1.1 Rootserver, die in Deutschland oder auch Europa stehen, auch Virtuell, sind Verboten.
*Create**Noch kein Name*Rates: EXP: 25 rest noch nicht fest
08/06/2009 - Flyff PServer Advertising - 9 Replies
Hallo,ich wollte euch mal fragen wer lust hat einen PRIVAT Server mit mir zu machen??Der server sollte nicht 0815 werden sondern sowas in richtung wie FlyForFame. Wer FlyForFame nicht kennt sucht in google :P also was ich brauche! 1 Co-Admin 4-8 GMS 2 Event Manager 2 Supporter 3 Designer 4 Programmierer 1 Quest Maker 2 BWE'ler



All times are GMT +2. The time now is 11:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.