|
You last visited: Today at 01:37
Advertisement
Countess / Rune - Bot
Discussion on Countess / Rune - Bot within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.
02/23/2010, 04:47
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 346
|
Countess / Rune - Bot
Hallo alle,
bin neu hier im Forum. Nachdem ich nun ewige Zeit mein Hammerdin krampfhaft auf LvL 96 gespielt !!! habe, hatte ich keine Lust mehr weiter zu machen. die Zahl 240.000.000 bis zum nächsten LvL erschien mir schir endlos. Da bin ich auf Botten gekommen und somit auf diese Seite gestoßen (toll!). Hab dann gleich diesen KUK Bot ausprobiert und was soll ich sagen... ich war begeistert. Macht alles was ich will und wie ich will (besonders das mit den Item Pick up ist hübsch !!!).
Jetzt ist es so... ich muss zugeben... ich steh auf RUNEN. Is ne kleine Schwäche von mir und von 95 % aller D2 Spieler im B.Net. Ihr kennt das ja.
Da Baal und Dia runs nich soviel Runen einbringen,dachte ich ich frag hier mal ob es sowas wie nen Countess Bot gibt, der nur den Schwarzen Turm abgrast und alle runen stasht die er dort findet (sag ich mal: ab THUL).
Man kann die ja uppen im Cube. Da ich echt ne Pfeife bin mit der Suchfunktion und sowieso nur 30 % halbwechs kapier was hier überall steht, dachte ich schreib das hier einfach mal so rein.
Ich hoffe mir kann jmd. helfen.
Viele Grüsse
Proezler
|
|
|
02/23/2010, 06:32
|
|
Received Thanks: 22
|
Hi
ich benutze diesen Bot da kannst du so ziemlich alles einstellen was du möchstest.
gruß
Nachbar
|
|
|
02/23/2010, 07:25
|
|
Received Thanks: 407
|
wenn du nur countess machen willst kriegste aber schnell nen realmdown
travincal gibt auh viele hrs und shenk manchmal pul etc
|
|
|
02/23/2010, 09:10
|
|
Received Thanks: 2
|
und der d2nt kann sie dir auch gleich hochcuben
|
|
|
02/23/2010, 10:14
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 439
|
kannst auch die tc85 gebiete abgrasen ^^ da droppen auch hrs und gute items auch^^
|
|
|
02/23/2010, 11:38
|
|
|
Danke für die tollen Antworten. Hab das mal geladen und mir angeschaut. Is wesentlich komplexer als der KUK BOT: Aber ich habs zum laufen gebracht. War gar nich so einfach.Leider hat er gleich mal mein 40er Gheeds Glück vercheckt, weil ich die Stash falsch belegt hatte. Naja egal. Hab nen neuen ^^
Bin so langsam rein gekommen. Jetzt läuft er perfekt. werd mal gucken was ich noch so alles abgrase ^^
Danke für eure Hilfe. Gruss Proezler
|
|
|
02/23/2010, 11:41
|
|
Received Thanks: 306
|
Da es sich bei dir ja um einen Pala handelt würde ich einfach Gräfin, Travi und das komplette Cs empfehlen. Für ein bissl Ep häng noch Baal dran, dann dauert das Spiel länger und du bekommst nicht so schnell Realmdown. Würde wenn du auf low Runen gehst den Nt Bot nehmen, der cubed sie dir direkt auch weiter! Keine Ahnung ob der Kuk das auch kann.
|
|
|
02/23/2010, 13:49
|
|
Received Thanks: 525
|
Quote:
Originally Posted by proezler
Danke für die tollen Antworten. Hab das mal geladen und mir angeschaut. Is wesentlich komplexer als der KUK BOT: Aber ich habs zum laufen gebracht. War gar nich so einfach.Leider hat er gleich mal mein 40er Gheeds Glück vercheckt, weil ich die Stash falsch belegt hatte. Naja egal. Hab nen neuen ^^
Bin so langsam rein gekommen. Jetzt läuft er perfekt. werd mal gucken was ich noch so alles abgrase ^^
Danke für eure Hilfe. Gruss Proezler
|
Das es noch User gibt, die es alleine schaffen D2NT zum laufen zu kriegen und nicht gleich rumheulen.
Hast mir meinen Tag gerettet.
|
|
|
02/23/2010, 14:29
|
|
elite*gold: 315
Received Thanks: 1,133
|
Ab Thul runen zu uppen, wird dir nach ner Zeit tierisch auf die Nerven gehen. (Gems etc besorgen) . Sammel doch lieber ab Lem oder Pul. Dafür lässt du Countess/Andy/Summoner/Duriel/Travi/Meph/Eld/Shenk/Nila boten.
1) Kein r/d.
2) Kannst auch gute Items und Keysets gegen Runen eintauschen.
|
|
|
02/23/2010, 18:03
|
|
|
Ja so in etwa hab ichs eingestellt. Bekomm auch keine Realdowns mehr wie beim KUK ab und an. Habs jetzt so gemacht, dass ich chipped gems alle aufsammel und er alles hochcubed bis hel. Klappt ganz gut. Mach so ziemlich genau die runs die du gesagt hast. Zusätzlich mach ich noch Pit und Mausoleum.
das einzige was ich festgestellt habe ist, dass ich seit nunmehr 6 Stunden kein einziges UNIQUE, SET, RARE oder Magic Item in der Stash habe welches in der Pick it steht (njomnjomnjom.nip). Die Runen und Gems die ich eingefügt habe findet er ja auch und stasht sie. Zusätzlich hab ich Mavina Set rein. Nichts. An was liegt das?
|
|
|
02/23/2010, 18:14
|
|
Received Thanks: 525
|
Weil die Pickit wahrscheinlich ziemlich wählerisch ist.
Wenn die Uniques nicht perfekt oder ziemlich gute Stats haben kommen sie weg gleiches gilt für Rares.
Mit einer strikten Pickit kann es gut sein, dass du maximal 2-3 Items am Tag pro Bot findest.
Die solltest du dafür aber auch los werden.
Wenn du wesentlich mehr brauchst um z.B. deine anderen Chars auszurüsten musste deine Pickit ändern.
|
|
|
02/23/2010, 18:14
|
|
Received Thanks: 407
|
Quote:
Originally Posted by proezler
Ja so in etwa hab ichs eingestellt. Bekomm auch keine Realdowns mehr wie beim KUK ab und an. Habs jetzt so gemacht, dass ich chipped gems alle aufsammel und er alles hochcubed bis hel. Klappt ganz gut. Mach so ziemlich genau die runs die du gesagt hast. Zusätzlich mach ich noch Pit und Mausoleum.
das einzige was ich festgestellt habe ist, dass ich seit nunmehr 6 Stunden kein einziges UNIQUE, SET, RARE oder Magic Item in der Stash habe welches in der Pick it steht (njomnjomnjom.nip). Die Runen und Gems die ich eingefügt habe findet er ja auch und stasht sie. Zusätzlich hab ich Mavina Set rein. Nichts. An was liegt das?
|
nach 6 stunden findet man halt nicht maras 30 + 5 hrs + perf griffon + ne tyraels
manchmal hast du glück manchmal nicht
eventuell hat aber auch die pickit ein fehler oder ist so eingestellt das sie nur das beste vom besten mitnimmt
|
|
|
02/23/2010, 18:40
|
|
|
Ahja, hmm, das kann sein. Also ich kenn mich ja nicht so aus mit den ganzen Zahlen die da in der Pick it bei den Items stehen (checked das überhaupt jemand dass ganze 15 : 40 und was weiss ich), aber so wies scheint ist er tatsächlich ziemlich wählerisch. Naja, dennoch find ichs Blödsinn ne Spinnenmonster Schärpe oder Verdungos wegzuschmeissen die nicht perfekt ist. Auch die Sandstorms müssen ja nicht zwingend etherisch sein. Wenn ich mir ne eigene Pick it schreib und verwende dazu die Beschreibung in der Orginale, ist er dann auch noch so wählerisch? Oder hat diese diese wählerische Funktion nicht inne? Ich mein es ist ja nicht verkehrt alle geilen Items einzusammeln und danach selbst zu entscheiden. Leider ist halt dann die Stash schnell voll, hmmmmm. Frage: Kann man es auch so einstellen, dass er alle items mitnimmt und wenn ers nochmal findet mit dem anderen vergleicht und das bessere davon behält? Das wär ja der Oberhämmer. Geht das?
|
|
|
02/23/2010, 18:44
|
|
|
Und warum zum Geier find ich das besch****ne MAVINA set nicht, gar nichts davon. Weder im KUK noch mit dem Bot. Das gibts doch nicht. Die ganzen High Sets habe ich alle komplett, nur MAVINA hab ich gar nichts. dat gibbet doch nit. soll ja immer noch ein paar Spezialisten im BNet geben die dafür ne Menge abdrücken. Zwar nicht auf JSP aber im BNET gibst halt auch so Akrobaten die für ein Griswold Set, was ja wirklich nicht soo selten ist ne Menge springen lassen.
|
|
|
02/23/2010, 19:00
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Gt-Kingz
1) Kein r/d.