Please verify you are human

[Tutorial] Was machen, bei Verdacht auf Bann.
  Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 01:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Discussion on [Tutorial] Was machen, bei Verdacht auf Bann. within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

MoE91's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 45

Also Leute habe mich hier mal dazu entschlossen einen kleinen Thread zu schreiben der euch eigentlich helfen sollte bei vielen von euren Fragen bezüglich ggf. noch kommender Banns durch Warden.

Wie nun alle wissen sollten ist mit großer Sicherheit Warden auch auf dem Eu server online.(Doch das ist nicht das Thema hier.)

Ich möchte euch nun nahe bringen wie ihr euch nun am besten verhaltet, falls ihr 3rd Party Programme (Bot, Mh, Pickit...) genutzt habt/nutzt. Und nun Angst vor einem Bann habt.

Als allererstes, solltet ihr euch im klaren darüber sein das durch die Nutzung von 3rd Party Programmen euer Classic Key sowie euer Account gesperrt wird. Bei "Ersttätern" wird der Classic Key jedoch häufig nach 30 Tagen wieder zur Benutzung freigegeben.

Wenn ihr nun nicht alles verlieren wollt, und eure Mule-Chars auf dem selben Account habt wie z.B. euren Bot-Char, solltet ihr euch einen neuen Account machen auf dem niemals Hacks/Bots verwendet werden/wurden.

Auf diesen mult ihr dann euren ganzen wertvollen Kram.
Ggf. könnt ihr auch eure Chars uneqquippen und zockt ohne Hacks bis Warden wieder aus ist/es neue undetectable Hacks gibt.
Letzeres mache ich z.B. nicht, mein Bot ist fein am laufen und hat alleine heute ein Arach, Sojs und ne Ohm gefunden. Somit hat es sich schon wieder gelohnt =)

Auch eine Möglichkeit wäre es, euren Stuff zu vertraden(z.B. im Jsp) denn das Fg kann euch niemand nehmen

Nun gehe ich jedoch einmal weiter auf die Möglichkeit ein, euren Stuff auf einen Mule zu packen.

Normalerweise werden nur die Accounts gebanned auf denen ihr auch Aktiv Hacks verwendet habt!

Ein Beispiel:
Ihr habt einen Account zum zocken, einen zum mulen.

Auf dem zum Zocken habt ihr einen Hack verwendet, Maphack. Jedoch auf dem Mule Account nicht.
NORMALERWEISE wird, wenn ihr gebanned werdet nur der Account gebanned auf dem ihr den Hack verwendet habt, und nicht auch euer Mule Account.

Jedoch, gehe ich z.B. auf Nummer sicher und hab ein komplett ungenutztes Keyset verwendet, eine neue Diablo installation gemacht. Und habe damit meinen Mule Account erstellt, und alle Sachen da rüber gemult, ich war also niemals mit einem CD-Key welcher mit Hacks in Verbindung gebracht werden kann auf dem Mule Account. Somit bin ich auf der 100% sicheren Seite.

Falls ihr nun keine Keys mehr habt (weil ihr gebanned worden seit oder weil ihr es so wie ich mit dem sicheren Key machen wollt) Kann ich euch nur empfehlen via. Ebay einen zu kaufen...
Es gibt dort einen Verkäufer der Keysets für 6E und Preis vorschlagen anbietet.
Habe dort schon gekauft und hatte nie Probleme mit den Keys, habe via. Paypal gezahlt und hatte nach ca. 30min eine Email in der die Keys standen!

So nun will ich noch darauf eingehn woran ihr erkennt ob ihr gebanned seit:

WENN IHR GEBANNED SEIT SIEHT DAS SO AUS:

bzw.

ALLLE ANDEREN NACHRICHTEN, HABEN NICHTS MIT EINEM BANN AM HUT!

Und wenn ihr euch nun wundert warum Warden online ist jedoch noch niemand gebanned wurde hier eine einfache Erklärung:

Warden scanned euch, und wenn ihr erwischt werdet wird euer Account von denen Makiert "geflagged". Das könnt ihr natürlich in keinster weise Feststelln.

Wenn nun Blizzard denkt sie haben genug auf ihrer "Flaglist" dann machen sie eine große Bannwave und jeder wird zum selben Moment gebanned.

Das hat zum einen den Vorteil das es ohne Warnung kommt und niemand mehr die Chance hat noch seine Sachen zu vertraden wenn er weis das sein Kollege gebanned wurde.

Und zum anderen geht es hier um das Auftreten.

Denn was klingt wohl schlimmer?

Blizzard hat mit Erfolg einen Schlag gegen die 3rd Party Programme machen können.
Es wurden im Jahr 2010 60 Spieler pro Tag gebanned.

Oder

Blizzard hat mit Erfolg einen Schlag gegen die 3rd Party Programme machen können.
Es wurden im Jahr 2010 ca. 21000 Spiele gebanned.

Das seht ihr wohl alle so wie ich

Ich hoffe sehr dieser Thread hilft euch bei euren, fragen.

Falls noch fragen offen sind schreibt mir gerne eine Pn, ich werde dann den Thread hier auch ggf. editen und noch sachen hinzufügen.

MfG

MoE

Btw:
Wenn euch dieser Thread gefällt/geholfen hat, wäre ein Klick auf den "Thanks-Button" nett =)
MoE91 is offline  
Thanks
11 Users
Old 04/13/2010, 20:32   #2

Received Thanks: 5
pukt 8 ist bann..
wegen benutzen von 3t user programmen :-)
HeadtripLSD is offline  
Old 04/13/2010, 20:40   #3
Administrator

Muddy Waters's Avatar

elite*gold: 41624
Received Thanks: 12,655
Soweit so gut, aber die Holocaust Anspielung am Ende ist daneben, bitte benutze doch einen etwas neutraleren Vergleich!

LG
Muddy
Muddy Waters is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2010, 20:48   #4

MoE91's Avatar

Habe ich zu Herzen genommen, tut mir Leid falls das jemand etwas unpassend fand. Bin da nicht so empfindlich und hielt es für einen Krassen vergleich.
(Bitte nicht falsch verstehen, unterstütze das ganze unter keinen Umständen!!!)
MoE91 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2010, 20:51   #5

Ratsmitglied's Avatar

Received Thanks: 40
der thread gefällt mir
so spart man sich 20x den selben thread und immer wieder die selben fragen
maybe ka_el sticky it?
Ratsmitglied is offline  
Old 04/13/2010, 20:58   #6

MoE91's Avatar

Würde mich sehr geehrt fühlen wenn das ein Sticky wäre =)
Bin zwar grad ein paar Tage hier, aber versuche mein Wissen mit allen die es möchten zu Teilen und werde wohl auch noch länger hier bleiben =)
(Gefällt mir gut hier :P)
MoE91 is offline  
Old 04/13/2010, 21:04   #7

Received Thanks: 1,830
die tutorials werden ja immer sinnloser...
Medix is offline  
Thanks
5 Users
Old 04/13/2010, 21:05   #8
Administrator

Muddy Waters's Avatar

elite*gold: 41624
Received Thanks: 12,655
Quote:
Originally Posted by MoE91 View Post
Habe ich zu Herzen genommen, tut mir Leid falls das jemand etwas unpassend fand. Bin da nicht so empfindlich und hielt es für einen Krassen vergleich.
(Bitte nicht falsch verstehen, unterstütze das ganze unter keinen Umständen!!!)
Vielen Dank, war einfach etwas unangebracht. So isses auch aussagekräftig genug.

LG
Muddy
Muddy Waters is offline  
Old 04/13/2010, 21:07   #9

Ratsmitglied's Avatar

Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by Medix View Post
xD
besser als 20 nervige thread
Ratsmitglied is offline  
Old 04/13/2010, 21:08   #10

MoE91's Avatar

Quote:
Das Angebot richtet sich nach der Nachfrage
MoE91 is offline  
Old 04/13/2010, 21:10   #11

Received Thanks: 1,830
Quote:
Ist nunmal so das atm 70% der Leute die hier schauen denk ich nur sachen wissen wollen welche sie hier erfharen.
der satz macht keinen sinn
Medix is offline  
Old 04/13/2010, 21:13   #12

MoE91's Avatar

Quote:
der satz macht keinen sinn
Weise Worte

(Sorry guck grad Simpsons xD)

Also ich meine das 70% der User, die Gestern und Heute hier was über Warden/Banns wissen wollen es diesem Thread entnehmen können und somit viele unnötige Threads in denen sie fragen würden nun nicht erstellt werden =)
MoE91 is offline  
Old 04/13/2010, 21:45   #13

HcAndi20's Avatar

Received Thanks: 134
Es werden bestimtm eh Threads erstellt über fragen mit Warden/Banns..

Wie mit dem D2NT bot für ein Problem werden ständig Threads erstellt dabei müssten die meisten nur die Sufu benutzen und schon bräuchten die keinen Thread erstellen aber es ist ja soviel einfacher einen Thread zu erstellen als mal zu suchen
HcAndi20 is offline  
Old 04/13/2010, 22:07   #14

Received Thanks: 13
im moment geht es hier ziemlich locker zu (find ich auch gut so)
aber manche user machen es sich zu einfach und erstellen total unnötige threads.
die meisten sind das wohl von jsp gewohnt, aber ich halt mich da so gut wie nie auf...(genau aus dem grund -.-)
wenn man einen tag mal nicht on war kann man sich erst mal durch min. eine seite spam lesen..
ich will mich nicht auskotzen, aber diesen thread als sinnlos zu bezeichen...
das könnte man vllt zu 60% der andern threads sagen
casper36 is offline  
Old 04/13/2010, 22:20   #15

Received Thanks: 2
also diesen Thread als unnötig zu bezeichnen is schon bisl übertrieben, der tread ersteller meinte es gut und wollte leuten helfen die sich über so banns und so warden dinge informieren wollen und das sollte man ihm eher anrechnen als ankreiden.

ich finds gut
Cyraxxxx is offline  
Reply