Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 12:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Tutorial] Was machen, bei Verdacht auf Bann.

Discussion on [Tutorial] Was machen, bei Verdacht auf Bann. within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 04/13/2010, 22:28   #16

kal_el's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,205
ja gut..sticky wird das ned...aber ich könnts verlinken..dann können die neuen das den neuen linken
wartens wirs ab..wegen den
Quote:
xD
besser als 20 nervige thread
beim nt hat das ja sooooo super gefunzt ^^

btw
Quote:
im moment geht es hier ziemlich locker zu (find ich auch gut so)
wenn ich drann denke wies vor dem reset war is das jez ein saustall!!
kal_el is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2010, 22:29   #17

Received Thanks: 306
naja, halte den Thread auch eher für überflüssig^^ Aber Kritik wird ja noch erlaubt sein, oder? Wenn die Leute gebannt werden, werden mit oder ohne diesen Thread neue Topics eröffnet... -.-
XxArenaxX is offline  
Old 04/13/2010, 23:56   #18

Received Thanks: 2
ziemlich unnötig der thread, aber schön dass du dir die zeit genommen hast ne erklärung für die besonders "außergewöhnlichen" hier zu schreiben ^^
leNNi is offline  
Old 04/14/2010, 05:29   #19

Received Thanks: 3
was unnötig ist sind eure kommentare ! genau wie dieses hier...!
cayman123 is offline  
Old 04/14/2010, 13:02   #20

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by MoE91 View Post
Jedoch, gehe ich z.B. auf Nummer sicher und hab ein komplett ungenutztes Keyset verwendet, eine neue Diablo installation gemacht. Und habe damit meinen Mule Account erstellt, und alle Sachen da rüber gemult, ich war also niemals mit einem CD-Key welcher mit Hacks in Verbindung gebracht werden kann auf dem Mule Account. Somit bin ich auf der 100% sicheren Seite.
Bist du dir da sicher, dass du 100% auf der sicheren Seite bist, könnte der "sichere" Account vielleicht nicht wegen der selben IP auch gebannt werden oder ist das eigentlich nicht der Fall?
Freakstaa3 is offline  
Old 04/14/2010, 13:31   #21

MoE91's Avatar

Received Thanks: 45
Ne also normal gehn die da nicht nach der ip.. stell dir mal vor
was da los wäre wenn ich in nem inet cafe mit hacks zocke.. nach mir
kommt einer der ohne zockt aber auf der selben ip wie ich.. der wäre dann ja wohl voll am *****. also darüber musste dir keine sorgen machen ;-)
MoE91 is offline  
Old 04/14/2010, 14:01   #22

spike0's Avatar

elite*gold: 23
Received Thanks: 337
Eine Frage habe ich aber: wie werden die accs an die keys gebunden?

Also ich gehe jetzt davon aus, dass meine 3 Keys, die mein Bot nutzt, gesperrt sind. Sicherlich auch der account, der damit gerade online war.

Was passiert nun, wenn

a) ich mit dem account jetzt einen anderen key nutze, und dort NICHT botte: wird auch dieser key vorgemerkt, oder nicht?
b) ich mit einem (bisher) safen account auch den vorgemerkten key benutze? wird auch dieser gesperrt?
spike0 is offline  
Old 04/14/2010, 14:14   #23

MoE91's Avatar

Quote:
Originally Posted by spike0 View Post
Eine Frage habe ich aber: wie werden die accs an die keys gebunden?

Also ich gehe jetzt davon aus, dass meine 3 Keys, die mein Bot nutzt, gesperrt sind. Sicherlich auch der account, der damit gerade online war.

Was passiert nun, wenn

a) ich mit dem account jetzt einen anderen key nutze, und dort NICHT botte: wird auch dieser key vorgemerkt, oder nicht?
b) ich mit einem (bisher) safen account auch den vorgemerkten key benutze? wird auch dieser gesperrt?

Also dazu muss ich sagen das ich es auch nicht 100% weis, jedoch bin ich mir sicher das:

a) Nein
b) Nein

Normalerweise wird nur der account und der key mit dem du aktiv beim benutzen von 3rd party progis gesperrt!

An der Stelle möchte ich noch einmal anmerken das ich natürlich da nicht immer Recht habe und ich mich gerne eines besseren Belehren lasse
Also falls jemand von euch da was andres weis nur raus damit^^

Ps:
Wollte mal noch anmerken das ich, seit der Thread offen ist. Keine neuen Thread über Fragen über Warden bzw. Banns gelesen habe :P, auch wenn das jetzt ein wenig voreilig ist
MoE91 is offline  
Old 04/14/2010, 15:38   #24

G[oz]U's Avatar

Received Thanks: 135
Quote:
Originally Posted by MoE91 View Post
Ne also normal gehn die da nicht nach der ip.. stell dir mal vor
was da los wäre wenn ich in nem inet cafe mit hacks zocke.. nach mir
kommt einer der ohne zockt aber auf der selben ip wie ich.. der wäre dann ja wohl voll am *****. also darüber musste dir keine sorgen machen ;-)
Naja..kommt drauf an.
Wenn man zB in einem Haus mit mehreren WGs wohnt und man eine statische IP hat (also alle über das Netzwerk ins Internet gehen) und jemand vor einem beim cheaten erwischt wurde, kann es schon sein, dass man nicht zocken kann.
G[oz]U is offline  
Old 04/14/2010, 20:01   #25

Received Thanks: 10
Mein Kommentar wird wohl als "Gehts noch?" abgestempelt... aber mal ehrlich.

1. Man lädt sich bewußt einen Bot runter und will dann immer aufn laufenden sein ob Warden aktiev ist oder net? Ihr wießt es Spätestens wenn euer acc dicht ist. Also sachen verticken oder auf einen anderen bzw mehrere mule accs mulen.
Oder setzt einen BlizzardWarden Mitarbeiter auf die Rechnung. So^^

2. Wer zu faul ist für die SuFu macht euch ein Lesezeichen zum bsp für den D2Nt Problem/Lösung thread. Mag de IE net aber das ist nur ein klick. Ist son Sternchen mit nem Grünen Pfeil^^ Und beim Firefox Gibts in der Kopfzeile ein Bereich der heißt Lesezeichen^^ oder ein Lockeres strg+d reicht auch.

Will euch ja net ans bein pissen oder so was aber langsam verstehe ich die Warden threads nicht mehr.

Punkt 2 war mein Tutorial für wie kann ich die SuFu umgehen^^

Grüße
ElronII is offline  
Old 04/14/2010, 20:04   #26

MoE91's Avatar

Sehe ich ganz ehrlich so wie du xD

Nur konnte ich es nicht mehr mit ansehn wie die ganzen Leute hier das forum zumüllen mit ihren Fragen.

Daher hoffte ich, ich kann Forum ein wenig sauberer/besser machen in dem ich ein Thread mache in den die Leute posten sollen. Und ich ihnen auch versuche zu helfen (sofern es nicht schon in dem Thread besprochen wurde, denn dann kommt keine antwort von mir)
MoE91 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2010, 20:15   #27

Received Thanks: 10
Gute Ansatz mit Hoffnung auf Besserung. So ende meines Spams Stargate kommt^^
ElronII is offline  
Old 04/14/2010, 23:20   #28

Received Thanks: 3
antwort: IN DEN NÄCHSTEN LADEN LAUFEN UND EIN PAAR PAMPERS KAUFEN

NEUER CD KEY KOSTET KEINE 5 EURO

beim saufen geht mehr geld drauf hehe
irrer-rockt is offline  
Old 04/15/2010, 00:33   #29

Received Thanks: 0
Mal ne frage, hat iwer ne ahnung, wie lang es ungefähr dauern könnte, bis blizz die banwave dann auch ausführt?
Lysss is offline  
Old 04/15/2010, 03:21   #30

tx.tesla's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Lysss View Post
Mal ne frage, hat iwer ne ahnung, wie lang es ungefähr dauern könnte, bis blizz die banwave dann auch ausführt?

ja vorgestern -.-*!! meinste nicht wenn man es ungefähr weiss das man dann solang mit den botten wartet bis die banwave durch ist und erst dann das botten anfängt?
tx.tesla is offline  
Reply