Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 10:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kleiner Verdacht auf Betrug.

Discussion on Kleiner Verdacht auf Betrug. within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Kayo''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,888
Received Thanks: 920
Kleiner Verdacht auf Betrug.

Hallo Liebe e*pvpers Community.
Ich habe vor ein paar Wochen einen Kauf bei Synt@x! (oder so, einem guardian aufjedenfall) einen Kauf getätigt und möchte mal ein paar kleine Sachen aufwerfen, da ich nicht mehr weiß, was ich denken soll. Vielleicht habt ihr ja ne eigene Meinung.

Ich habe einen Steam Account mit CoD6MW2 Single+Multiplayer gekauft für ne 25€ PSC (ja, etwas teuer, egal jetzt.) gekauft. Zu beginn war auch alles paletti.
Ich hatte den Acc, er sein Geld, und meinte ihn hätte ein MetinFag verarscht, was auch zu stimmen scheint, denn er hat danach einen Kauf in der MetinSektion getätigt.

Auf jeden Fall war der Accoutname "ak47finn" und gehörte angeblich einem Clankiddy, das eh nicht mehr zockt und deswegen könnte er ihn verkaufen.
2 Tage nachdem er mir das mit dem Metin Account gesagt hatte, war ich auf dem Account eines Freundes, der "ak47finn" in der Freundesliste hatte am spielen, als dieser mit dem Account online kam und mich anschrieb:
"Sag deinem Schwuchtelfreund, wenn er noch einmal meinen Account hackt gibts Anzeige".

Darauf meldete ich mich bei Erasus(Synt@x!) und bekam von ihm ein: Oh sorry, wusst ich nicht das der den noch spielt und zurückholen würde.
Er wollte mich aber gerne entschädigen.

Dann darauf sagte er mir was von 3 Steam Accounts die er hätte und mir einen davon geben könnte, von denen habe ich bis heute nichts gesehen.
Dann ein bisschen später laberte er was von CC's die er kaufen will, um mir dann CoD6 auf nem Account wieder zu kaufen. Was aber auch nie passiert ist.

Jetzt aber der Knackpunkt:
Seit dem mit den CC's ist er in ICQ immer on, nur schreibt er NIE, seit 5 TAGEN zurück! Niemals!
Und dazu hat er vergessen was zu ändern.
Er war auf dem Account nämlich nicht mehr on, seit einer halben Ewigkeit, heißt jetzt Finn, hat aber mein Accountbild nicht rausgenommen, welches das "L" des Detektives aus Death Note zeigt.

Nun frage ich mich doch, was hier los ist, und ob man den Guards noch vertrauen kann. Was denkt ihr? Schreibt mir euren Teil unten rein.

GreeTz~
Kayo' is offline  
Old 03/14/2010, 00:01   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 192
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,797
Received Thanks: 3,141
naja das sieht doch nahc betrug aus, melde es doch im Scamer berreich?
[-Lee-] is offline  
Old 03/14/2010, 00:09   #3
 
Kayo''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,888
Received Thanks: 920
Ich wollt nur wissen, ob ich mir das nur einbilde oder ob es andere auch so sehen
Kayo' is offline  
Old 03/14/2010, 00:11   #4
 
Kayo''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,888
Received Thanks: 920


Sehe grade, der ist gebannt! -.-
Son Spack <3
Kayo' is offline  
Old 03/14/2010, 00:56   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
xdoddestroyer's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,100
Received Thanks: 922
jo ist schon **** sowas habe zwar hier in epvp noch keine trads gemacht aber jsp wurde ich auch schon gescammt und 8085fgs geklaut bis heute nie wieder bekommen und ja is schon erbärmlich Problem ist nur nach 6monaten hat der noob ein neuen acc mit der gleichen ip da stell ich mir die Frage warum solche nicht gespeichert werden und für immer locked werden weil denk mal hier ist das genauso das andere sich einfach ein neuen acc machen und ja dann wieder Leute betrügen oder scammen


MFG

Matze
xdoddestroyer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Starker Keylogger verdacht
04/21/2010 - Technical Support - 11 Replies
Habe vor zu formatieren. Meine frage: wie mach ich das mit der externen festplatte? Sollte die auch formatiert werden? Hab schon mit diversen scannern gescant find den keylogger aber nicht und auch k.a woher ich ihn herhaben könnte, aber es kann sich fast nur um einen keylogger handeln.



All times are GMT +2. The time now is 10:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.