ist es möglich den bot bei bestimmten runs, z.b. pindle das npc angebot in a5 durchschauen zu lassen und ggf das zu kaufen?
also im prinzip shopbot und normaler bot einem?
Low lev Pickit Addon D2nt modded 09/05/2010 - Diablo 2 - 10 Replies Moin !
Für Selbstgebrauch und Kohle machen hab ich eine low lev Pickit erstellt die man einfach in seinen Ordner einfügen brauch.
( Experten im low lev brauchen hier nicht mehr weiter lesen nun ;) )
Die Wenigsten werden sich wohl mit low lev PvP beschäftigen bzw beschäftigt haben oder ist für sie gar ein ganz unbekanntes Gebiet. Für die Newbies will ich mal kurz erklären was an so einer low lev pickit so interessant ist. Low Pvp Bereich wird in lev9/(18)/29/49 unterteilt. Um so geringer...
[D2NT] Pk Addon 05/20/2010 - Diablo 2 Programming - 6 Replies Hi,
also mir gehts darum wenn einer meint er kann einen baal oder dia run von uns hostilen das der bot den player erkennt und probiert zu killen.
ich würde gerne sowas schreiben doch ich glaube das es bei meinen beschrenken java kenntnissen nicht alleine geht brauche dadurch hilfe wer würde mit machen?
ps.: wenn sich ein gutes team finden lässt können wir natürlich weitere sachen machen :)
Frage Addon ! 09/04/2009 - World of Warcraft - 7 Replies Hm also ich hab mal ne kleine frage nebenbei es wird sehr spannend und unter euch mode freaks wird bestimmt einer dabei sein der mir helfen kann =)
Ich hab mal ein vid gesehn ( nein sry ich hab keine ahnung mehr welches es war.... ) da hatte einer so ein geiles addon ( is schon 6-7 monate her ) Immer wenn er zb schweigen bekommen hat is links neben seinem char eine digitale figur ( mensch hexer zb wenn man mensch hexer war) die hände an dem hals hatte und so hing als wäre er im wasser am...
mal ne addon frage 06/25/2007 - World of Warcraft - 4 Replies weiß jeamnd was das fürn addon ist das bei zb. 30 trefferwertung die prozent daneben schreibt ? (io LL)
http://www.buffed.de/uploads/pics/news_illidan_60 211.jpg
würde mich über antworten Freuen
M.f.G Core