Quote:
Originally Posted by wessi86
wird der player nicht eh schon automatisch erkannt und vom bot angegriffen? beim kukbot auf jeden fall und beim d2nt mein ich auch.
|
Sollte, aber afaik wird der wie ein normales Monster behandelt, also kein besonderer Fokus drauf gelegt - was tödlich sein kann, weil der "Jäger" nur den Bot angreift. Somit müsste man als erstes den Fokus auf ihn legen und die andern Monster beiseite lassen. Das andere Prob seh ich darin, dann die gern den Bot am WP (WST lvl2) überfallen und da kannst nich so viel machen (ausser mühevoll die Zeit zwischen Hostile und Benutzung des WP zu checken - wenn mehr als 10 sek wartet er am WP, also gehst zu nem random WP um dich zu BOen und nimmst den WP zum WST und hämmerst den Vogel um). Zudem müsste man noch unterscheiden, was er für ne Charklasse hat - weil ne Assa z.B. anders rangeht als ne Sorc und somit müsste man sich dem ganzen anpassen.
Insgesamt würds mich schon reizen in der Richtung was zu machen/schreiben - nur 1. nich gleich sofort und 2. is jetzt schon absehbar, dass da ne Menge Arbeit zu tun is..