Für Selbstgebrauch und Kohle machen hab ich eine low lev Pickit erstellt die man einfach in seinen Ordner einfügen brauch.
( Experten im low lev brauchen hier nicht mehr weiter lesen nun
Die Wenigsten werden sich wohl mit low lev PvP beschäftigen bzw beschäftigt haben oder ist für sie gar ein ganz unbekanntes Gebiet. Für die Newbies will ich mal kurz erklären was an so einer low lev pickit so interessant ist. Low Pvp Bereich wird in lev9/(18)/29/49 unterteilt. Um so geringer das lev um so schwerer wird es mit den brauchbaren Werten auf Items, charms etc. Jedes einzelne Wert/Stat ist wertvoll, da es nicht viel davon gibt. Somit können Items in diesem Bereich grade Rare einen sehr hohen Preis erzielen, der sogar manchmal bis in den zweitelligen Ist Bereich oder dreistelligen fg bereich geht.
Ein aktuelles Beispiel : Ring 80ar/1str/1dex/1meak/6fr ist rausgegangen für 5 ists
Da denkt man sich als Laie wer ist so dumm und zahlt für so ein crap 5 ist, nur ist das halt im low lev Bereich kein crap. Der Ring könnte theoretisch 2str/2dex haben womit sich sein Preis verdoppeln bis verdreifachen würde.
Oder für rare Wurfwaffen egal welches low level: eth/ias/selfrep/nette adds gehen locker mal einige ists/xxfg bis xx ist/xxxfg, wäre ich u.a auch bereit zu zahlen falls jemand mir welche anbietet
Also ich kann nur dazu raten dieses Liste mit hinzuzufügen wenn man Fg oder Runen machen will, so ein kleiner Ring, charm, Wurfwaffe etc nimmt ja nicht viel Platz ein und bringt doch mehr als jeder soj, maras etc
Ich hab die Liste mit meinem Wissen und einem Indiablo Guide zusammen gestellt. Im Indiablo sowie jsp wird man übrigens gut low lev kram los, oder bei mir, einfach anbieten was ihr habt
kann man die runterladenKopiert den Inhalt der Text Datei und fügt den bei euch in den Pickit Ordner ein.
Stellt selber per *;* ein was ihr mitnehmen wollt und nicht, grade im Charm Bereich kann man einiges weglassen, oder erhöht die add Werte zum stashen wie ihr wollt. Wer das nicht kann aber trotzdem was geändert haben will schreibt mich an.
Da es noch einige Probleme mit dieser Liste gibt werde ich sie nochmal komplett überarbeiten