Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 01:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

2 Bots auf einem PC

Discussion on 2 Bots auf einem PC within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 21
2 Bots auf einem PC

Hallo, ich besitze zwei Keysets, daher ist es ja theoretisch möglich zwei bots gleichzeitig laufen zu lassen. Ist das möglich auf einem PC? Sinvoll weil man die gleiche IP hat, nur verschiedene Key sets?

Wie kriegt man es hin das zwei d2 versionen auf einem pc gleichzeitig laufen können? ein link wo ich mir das anlesen kann würde mir natürlich selbstverständlich auch reichen!
Lindaman is offline  
Old 04/02/2010, 00:03   #2

kal_el's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,205

da mal reinschaun...weiter unten..
closed
kal_el is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
2 Bots auf einem PC mit D2NT Bluebird?
08/16/2010 - Diablo 2 - 16 Replies
Hallo liebe Com ich wollte mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein Bot laufen zu lassen und einmal per Hand zu Spielen bzw 2 Bots laufen zu lassen, Ich habe jetzt zwei D2 Codes und zwei LoD Codes könnte mir kurz jemand erklären bei mir will er die CD-Keys nur wechseln =(
Mehrere Bots in einem Game?
05/15/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
Hallo, welche Veränderungen an welchen Dateien müsste ich durchführen, um einen Bot ein Game erstellen zu lassen und zwei andere Bots dieses Game joinen zu lassen, damit die NoDrop-Chance verringert wird und mehr Items fallen? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bei diesem Problem. jammy
2 bots in einem game??
10/22/2009 - Diablo 2 - 9 Replies
frage gibts hier nen guten thread wo man eine anleitung hat das ich mein bot in mein bro seine baalruns laufen lassen kann will das sein bot baalruns macht mit kuk und ich mit nen leechbot halt der bot soll ihn helfen nich nur dumm da stehn fast pls mfg D2-OwNzZ
2 BOTS in einem von mir
07/09/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 8 Replies
Ich meld mich wieder:D. Ich hab jetzt 2 von mir gescripte Bots in einem gepackt. Die Bots sind: -Angelbot :D ;bei der Zeiteingabe nicht vergessen 1sek. = im Bot 1000 -Pickupbot:D Funktion Wenn ihr beim Pickupbot auf den Button klickt dann kommt so eine Box wo ihr die Taste die der Bot drücken soll drückt.
Wie so nicht alle Bots in einem ? o0
02/25/2009 - Nostale - 18 Replies
Also ich habe folgende Frage: Ich habe von Alisamix, mileseven sowie von dekamui sehr gute Bots runtergeladen (Redbot, KamuiStyleIceBot, AlisamixPiiBot, AlisamixPiiMageEdition usw) und da frage ich mich, wieso ihr nicht mal zusammen einen Bot macht ( ob mileseven das macht glaub ich nicht weil der scheint ja iwie inaktiv zu sein weil keine posts usw ). zum Besipiel so, dass ihr eure bots zu einem macht. Also das ihr halt einen Perfekten habt und nicht 500 Bots für alles. wär doch cool oder...

All times are GMT +1. The time now is 01:43.