Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 15:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

D2NT 3.0 für 1.13c Problem Thread - Alle Probleme/Lsg HIER rein!

Discussion on D2NT 3.0 für 1.13c Problem Thread - Alle Probleme/Lsg HIER rein! within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 06/26/2011, 19:56   #2311

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hallo,

Ich habe ein Problem mit D2NT Bot undzwar, wenn die Bosse enique Amulette dropen bleibt der bot stehen anstatt diese aufzuheben. Die PickIt einstellung ist so, das er grundsätzlich alle enique Amulette einsammeln soll.

Bitte um Rat!
Kostik89 is offline  
Old 06/26/2011, 20:22   #2312

mirkoregge's Avatar

Received Thanks: 1,191
Schau mal nach den Eintrag für die Amus, der sollte so aussehen:
Code:
[Type] == Amulet && [Quality] == Unique
dann nimmt er alle unid mit.

ansonsten musst du die // vor den Amus entfernen, die du haben willst:
Code:
//[Type] == Amulet && [Quality] == Unique # [FHR] == 20 																																	// Nokozan Relic
//[Type] == Amulet && [Quality] == Unique # [ItemAllSkills] == 1 && [LifeLeech] == 7																										// The Eye of Etlich
//[Type] == Amulet && [Quality] == Unique # [EnhancedDefense] >= 10 																														// The Mahim-Oak Curio
//[Type] == amulet && [Quality] == unique # [Strength] == 12 && [ColdResist] >= 25 																											// Saracen's Chance
//[Type] == amulet && [Quality] == unique # [Dexterity] == 25 																																// The Cat's Eye
[Type] == amulet && [Quality] == unique # [LifeLeech] >= 6 && [ManaLeech] >= 15 																											// Crescent Moon
//[Type] == amulet && [Quality] == unique # [PoisonResist] == 75 																															// Atma's Scarab
//[Type] == amulet && [Quality] == unique # [HPRegen] == 10 																																// The Rising Sun
//[Type] == amulet && [Quality] == unique # [IAS] == 20 && [LightResist] == 35 																												// Highlord's Wrath
[Type] == amulet && [Quality] == unique # [Strength] == 5 && [ColdResist] >= 25 																											// Mara's Kaleidoscope
//[Type] == amulet && [Quality] == unique # [DefensiveAurasSkillTab] >= 2 																													// Seraph's Hymn
[Type] == amulet && [Quality] == unique # [ToHit] >= 400 && [ColdResist] >= 35 																												// Metalgrid
mirkoregge is offline  
Old 06/26/2011, 20:31   #2313

sieht bei mir eig. auch so aus. dennoch bleibt der bot bei eniq. amu drops stehen :/

hier nochmal ne kopie, vllt. stimmt etwas anderes nicht :

// ##### Amulets #######################
[Type] == amulet && [Quality] == unique # [Strength] == 12 && [ColdResist] >= 15 Saracen's Chance
//[Type] == amulet && [Quality] == unique # [Dexterity] == 25 // The Cat's Eye
[Type] == amulet && [Quality] == unique # [LifeLeech] >= 3 && [ManaLeech] >= 11 Crescent Moon
[Type] == amulet && [Quality] == unique # [PoisonResist] == 75 // Atma's Scarab
//[Type] == amulet && [Quality] == unique # [HPRegen] == 10 // The Rising Sun
[Type] == amulet && [Quality] == unique # [LightResist] == 35 // Highlord's Wrath
[Type] == amulet && [Quality] == unique # [Strength] == 5 && [ColdResist] >= 20 Mara's Kaleidoscope
[Type] == amulet && [Quality] == unique # [DefensiveAurasSkillTab] >= 1 // Seraph's Hymn
[Type] == amulet && [Quality] == unique # [ToHit] >= 400 && [ColdResist] >= 25 // Metalgrid
Kostik89 is offline  
Old 06/26/2011, 20:34   #2314

mirkoregge's Avatar

Quote:
Originally Posted by Kostik89 View Post
sieht bei mir eig. auch so aus. dennoch bleibt der bot bei eniq. amu drops stehen :/

hier nochmal ne kopie, vllt. stimmt etwas anderes nicht :

// ##### Amulets #######################
[Type] == amulet && [Quality] == unique # [Strength] == 12 && [ColdResist] >= 15 // Saracen's Chance
//[Type] == amulet && [Quality] == unique # [Dexterity] == 25 // The Cat's Eye
[Type] == amulet && [Quality] == unique # [LifeLeech] >= 3 && [ManaLeech] >= 11 // Crescent Moon
[Type] == amulet && [Quality] == unique # [PoisonResist] == 75 // Atma's Scarab
//[Type] == amulet && [Quality] == unique # [HPRegen] == 10 // The Rising Sun
[Type] == amulet && [Quality] == unique # [LightResist] == 35 // Highlord's Wrath
[Type] == amulet && [Quality] == unique # [Strength] == 5 && [ColdResist] >= 20 // Mara's Kaleidoscope
[Type] == amulet && [Quality] == unique # [DefensiveAurasSkillTab] >= 1 // Seraph's Hymn
[Type] == amulet && [Quality] == unique # [ToHit] >= 400 && [ColdResist] >= 25 // Metalgrid
// hinzufügen
mirkoregge is offline  
Old 06/27/2011, 16:36   #2315

Habe das problem : der bot startet ohne probleme läuft auch den ersten boss ab danach geht er die nächste bosse durch steht nur an einer stelle und schreibt immer mephisto failed und so weiter.
habe alle benötigten wps dafür, weiß nimmer weiter.
kann mir wer helfen?
danke

update:
also wenn ich einfach in die stadt gehe nach dem boss macht er weiter hängt aber danach wieder auch wenn er nila mit pindel machen soll obwohl es ja nur einm wp ist
rage8 is offline  
Old 06/28/2011, 09:05   #2316

Received Thanks: 4
Hi ,

Verwende D2NT seit ein paar tagen . Und was mir auf gefallen ist manchmal macht er 50 runs am 20min länge ohne fehler . Dann auf einmal macht er das cow level auf kann aber nicht rein und auch sonst keine wps ansprechen .
Weiß jemand woran das liegen kann ?

Vielen Dank für die Hilfe .

Gruss Noxtracker

Und wenn ich ein spiel aufmache steht da immer irgendwas es geht nur zu schnell , weiss jemand was da steht ?
Noxtracker is offline  
Old 07/02/2011, 05:01   #2317

Hallo bei mir ist folgender Fehler aufgetreten und für mich zu einem unlösbaren problem geworden

NTitemparser.ntl(89) Type Error 7 is not a function

Code:
// ##### Amazon Weapons ################
[Type] == amazonbow && [Quality] == rare # [Sockets] >= 2 && [EnhancedDamage] >= 250 && [ItemMaxDamagePerLevel] >= 4 && [ItemToHitPerLevel] >= 33 && [IAS] >= 20 && [ItemSkillOnHit] >= 1
[Type] == amazonbow && [Quality] == rare # [Sockets] >= 2 && [EnhancedDamage] >= 400 && [IAS] >= 20 && [ItemSkillOnHit] >= 1
[Type] == amazonjavelin && [Quality] == rare && [Flag] == ethereal # [EnhancedDamage] >= 250 && [ItemMaxDamagePerLevel] >= 4 && [ItemToHitPerLevel] >= 33 && [ItemReplenishQuantity] >= 1
[Type] == amazonjavelin && [Quality] == rare && [Flag] == ethereal # [EnhancedDamage] >= 400 && [ItemReplenishQuantity] >= 1
[Type] == amazonjavelin && [Quality] >= magic && [Flag] != ethereal # [IAS] >= 40 && [Amazonskills] + [JavelinAndSpearSkillTab] >= 3 || [IAS] >= 30 && [Amazonskills] + [JavelinAndSpearSkillTab] >= 5

// ##### Assassin Katars ###############
//([Name] == GreaterTalons || [Name] == RunicTalons || [Name] == ScissorsQuhab || [Name] == ScissorsSuwayyah) && [Quality] >= Magic # [ItemTohitperLevel] >= 1 && [ItemMaxDamageperLevel] >= 1 && [Skilllightningsentry] == 3
[Type] == assassinclaw && [Quality] == rare && [Flag] == ethereal # [Sockets] >= 2 && [EnhancedDamage] >= 250 && [ItemMaxDamagePerLevel] >= 4 && [ItemToHitPerLevel] >= 33 && [IAS] >= 20
[Type] == assassinclaw && [Quality] == rare && [Flag] == ethereal # [Sockets] >= 2 && [EnhancedDamage] >= 400 && [IAS] >= 20
([Name] == ScissorsSuwayyah || [Name] == FeralClaws || [Name] == GreaterTalons || [Name] == RunicTalons || [Name] == ScissorsQuhab) && [Quality] == magic # [AssassinSkills] == 2 && [TrapsSkillTab] >= 2 // GT 2Assa 2-3Trap
([Name] == ScissorsSuwayyah || [Name] == FeralClaws || [Name] == GreaterTalons || [Name] == RunicTalons || [Name] == ScissorsQuhab) && [Quality] == magic # [TrapsSkillTab] >= 2 && [SkillLightningSentry] >= 2 // GT 2-3Trap 2-3LS
([Name] == ScissorsSuwayyah || [Name] == FeralClaws || [Name] == GreaterTalons || [Name] == RunicTalons || [Name] == ScissorsQuhab)  && [Quality] >= magic # [AssassinSkills] == 2 && [SkillLightningSentry] == 3 // GT 2Assa 2LS
der fehler ist aufgetreten als er zwei items aus dieser liste aufgesammelt hat (ScissorsQuhab und AmazonJavelin)
hat jemand eine idee wo der fehler da stecken könnte?
vielen dank im vorraus
sinsemilia is offline  
Old 07/02/2011, 07:34   #2318

mirkoregge's Avatar

[ItemToHitPerLevel] und [ItemToHitPerLevel] kann glaub ich nur den Wert >= 1 haben.
Der Übersicht halber würde ich
Code:
[Type] == amazonjavelin && [Quality] >= magic && [Flag] != ethereal # [IAS] >= 40 && [Amazonskills] + [JavelinAndSpearSkillTab] >= 3 || [IAS] >= 30 && [Amazonskills] + [JavelinAndSpearSkillTab] >= 5
mit Klammern schreiben:
Code:
[Type] == amazonjavelin && [Quality] >= magic && [Flag] != ethereal # [COLOR="Red"]([/COLOR][IAS] >= 40 && [Amazonskills] + [JavelinAndSpearSkillTab] >= 3[COLOR="Red"])[/COLOR] || [COLOR="Red"]([/COLOR][IAS] >= 30 && [Amazonskills] + [JavelinAndSpearSkillTab] >= 5[COLOR="Red"])[/COLOR]
mirkoregge is offline  
Thanks
1 User
Old 07/04/2011, 18:00   #2319

problem tritt leider weiterhin auf
und zwar sobald eine ceremonial javelin droppt ( sowohl rare als auch magic)
Code:
 [Type] == amazonjavelin && [Quality] == rare && [Flag] == ethereal # [EnhancedDamage] >= 250 && [ItemMaxDamagePerLevel] >= 4 && [ItemToHitPerLevel] >= 1 && [ItemReplenishQuantity] >= 1
[Type] == amazonjavelin && [Quality] == rare && [Flag] == ethereal # [EnhancedDamage] >= 400 && [ItemReplenishQuantity] >= 1
[Type] == amazonjavelin && [Quality] >= magic && [Flag] != ethereal # ([IAS] >= 40 && [Amazonskills] + [JavelinAndSpearSkillTab] >= 3) || ([IAS] >= 30 && [Amazonskills] + [JavelinAndSpearSkillTab] >= 5)
bei nem kumpel mit gleichen einstellungen passiert jedoch nichts , wenn eine ceremonial javelin droppt

weiß da jemand weiter?

ps. hatte auch schon meine item config durch seine ersetzt hat auch nichts gebracht.
sinsemilia is offline  
Old 07/04/2011, 23:02   #2320

elite*gold: 10
Received Thanks: 1
hallo zusammen,

ich habe eine problem mit dem d2nt 3.1 bot. ich habe im anderen waffenslot ein cta, aber er benutzt ihn nicht. weiß jemand warum?

Ich habe beide slots versucht links und rechte. Ich habe auch den bot schon neu runtergeladen. ES HILFT NICHTS!!!

In der Zeit, wo er eig das CTA benutzen sollte steht er einfach nur rum. Wechsel ich die slots manuel benutzt er das CTA
tobiasbsell is offline  
Old 07/05/2011, 09:41   #2321

Received Thanks: 306
@sinsemilia: Diablo läuft auf Englisch? Wenn nein, einstellen. Wie es funktioniert findest du in den Quicklinks

@wernercus: hast du evtl die Tastenkombinationen verändert?
XxArenaxX is offline  
Old 07/05/2011, 10:23   #2322

elite*gold: 10
Received Thanks: 1
Ja habe die tasten anders, aber auch beim den tränken und die benutzt er
tobiasbsell is offline  
Old 07/05/2011, 16:11   #2323

ja mein diablo 2 läuft auf english
ich habe jetzt mal die amazon weapons aus der pickit.config gelöscht und trotzdem sobald ein ceremonial javelin irgendwoe droppt bricht der bot ab und es kommt dieser fehler

NTitemparser.ntl(89) Type Error 7 is not a function

der "scheiß haufen" muss also woanders begraben sein jedoch hab ich echt keine ahnung wo das sein könnte^^
sinsemilia is offline  
Old 07/07/2011, 11:50   #2324

Höhlentroll's Avatar

Received Thanks: 5
Huhu,
will nach nem Memory Rohling botten, wie heißt der itemtyp "Stab"?

[Type] == ?? # [Sockets] == 4 && [SkillEnergyShield] >= 3

Und 5 oder 6 LS Greater Talons würde ich auch noch gerne stashen...
kann mir jemand helfen plz?
Höhlentroll is offline  
Old 07/07/2011, 11:59   #2325

Received Thanks: 418
Quote:
Originally Posted by Höhlentroll View Post
Huhu,
will nach nem Memory Rohling botten, wie heißt der itemtyp "Stab"?

[Type] == ?? # [Sockets] == 4 && [SkillEnergyShield] >= 3

Und 5 oder 6 LS Greater Talons würde ich auch noch gerne stashen...
kann mir jemand helfen plz?
Stäbe mit 4 Sockel & 3 ES:
Code:
[Type] == staff && [Quality] <= superior # [Sockets] == 4 && [SkillEnergyShield] == 3
Greater Talons mit 5 oder 6 LS:
Code:
[Name] == GreaterTalons && [Quality] == magic # [AssassinSkills]+[TrapsSkillTab]+[SkillLightningSentry] >= 5
TheCrazy11 is offline  
Thanks
1 User
Reply