Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

1.13 beta.

Discussion on 1.13 beta. within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 12/12/2009, 21:25   #46

HK18's Avatar

elite*gold: 70
Received Thanks: 116
ist doch gerade das schöne von lvl1 -x ganz neu anzufangen mit allen auf gleichen level und mal die alten quests rauskramen die beim rushen nicht gemacht werden^^ das einzige was mir am anfang fehlen wird ist ein mh *gg*
HK18 is offline  
Old 12/13/2009, 01:14   #47

elite*gold: 20
Received Thanks: 439
ich wollt grad ma da aufm classic beta realm anfangen und da hab ich ne fehlermeldung beim loaden des patches bekommen weiß jemand wie man das beheben kann?

die meinen mir fehlt da sone datei
Mecco-Pekko is offline  
Old 12/13/2009, 01:25   #48

xdoddestroyer's Avatar

Received Thanks: 922
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
ich wollt grad ma da aufm classic beta realm anfangen und da hab ich ne fehlermeldung beim loaden des patches bekommen weiß jemand wie man das beheben kann?

was für ein windows hast du und hast du alle updates für deib win also bei win7 (bei mir) geht es
xdoddestroyer is offline  
Old 12/13/2009, 02:00   #49

Schokomann's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 41
Quote:

die d2exp.mpq?

bei mir genauso
zieh sie dir mal von der Lod cd
Schokomann is offline  
Thanks
1 User
Old 12/13/2009, 12:03   #50

Received Thanks: 439
Quote:
Originally Posted by Schokomann View Post
die d2exp.mpq?

bei mir genauso
zieh sie dir mal von der Lod cd
japp genau dieser fehler kommt wie stell ich das an einfach die datei dann in den d2 ordner tun oder wie meinste das?

das mit dem vonner cd runterziehen hab ich shocn kapiert^^

e/ wenn ich die datei vonner cd runterziehe und die in den diablo 2 ordner machen will fragt erm ich ob ich da eine datei überschreiben will ... wenn ich die überschreibe funktioniert das ganze spiel dann noch?

e/habs einfach ma getan und es hat mir nen ganzer ordner gefehlt den ich mir grad erstellt hab und die ganzen mpq's reingetan habe nun hat er den patch runtergeladen
Mecco-Pekko is offline  
Old 12/13/2009, 14:39   #51

Schokomann's Avatar

Received Thanks: 41
Quote:
japp genau dieser fehler kommt wie stell ich das an einfach die datei dann in den d2 ordner tun oder wie meinste das?

das mit dem vonner cd runterziehen hab ich shocn kapiert^^

e/ wenn ich die datei vonner cd runterziehe und die in den diablo 2 ordner machen will fragt erm ich ob ich da eine datei überschreiben will ... wenn ich die überschreibe funktioniert das ganze spiel dann noch?

e/habs einfach ma getan und es hat mir nen ganzer ordner gefehlt den ich mir grad erstellt hab und die ganzen mpq's reingetan habe nun hat er den patch runtergeladen

also hat geklappt oder ^^
Schokomann is offline  
Old 12/13/2009, 16:57   #52

Tyon's Avatar

Received Thanks: 525
Sehe jetzt nicht das große Problem.
Hammerdin kann jetzt halt keine Baal Runs mehr machen braucht nun aber kein speziellen Merc für Dia mehr.

Für den Hammerdin fallen also Baal und Ancient Tunnel aus. Ganz dramatisch, da Baal eh nur Mist droppt.
Wer aber absolut nicht auf Baal verzichten will kann nun die Light Soso vergessen und baut sich ne Trapse.
Die läuft auch mit D2NT, haut ebenfalls alles weg und wird nicht generft.

Habe mir einen größeren Hammerdin nerv erhofft, wobei mich der Light Soso nerf ziemlich überrascht hat.
Tyon is offline  
Old 12/13/2009, 17:13   #53

HK18's Avatar

Quote:
Originally Posted by FrEeDoMe View Post
Sehe jetzt nicht das große Problem.
Hammerdin kann jetzt halt keine Baal Runs mehr machen braucht nun aber kein speziellen Merc für Dia mehr.

Für den Hammerdin fallen also Baal und Ancient Tunnel aus. Ganz dramatisch, da Baal eh nur Mist droppt.
Wer aber absolut nicht auf Baal verzichten will kann nun die Light Soso vergessen und baut sich ne Trapse.
Die läuft auch mit D2NT, haut ebenfalls alles weg und wird nicht generft.

Habe mir einen größeren Hammerdin nerv erhofft, wobei mich der Light Soso nerf ziemlich überrascht hat.
denke mal gerade am start werden viele dualsorc basteln oder sich auf eis oder feuer(was gepusht wird) spezialisieren fürn anfang, denn wer will 3k oder mehr fg für eine eni ausgeben xD

und baal **** happens die welle 2 schafft nen sölli auch locker alleine gerade der a2 denke mal hammerdin bleibt bot char nr1 neben der sorc =)
HK18 is offline  
Old 12/13/2009, 17:47   #54

Tyon's Avatar

Received Thanks: 525
Quote:
Originally Posted by HK18 View Post
und baal **** happens die welle 2 schafft nen sölli auch locker alleine gerade der a2 denke mal hammerdin bleibt bot char nr1 neben der sorc =)
Zu dumm nur, dass kein bekannter Bot das Feature anbietet den Merc etwas killen zu lassen.
Das dies nicht zu Beginn der Ladder sein wird und man entweder die nackte Blizz only oder schlecht equipte FO/FB Soso spielt ist eh klar.
Tyon is offline  
Old 12/13/2009, 17:52   #55

Received Thanks: 36
Kein Bot bietet es an, nen Merc killen zu lassen.....mmhh....ich denke mal, es reicht, wenn der bot-Hdin einfach auf seinem 2ten-Wave-Spam-Spot stehen bleibt+hämmert......sollte der Merc trotzdem halbwegs fix mit Insight,Andy,Forty/Duriels hin bekommen.....dauert eben nur 10sekunden länger^^
Progamer6661 is offline  
Old 12/13/2009, 18:29   #56

HK18's Avatar

Quote:
Originally Posted by Progamer6661 View Post
Kein Bot bietet es an, nen Merc killen zu lassen.....mmhh....ich denke mal, es reicht, wenn der bot-Hdin einfach auf seinem 2ten-Wave-Spam-Spot stehen bleibt+hämmert......sollte der Merc trotzdem halbwegs fix mit Insight,Andy,Forty/Duriels hin bekommen.....dauert eben nur 10sekunden länger^^
eben außerdem wird bei patch release eh noch kein bot gehen.... und wenn es wieder welche gibt werden die sicher nen update für welle 2 bei baal bekommen und selbst wenn nicht die mobs liegen bei einem merc in 10sec dann hämmert er halt in die luft wayne?^^

bzw ich ziehe eine fb/meteor vor das ich noch eldrich und schenk machen kann^^
HK18 is offline  
Old 12/13/2009, 20:15   #57

njomnjomnjom's Avatar

Received Thanks: 736
frostsphäre + ene shield + frostrüstung-o.ä. sorc mit 2 spirits
rest in wärme oder so...

So irgendwie stell ich mir das vor.

Vielleicht läuft ja aber auch bald irgend ein followbot wieder...

*fire sorc* joined the game
*light sorc* joined the game
*cold sorc* joined the game
Privatbaal started
*leecher* joined the game

Und wenn enis billiger werden mach ich mir nen Tornado dudu oder sowas

poison necro mit golem

Was sicher auch mal geil wär

4 Fist of Heaven palas
1 Überzeugungsaura
1 Meditationsaura
1 Errettungsaura
1 Zufluchtsaura

Merc mit Kälteaura
Merc mit Trotzaura
Merc mit gesegneter zielsucher
Merc mit Gebetsaura

last wish als waffe (macht aura)
njomnjomnjom is offline  
Old 12/13/2009, 21:24   #58

Tarantea's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 153
***, denke mal Followbots/Co-op Bots wären ziemlich cool mit 1.13
Was schon njomnjomnjom gesagt hat
Tarantea is offline  
Old 12/14/2009, 02:16   #59

Bensen225's Avatar

Received Thanks: 15
was denkt ihr wegen bans ? weil wir haben ja alle bots genutzt^^ oder auch anders
Bensen225 is offline  
Old 12/14/2009, 03:15   #60

Tarantea's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 153
Quote:
Originally Posted by Bensen225 View Post
was denkt ihr wegen bans ? weil wir haben ja alle bots genutzt^^ oder auch anders
Ja, würd bis kurz vorn Reset weitermachen und dann aufhören, an eurer Stelle. Ich selbst botte ja nicht
Und danach eben sehen was wieder so läuft
Tarantea is offline  
Reply