ich mach jez einfach gaaaar nix mehr... werd mir da jez keinen kopf machen.
abwarten und tee trinken... ich verklopp mein ganzes zeugs so gut es geht und gut is.
denke mal wenn die paar meinungen gesammelt haben wird der patch nochma aktuallisiert...vileicht paar neuerungen..kleinigkeiten 1.13a oder so, und der kommt dann mit reset...vielleicht im januar.
und dann werd ich schauen ob mir die sache noch gefällt...so großartig is der patch ja nun auch wieder ned....
abwarten und tee trinken... ich verklopp mein ganzes zeugs so gut es geht und gut is.
meinst du jetzt, man sollte das botten lassen, oder einfach weiterlaufen lassen?
denke mal wenn die paar meinungen gesammelt haben wird der patch nochma aktuallisiert...vileicht paar neuerungen..kleinigkeiten 1.13a oder so, und der kommt dann mit reset...vielleicht im januar.
und dann werd ich schauen ob mir die sache noch gefällt...so großartig is der patch ja nun auch wieder ned....
verdammt.....wie mach ich das denn nu mit redvex um noch 9 vor reset zu bekommen.... mist gammeliger......tztztztztztzzzzz
is nur die frage ob der pala sich die zeit nimmt und seinen merc das machen lässt...
ich finde dudu als bot cool 8)
oder assa 8) 8)
oder ne gz dual sorc
mal schaun ob sie es mal schaffen alle duper und botter zu packen^^
edit: werden bei den torches einfach neue mit 5% proc chance gedroppt und die alten bleiben gleich oder wird es "Pre1.13" Torches geben? xD
das mit den bots ehr nicht sind wir doch mal erlich ich denk mal das blizzard mit redvex ein vertrag hat und somit noch selber verdienen bzw selber auch nutzen weil sonst würden ja die shops nicht gäben