Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 10:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem beim awesome-0 5.0 b2

Discussion on Problem beim awesome-0 5.0 b2 within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Schokomann's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 425
Received Thanks: 41
Problem beim awesome-0 5.0 b2

ein problem

nach ca 10-20 runs crasht das game und der bot versucht sich neu einzuloggen
dann steht da "auf den account wird zugegriffen...."
sobald ich den bot aber neu starte kann er sich wieder einloggen und es geht normal weiter bis zum nächsten crash

hat vllt jemand eine ahnung?
Schokomann is offline  
Old 11/11/2009, 15:58   #2
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
poste das bitte in den passenden thread

closed
kal_el is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[NEED HELP] Problem beim Einloggen beim Hamachi-Server
02/27/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hi Leute, ein Freund und ich haben uns mal gedacht, dass man sich so aus Spaß einen eigenen kleinen Pserver machen könnte. So nur für uns beide über Hamachi. So, dann ahben wir nach 3h den Server endlich online gekriegt, sodass alles funktionierte mit GM-Rechten etc. Die MC.txt haben wir auch alles gemacht alles funktioniert. Ich konnte mich sogar einloggen und ich komme auch zur Charakterauswahl. Dort angekommen, wähle ich dann den Char aus & kriege dann aber einen Kick. Das ist jedes Mal das...
Awesome O Diarun problem
01/28/2009 - Diablo 2 - 3 Replies
hi, hab ein problem mit meinem Hammerdin bei diaruns, nach dem öffnen des letzten portals killt er die erscheinenden monster nicht, er teleportiert sich einfach nach dem öffnen des letzten portals in die mitte und wartet, doch diablo kommt nicht hoffe mir kann jemand helfen mfg
Problem mit Awesome Bot
11/10/2008 - Diablo 2 - 2 Replies
Hey zusammen!!! Habe seit ca ner Woche ein Problem mit meinem Bot. Und zwar zeigt es sich so, dass der Bot problemlos in Dia reingeht, weiter in den Channel, dann gibt er das Game ein, das Game läd, und bevor die Tür ganz aufgegangen ist, kickt es den Bot wieder zurück in den Channel. Nun würde mich interessieren woran das liegen könnte. Vlt nur ne Momentanerscheinung? Oder läuft der Bot nur ne bestimmte Zeit, so ne Art Testversion?
Awesome-O Starkes Problem
04/24/2008 - Diablo 2 - 4 Replies
Hey! habe ein blödes problem mit den redvex awesom-o bot....ich hab den bot und redvex ganz normal installiert aber wenn ich ihn versuche zu starten über den Redvex kommt nur: Proxy thread started Accepting connections on port 6112... und das wars...mehr macht er nicht...!!! bräuchte etwas auskunft gerne auch über skype: stylekevin93



All times are GMT +2. The time now is 10:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.