Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 13:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Awesome O Diarun problem

Discussion on Awesome O Diarun problem within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Awesome O Diarun problem

hi, hab ein problem mit meinem Hammerdin bei diaruns,

nach dem öffnen des letzten portals killt er die erscheinenden monster nicht,
er teleportiert sich einfach nach dem öffnen des letzten portals in die mitte und wartet, doch diablo kommt nicht

hoffe mir kann jemand helfen mfg
MecHanU is offline  
Old 01/27/2009, 12:57   #2

elite*gold: 315
The Black Market: 219/2/4
Received Thanks: 1,133
Gib mal in der ini in der die Gegner stehen anstatt Chaos, Diablo an ud guck ob es so klappt!
Gt-Kingz is offline  
Old 01/28/2009, 14:10   #3

Received Thanks: 0
bei Chaos klappt es, dauer mir aber viel zu lange
bei Diablo klappt es nicht, keine ahnung wieso.
MecHanU is offline  
Old 01/28/2009, 14:25   #4

Received Thanks: 62
Es ist auch noch ein bug bezüglich der chaos runs im ao-bot. Von daher, heissts da eher auf ne neue version warten, selbst kompilieren (falls das im svn schon gefixt ist) oder auf kuk-bot für dia runs umsteigen.

Bei chaos säubert er das cs komplett. Bei diablo soll er eigentlich nur die siegelbosse töten und dann halt dia.
Warum dieser bug existiert, kann ich dir aber nicht sagen.
nomad2k is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Diarun Script
09/14/2010 - Diablo 2 Programming - 2 Replies
function NTMain() { Include("libs/common/NTCommon.ntl"); NTC_IncludeLibs(); NTC_IncludeConfig("NTBot/char_configs" ); NT_LoadConfig(); NTSI_LoadNIPFiles("NTBot/item_configs" ); NTA_Initialize();
DiaRun Channels?
06/28/2010 - Diablo 2 - 7 Replies
Kennt wer nen guten Dia Run Channel? (hell) oder auch nen channel wo baal runs auf normal und alp laufen? Ich kenn nur noch lhdii aber den scheints irgendwie nemmer zu geben.Mfg.
Diarun bot
03/10/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
Hi wollte fragen ob es dafür nen eigenen bot gibt, oder ob man den D2NT bot so einstellen kann, das er öffentliche dia runs macht. weil bei mir telt sich der nur durch, öffnet siegel und killt dia und lässst alle anderen mobs stehen. mfg
Problem beim awesome-0 5.0 b2
11/11/2009 - Diablo 2 - 1 Replies
ein problem nach ca 10-20 runs crasht das game und der bot versucht sich neu einzuloggen dann steht da "auf den account wird zugegriffen...." sobald ich den bot aber neu starte kann er sich wieder einloggen und es geht normal weiter bis zum nächsten crash hat vllt jemand eine ahnung?
Problem mit Awesome Bot
11/10/2008 - Diablo 2 - 2 Replies
Hey zusammen!!! Habe seit ca ner Woche ein Problem mit meinem Bot. Und zwar zeigt es sich so, dass der Bot problemlos in Dia reingeht, weiter in den Channel, dann gibt er das Game ein, das Game läd, und bevor die Tür ganz aufgegangen ist, kickt es den Bot wieder zurück in den Channel. Nun würde mich interessieren woran das liegen könnte. Vlt nur ne Momentanerscheinung? Oder läuft der Bot nur ne bestimmte Zeit, so ne Art Testversion?

All times are GMT +1. The time now is 13:23.