Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 22:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

mmBot.546 Install Probs

Discussion on mmBot.546 Install Probs within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

Lennix's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
mmBot.546 Install Probs

Hey, ich bekomme immer wenn ich versuche diesen Bot zu installieren eine Fehlermeldung das der Hash wohl nicht mit dem auf der Homepage hinterlegt ist übereinstimmt. Der Hash auf der Homepage ist 0, was wohl damit zusammenhängt das die Seite down ist.

Nun zu meiner eigentlichen Frage: Gibt es einen modifizierten Installer der diese Hash-Überprüfung umgeht oder kann mir jemand einen Tip geben wie ich das Problem lösen kann?

Liebe Grüße!
Lennix is offline  
Old 11/11/2009, 14:16   #2

erbse274's Avatar

Received Thanks: 339
Quote:
Originally Posted by Lennix View Post
Hey, ich bekomme immer wenn ich versuche diesen Bot zu installieren eine Fehlermeldung das der Hash wohl nicht mit dem auf der Homepage hinterlegt ist übereinstimmt. Der Hash auf der Homepage ist 0, was wohl damit zusammenhängt das die Seite down ist.

Nun zu meiner eigentlichen Frage: Gibt es einen modifizierten Installer der diese Hash-Überprüfung umgeht oder kann mir jemand einen Tip geben wie ich das Problem lösen kann?

Liebe Grüße!
Hi LenniX Wilkommen bei den Epvpern Schau mal nach
erbse274 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/11/2009, 14:31   #3

kal_el's Avatar

Received Thanks: 2,205
der 5.46 funzt nimmer, weil die hompage delete wurde..du musst den 5.44 nehmen..
siehe auch hier ->

der is einfacher...als meiner den erbse gepostet hat.
und closed
kal_el is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
mmbot

Similar Threads Similar Threads
HP ICH KANN NET INSTALL LOCALHOST/INSTALL WAS IST DAS BILD
11/01/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hi Leute ist das richtig und wie gehts weiter DDDDD http://img6.abload.de/img/unbenanntsu76.jpg lg. Peq
mmbot
08/09/2009 - Diablo 2 - 3 Replies
Ist die mmbot Seite immer noch down ? falls es eine neue gibt hat jemand mal den Link dazu ? Hab nämlich nichts im google dazu gefunden. Wie sicher ist mmbot noch ? gab es schon bestätigte bans deswegen ? Hab mich schon länger nicht mehr mit dem befasst. Wäre nett wenn jemand Antwort wüsste :)
Frage mmBot
05/14/2009 - Diablo 2 - 6 Replies
Hey ich wollte wieder nach einer kleinen pause bissel mmbot laufen lassen. Läuft alles soweit prima nur das er wenn er eigentlich Andy killn soll in a5 beim WP stehen bleibt. Das komische ist wenn ich manuell den Andy script anklicke führt er den aus und geht zum andy wp.... Scheint so als würde er einfach aufhören und nichts mehr machen Benutze mmbot544 mit einer Hammerdin Sequences Das steht in der Seq drinne.
mmbot probs mit frostspähre sorc
07/12/2008 - Diablo 2 - 5 Replies
hio ich hab da nen kleines prob ich nutze den mmbot 546 mit meiner sorc sie ist auf frostspähre geskillt wenn ich mmbot starte läuft sie zu der alten in act 5 oben öffnet meine tasche und dann geht der bot aus und es kommt die error message (error while checking ACT 3 or 5) liegt es daran das ich keine richtige fröstspähre seq habe wenn ja währ es sau nice wenn mir da jemand eine machen könnte
LVL 10 Bot per mmbot ?
03/25/2007 - Diablo 2 - 1 Replies
Huhu, hab ne Frage! Hab mir den mm.Bot installiert! Is ja auch alles super nur ! :D bin weder im Act 3 noch 5 ^^ bin grad act 2 gekommen LVL 16! Gibts dafür nen Bot irgendwas was stur die Maps abfarmt? Oda ne möglichkeit das mit mm.bot zumachen?

All times are GMT +1. The time now is 22:55.