Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 20:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Awesome-O Starkes Problem

Discussion on Awesome-O Starkes Problem within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Awesome-O Starkes Problem

Hey!

habe ein blödes problem mit den redvex awesom-o bot....ich hab den bot und redvex ganz normal installiert aber wenn ich ihn versuche zu starten über den Redvex kommt nur:
Proxy thread started

Accepting connections on port 6112...

und das wars...mehr macht er nicht...!!!

bräuchte etwas auskunft gerne auch über skype: stylekevin93

ansonsten auch ts oder icq! icq nr: 446-722-454

danke schon mal!!
masterkev93 is offline  
Old 04/21/2008, 20:39   #2

Received Thanks: 24
ohje glaub das wurde schon zig mal erklärt

und wie kann ein problem stark sein? XD
rolemodel is offline  
Old 04/21/2008, 20:44   #3

sry gesucht aber nichts gefunden...kannste mir nen link schicken?
masterkev93 is offline  
Old 04/22/2008, 13:44   #4

Received Thanks: 6
Ich glaube du hast du Diablo 1.mpq oder so net importiert.
Die findest du im Awesom-O Sammelthread
The StFu is offline  
Old 04/24/2008, 16:27   #5

Könnte auch sein das du den Diablo 2 Pfad nicht/falsch angegeben hast guck da in der awesom-o.ini nochmal nach
CrimeGipsy is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HOW TO]Starkes Glitzern entfernen (mit Photoshop CS5)
09/23/2011 - Metin2 Guides & Templates - 10 Replies
Hallo Community, Weil mich schon viele gefragt haben wie man das Glitzern auch mit Photoshop entfernen kann mach ich hier ein How To mit Photoshop CS5 also fangen wir an (Heute wieder mit Ninja Männlich (Weil ich gerade keine andere verbuggt habe)) (Ich nehme die alten verbuggten Bilder aber hab es schon selbst getestet es geht also nicht jetz ein Kommentar wie des sind ja die alten Dateien verarsche und so was) : Die "PSD" Datei (zum Bearbeiten der Metin2 Dateien) 1x "10 eg" BEVOR...
Was muss ein Starkes Schwert haben?
07/29/2010 - Metin2 - 16 Replies
Hey Leute Welche Bonis sind bei der Waffe die wichtigste hab ein Schlachtschwert und was könnt ich reingeben ? Ich hab Stärke +12 Ohmacht Change : 5% 10% Change auf Kritischen treffer aber bin schwach was für Bonis sind Stark?
Starkes Problem
05/18/2009 - Off Topic - 34 Replies
moin leute, das hört sich jetzt vielleicht komisch an xD aber meine freundin will zuviel sex.. xD sie möchte 4 mal am tag und das ist einfach zu anstrengend wie soll ich ihr das sagen?
Problem mit Awesome Bot
11/10/2008 - Diablo 2 - 2 Replies
Hey zusammen!!! Habe seit ca ner Woche ein Problem mit meinem Bot. Und zwar zeigt es sich so, dass der Bot problemlos in Dia reingeht, weiter in den Channel, dann gibt er das Game ein, das Game läd, und bevor die Tür ganz aufgegangen ist, kickt es den Bot wieder zurück in den Channel. Nun würde mich interessieren woran das liegen könnte. Vlt nur ne Momentanerscheinung? Oder läuft der Bot nur ne bestimmte Zeit, so ne Art Testversion?

All times are GMT +1. The time now is 20:25.