Quote:
Originally Posted by sternenlooper
botten ist nicht in einer gewissen weise ein problem! es IST ein problem *g*
ich denke niemals mehr wird es in diablo 2 einer schaffen vor den bottern 99 zu werden!
|
Ach, ich find mich damit ab. Ist halt wie mit einem geklauten Weihnachtsbaum... Wenn sich jemand mit einem ercheateten Erfolg wohl fühlt, lass ihm den Spass...
Quote:
es geht ja bei den runen auch nicht einmal darum das die preise fallen! wie du schon sagtest JEDER kann sich das leisten! als eienr der gerade mit dem spiel angefangen hat ok! können sich mal alles anschauen haben gleich alles usw!
aber leute de dieses spiel "lieben" und wirklich zeit investieren selber zu spielen und sehen dann das da zig leute mit eni rumlaufen! eigentlich jeder ... -.-
ich erinnere mich noch an das ende meiner letzten aktiven ladder zeit!
jeder "besaß" alles! sogar ich der bis dahin nie gebottet hatte! das war mit einer der gründe warum ich dann anch dem ladder reset aufgehört hatte und das spiel für einige jahre in den schrank gestellt hatte!
|
Ich hab bei 1.11 aufgehört (nach der EasyPlay Ban Welle) und bin jetzt mit 1.13 wieder eingestiegen...
Meine 90er Sorc und mein 86er Pala (auf Lvl99 leg ich z.B. gar keinen Wert...) sind bereits fast vollständig ausgestattet. Am Smiter arbeite ich noch.
Und ich verwende keinen Bot.
Ich hab mir eine Classic Sorc hochgezogen (is jetzt auch schon 82) und ziehe da jeden Tag ein paar Chars für Runenquest.
Auch die ist (für Classic) recht gut ausgestattet. Lediglich einen SoJ hätte ich noch gerne, aber egal...
Da wird nix gebottet. Einzig zu D2MR und RedVex mit einem Macro Addon (wegen Bo...) bekenne ich mich schuldig
Quote:
jaja ich bin ein böser botter und gehöre bestraft xD
|
jeder wie's ihm gefällt. Ohne den Bottern hätte ich wahrscheinlich noch keine 3 CTA's, keine 2 CoH, Keine 2 Hoto's und keine Eni. Auch das Infinity und das Forti am Sorc Merc wäre nicht gewesen, einfach weil die HR's dann viel teurer wären und ich viel länger RQ's machen müsste

So bastel ich schon am Smiter und danach am Baba