Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 23:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gesteht eure größten DiabloII fehler!

Discussion on Gesteht eure größten DiabloII fehler! within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 10/31/2009, 08:25   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Ehrlich..ich gebs zu..hab sehr gelacht bis hierher..aber hab auch >>kleine<< fehler gemacht:

...pala hochgezogen und mit lvl 80 dann geskillt. sollte hammerdin werden.
hab 20 punkte in eifer gegeben - dachte wäre konze -
...ama auf lvl 75 gezogen beim skillen 20 punkte in mehrfachschuss gesetzt.
fazit: in meinem alter nie ohne brille skillen !!
fernandell is offline  
Old 10/31/2009, 11:43   #47

U-235's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 180
naja
ich habe neulich wieder nen klenen fail gelandet..
schön gegambelt 2/20/20 mit 25 str und 6 dex gekauft freund aufn acc playen lassen und am nächsten tag erst bemerkt das des teilchen weg war.. der idiot hat kp von d2 und hats bei akara zu geld gemacht ~_~'' merkt euch leute : lasst niemals wow spieler an euren acc xD die machen alles zu gold -.-''
U-235 is offline  
Old 10/31/2009, 14:50   #48

Metal God's Avatar

Received Thanks: 43
hab mal nen 451psn sc gefunden und den (noobig wie ich war) gegen low viper, non eth insight und shako getauscht -.- n paar monate später hab ich erst erfahren, was sowas wert is...

Außerdem hab ich mal total betrunken n paar sachen gemult mit denen ich traden wollte....hab gedacht ich wär schon 5 mins im game gewesen^^ n paar org sets, ists und perf light ormus weg
Metal God is offline  
Old 10/31/2009, 19:13   #49

kal_el's Avatar

Received Thanks: 2,205
am besten kommt es immernoch besoffen hardcore zu spielen, und am nächsten tag überrascht sein weil der char tod is. g*
kal_el is offline  
Old 11/01/2009, 10:52   #50

U-235's Avatar

Received Thanks: 180
:-/
ich hatte nen bb und hab ihn gegen nen infy getauscht weil ich dachte das infy das "teuerste" item in nl wäre D
U-235 is offline  
Old 11/01/2009, 11:06   #51

D2-OwNzZ's Avatar

Received Thanks: 25
naja ich habe versucht ne coh in nen infi rohling zu machen.. habe eni gegen tal rüssi getauscht... einer sagte ich helf dir ( das war in hcl ) dann sagtt er warte vor der stadt also act 1 hell dann warte ich er hat mich feindlich gemacht ich dachte das ist gruppe und ich war tot er so davor falls wir sterben machen wir uns auf plündern und er hat meine sachen geklaut war zwar nur tal set aber ich war mit dem set glücklich
D2-OwNzZ is offline  
Old 11/03/2009, 11:46   #52

Received Thanks: 2
Ok Jetzt kommt die Härte
So ein Spaßt hatt mich mal gefragt ob er ein pvp Viedeo machen kann.
Er wollte mich paar mal killen so das mehr als 20 Leichen auf dem boden Liegen damit es coller ausschaut. Tja ich so dumm und nett hatte mir nichts bei gedachte
Meite zu mir ich sollte erst alle ablegen in die truhe und dan zum letzten entscheidenen Duell alles wieder anziehen gemacht getan.
Als er mich dan gekillt hatt konnte ich zuschauen das alle meine sachen auf dem boden lagen und er sich daran schön bedienen konnte.
Als mein Smiter ist weg das schlimmste an der ganzen sache ist das Mein Grief Perfekt war. Habe aber wieder neuen gebaut aber das passiert mir nie wieder ^^
Magicmann1989 is offline  
Old 11/03/2009, 11:56   #53

erbse274's Avatar

Received Thanks: 339
Quote:
Originally Posted by Magicmann1989 View Post
Ok Jetzt kommt die Härte
So ein Spaßt hatt mich mal gefragt ob er ein pvp Viedeo machen kann.
Er wollte mich paar mal killen so das mehr als 20 Leichen auf dem boden Liegen damit es coller ausschaut. Tja ich so dumm und nett hatte mir nichts bei gedachte
Meite zu mir ich sollte erst alle ablegen in die truhe und dan zum letzten entscheidenen Duell alles wieder anziehen gemacht getan.
Als er mich dan gekillt hatt konnte ich zuschauen das alle meine sachen auf dem boden lagen und er sich daran schön bedienen konnte.
Als mein Smiter ist weg das schlimmste an der ganzen sache ist das Mein Grief Perfekt war. Habe aber wieder neuen gebaut aber das passiert mir nie wieder ^^
Dat is echt hart, mein Beileid aber egal aus Fehlern lernt man ja..... also Kopf hoch und fleißig weiter botten ;-)
erbse274 is offline  
Old 11/03/2009, 14:43   #54

Received Thanks: 439
hab 2 große fehler begangen

1.erstes cta falsch gebaut heißt eigentlich amn ral mal ist ohm ich habs so reingemacht amn ral mal ohm ist^^

2.wo ich angefangen habe mit d2 hat mir jemand für eine lem eine jah gegeben (wusste nichtma ob das gut war^^) und dann wollte ich die jah gegen ein low shako tauschen und hab mich sogar abzocken lassen weil der andere meinte ich soll sie dropen und zu sehen ob sie wirklich ist (hat sie mir also geklaut) XD
Mecco-Pekko is offline  
Old 11/03/2009, 16:07   #55

Received Thanks: 7
in nl ein Spirit in 45 @ St zu machen xD
Zakry is offline  
Old 11/03/2009, 21:31   #56

killkill2k's Avatar

Received Thanks: 11
Meine 3 schlimmsten fehler war auch an erster stelle: Sehr ärgerlich (Dupehack) jeder möchte es versuchen ist die neugier. War dann ein drophack mit d2 shutdown. Danke!
zweitens: Kukbot eingestellt top! nur im script die 0000 mit den 1111 vertauscht weil ich zuschnell gelesen hab. und schwupp war alles weg von Anni torch und co.
und drittens was jedem schon passiert ist: Falsche Runen folge für Runenwort. war auch ein CTA.
killkill2k is offline  
Old 11/08/2009, 06:43   #57

Tarantea's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 153
Achja, ich wollte mir mal ne Eni kaufen, für nen SoJ ^^
Was passiert? Krieg ne normale Magierplattenrüstung
Schöner SoJ weg
Tarantea is offline  
Old 11/14/2009, 17:25   #58

Received Thanks: 0
also ich non ladder spielte dachte ich mir wie blöd die alle in ladder sind spirit in ein 156 str schild zu bauen (monarch) und meinte wenn ich ladder mal spiele baue ich es in ein low str schild...
als ich dann ladder spielte suchte ich ewigkeiten nach einem 4 soc low str schild bis mir einer gesagt hatte dasses dies nicht gibt

üblichen sachen halt wie trade shako traden und dann bekommste ne kappe mit p emerald
selber aber auch anstatt tal amour den anderen klapperkäfig angedreht
EuroTrade is offline  
Old 11/14/2009, 18:28   #59

njomnjomnjom's Avatar

Received Thanks: 736
/dnd trick der typ hat nen lvl 30 char der mit rares aus akt 1 equiptet war abgesahnt :P

hab bisl gespeedhackt ohne darüber nachzudenken und wurd gebannt
hat sich enorm gelohnnt die 3-4 gefallenen im bluutmoor zu killen

hab 3 chars von 6 mit lvl 1 auf hölle gerusht
dann hab ich die falschen 3 gelöscht :P
njomnjomnjom is offline  
Old 11/15/2009, 18:56   #60

.Chosen's Avatar

Received Thanks: 57
Hab mir mal für 15 € 150 ists gekauft (perm)^^
Und hab dann, als ich mal wieder aufgehört, den acc mit den restlichen ists und eni, phönix etc. an nem "Kumpel" gegeben, meinte aber zu ihm das er PW ned changen soll falls ich ma wieder bock bekomm.Naja, er hat pw gechanged und mich bei icq etc geblockt und die ganzen Items auf sein acc rüber gezogen.^^
.Chosen is offline  
Reply