|
You last visited: Today at 05:40
Advertisement
Gesteht eure größten DiabloII fehler!
Discussion on Gesteht eure größten DiabloII fehler! within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.
06/18/2010, 23:39
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 31
|
Quote:
Originally Posted by Wuchtie
letze ladder den bot ausversehen auf str bug gebaut bei lvl 91 vereckt er mir und alles wech :> bis auf den schrott, den hat er brav gepickt....
|
sowas ist mir schon 2x die ladder passiert ca 200fg lose ^
|
|
|
06/18/2010, 23:40
|
|
Received Thanks: 4
|
2 ber -> jah crafted xD
|
|
|
06/19/2010, 01:07
|
|
Received Thanks: 108
|
in meiner ersten season nen fast perf eshutas gegen lowrune verkauft (des war für mich damals noch echt wertvoll ^^)
diese season 5 organsets verkaufen wollen und ok gedrückt als die runen für eins im tradefenster waren (das mit dem alkohol wurde paar posts über diesem ja schon erwähnt ^^)
einige so sachen gewesen bei mir ^^
*edit: fast vergessen ^^ - in meiner ersten season, meine erste sorc, wochen lang low-gems gesammelt und auf ne ist für tal rüssi gesammelt ^^ - trade partner tut ne tal rüssi innen trade, ich tu meine ist rein, beide klicken OK und tadaa, ich hab mir nen klapperkäfig gekauft >.< - xD
|
|
|
06/19/2010, 09:01
|
|
Received Thanks: 1
|
Quote:
Originally Posted by Mosuki
Muleacc abgelaufen...
|
Dito..
Sojs AC weise abgelaufen.
BB (perms) weil die noch keine ID hatten auch ein AC abgelaufen.
No lvl uniques auch alle weg, wir dachten halt wo der dupe (müsste techwarrior seiner gewesen sein) public wurde, das die items eh nix mehr wert sind, waren die auch für 1-2 Monate nicht mehr aber heute hm
|
|
|
06/19/2010, 09:49
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 58
|
habe gestern Zod rune versockelt ,..... ne vex udn ohm,.... und dann in einen mulegame ip bann bekommen, bis ich wieder onlien war alles weg, von 3 boten, darunter 2x jah, 3 ber,. ... perfekt zaka,..... und und und mag gar ned darüber nachdenken^^
|
|
|
06/19/2010, 12:26
|
|
Received Thanks: 15,362
|
meiner war jemand falschen zu vertrauen...
5k fg acc weg...
|
|
|
06/19/2010, 14:42
|
|
Received Thanks: 10
|
wurd ma gehackt mit dem acc von nen kollegen der spielte schon 2jahre dia da war ich noch anfänger und war mit seinen acc on und habe braf dia und baal runs gemacht mit seinen perf hdin^^
da kamm ein tüp ins game hat mir erzählt das ich meinen spieler rank sehen kann wenn ich dnd accname dnd pw eingebe oder so der alte dnd hack^^ echt müll^^ dann war acc von kollegen weg
|
|
|
06/19/2010, 18:21
|
|
Received Thanks: 30
|
Mein größter Fehler bei Diablo 2 war, dass ich über 90 Tage inaktiv war und somit mein Account gelöscht wurde.  Da war eh' nur ein Necro (nl) drauf .. Naja aber die ganze /fl + Erinnerungen + 1 Char überhaupt und eq sind weg. ^^ Der war zwar 'nur' lv 98 aber ich hatte den mit 13 jahren angefangen. Heute bin ich 19 und habe den Weg wieder in's Game gefunden und vermisse meinen Necro. :/
Damals wollten alle den mit /dnd klauen, aber es ging nicht.  Weil ich das mit dnd echt nicht verstanden hatte. xD (glück für mich, pech für die ^^)
Heute hätte ich sehr gern mein Necro wieder..
Ich glaube, dass war mein größter Fehler.. :/
|
|
|
06/19/2010, 18:33
|
|
Received Thanks: 2
|
Für ca. ~2200fg Tickets beim Hourly Raffle bei d2jsp zu kaufen und nichts zu gewinnen. Kann wer das überbieten? :P
|
|
|
06/20/2010, 00:30
|
|
Received Thanks: 5
|
ja 3k tikkets
|
|
|
06/22/2010, 22:57
|
|
Received Thanks: 1
|
Hallo,
1) einen Mulechar zu erstellen auf welchem ich nahezu alle wertvollen Sachen die ich hatte legte und den nächsten Tag für einige Wochen in den Urlaub fuhr...
Naja der Gedankenblitz traf im Flieger dann ein und ich konnte nichts machen ^^
2) Dann hatte ich auch einmal das Vergnügen mit dem drophack
3) ich glaube das war version 1.10 oder schon 1.11 jedenfalls ging das Handeln mit den Anis noch nicht! Also Tradete man auf dem Boden. In Act 5 an der einen Mauer nahe Cain hatte soein typ seinen Offer gedropt und ich meinen ani. was ich nicht wusste, von der einen seite der Mauer kann man looten von der anderen musste man erst rumlaufen  Kurz und knapp schicker ani weg....
Das gleiche hatte ich später dann nochmal im Akt 2 bei Jerhyn
4) Freundin an diablo gelassen, weil sie mal spielen wollte. Jedenfalls inventar war voll udn sie wollte etwas aufheben.
Ich war beschäftigt und konnte daher nicht schauen, was sie macht und sage nur so ja dann mach dir ein bischen Platz im Inventar.
Bischen später war sie dann heim und ich logge ein udn will spielen.
Der Char war voller ****. Die ganzen runenwörter und so, was ich getragen hatte war alles weg als ich sie dann fargte kam nur du sagtest doch ich kanns wegwerfen um die neuen sachen aufzuheben.
Klar dass man dann erstmal 1-2 Jahre Pause machen musste vom Schock ^^
|
|
|
06/23/2010, 00:50
|
|
Received Thanks: 11
|
Quote:
Originally Posted by Steffco
4) Freundin an diablo gelassen, weil sie mal spielen wollte. Jedenfalls inventar war voll udn sie wollte etwas aufheben.
Ich war beschäftigt und konnte daher nicht schauen, was sie macht und sage nur so ja dann mach dir ein bischen Platz im Inventar.
Bischen später war sie dann heim und ich logge ein udn will spielen.
Der Char war voller ****. Die ganzen runenwörter und so, was ich getragen hatte war alles weg als ich sie dann fargte kam nur du sagtest doch ich kanns wegwerfen um die neuen sachen aufzuheben.
Klar dass man dann erstmal 1-2 Jahre Pause machen musste vom Schock ^^
|
u made my day thx dude
|
|
|
06/23/2010, 09:47
|
|
Received Thanks: 9
|
Spontan fällt mir da HEUTE MORGEN ein.
Keine Zeit, schnell mulen...mit beiden Bots in mein Muli-Game und leer gemacht damit die wieder laufen können.
Jeder Bot macht einen Run und seither RD...
Und im BNet-Log steht jetzt schön D2MULTI, den Rest denk ich mir.
Mal gespannt ob der RD zufällig 30 Tage dauert und ich neue Chars erstellen darf :x
Ich hatte seit L6 keinen RD mit den Bots, aber ich war auch noch nie gleichzeitig mit denen in einem Game. Wieder was gelernt. Mulen im Halbschlaf und vor dem ersten Kaffee ist ne scheiß Idee ^^
|
|
|
06/23/2010, 10:59
|
|
Received Thanks: 3
|
1) hab nen extra acc mit ner mf soso erstellt, hab 3tage ohne zu schlafen durch gemacht und nur mf runs gemacht ( noch 1.09 ) dann offline gegangen und beim naechsten einloggen aufgefallen, dass ich das pw nicht mehr weiss... bis heute^^
2) klar die forty im non ladder versucht zu erstellen...^^
3) wurde in 1.09 gelootet von nem ith-sword baba *********... komplett pvp baba eq verloren, unter anderem 11%ll ring und 1.08 dualleecherring, die damals ne meeeenge wert waren.
4) Wollte mir immer Ith sachen erstellen und wurde so 3x mit drophack gebumst
5) Hab meinen ersten soj damals gegen ne bauernkrone getauscht^^
6) ich hab ein halbes jahr lang extrem aktiv open battlenet gespielt, real 99 cheater, legit duels, highlvl pi cheating duels usw ^^ aber muss sagen, alles recht erfolgreich... v 1.09
7) wollte einen unid GF meines bruders im public game mulen und dann war er nauterlich weg und einer freut sich nen ast. v 1.09
8) Hab 3* 291psn und eagle mit 40/15 jool yellow (war damals in der pvp liga zugelassen) an nen typen verliehen, wo ich dachte, dass ich ihn besser kenne... ja alles weg, und in 1.09 war das viel wert.
9) Hatte mir bei ebay fuer 250 euro sachen gekauft (ich war jung und unerfahren und hatte zuviel geld) Hab mich 1tag lang extremst gefeiert, waren halt ueble gozu items, unter anderen damals 2t bestes BvB amu auf realm (wirklich tatsache) - Tag 2, passwort geht nicht mehr -> indiablo.de -> 20.000 accounts wurden wegen maphack gebannt^^ da hoerte meine diablo 2 phase erstmal wieder fuer ein paar jahre auf
|
|
|
06/23/2010, 11:00
|
|
Received Thanks: 3
|
Quote:
Originally Posted by Semiconductor
Spontan fällt mir da HEUTE MORGEN ein.
Keine Zeit, schnell mulen...mit beiden Bots in mein Muli-Game und leer gemacht damit die wieder laufen können.
Jeder Bot macht einen Run und seither RD...
Und im BNet-Log steht jetzt schön D2MULTI, den Rest denk ich mir.
Mal gespannt ob der RD zufällig 30 Tage dauert und ich neue Chars erstellen darf :x
Ich hatte seit L6 keinen RD mit den Bots, aber ich war auch noch nie gleichzeitig mit denen in einem Game. Wieder was gelernt. Mulen im Halbschlaf und vor dem ersten Kaffee ist ne scheiß Idee ^^
|
Schonmal dran gedacht router zu rebooten, das hilft bei mir immer
|
|
|
 |
|