Damals voll noob Dia .. ganz neu .. 87 Sorc ...
Baal run, alles schreit: Sorc Tele.
Ich ignoriere das , später fragt nen Freund "hat Tele geskillt?"
Antwort XX
Mein größter fehler wa glaube.
Neue Ladder , ich keine Ahnung von irgendwelchen Werten.
Find nen Maras 30 und verticks gegen ne VEX .. n/c
lol naja aber schlisslich lernt man ja daraus^^ dafür gibt es ja jsp^^
geilste aktion war ich hab 1mal im leben nen 45 life trap sk gefunden und gegen haufen **** getauscht.. danach meinte nen freund ich hätte einfach mal das 100 fache bekommen
dan hab ich mir mal nen eth vortex exile getradet und wollte es "schnell" im public afk game mulen, bis plötzlich timeban kam.. und ich immernoch mein exile vermisse-.-
und diese ganzes rushes o rq wie man verarscht wurde krass
mein größter fehler war jemanden mein pw zu geben weil man dachte das wenn man sich 2 jahre kennt + jeden tag im ts is + zusammen auch andere games zockte das der einen nit die accs ausräumt... tjo falsch gedacht
locker items im wert von 30k fg weg allein mein gmb war #2 on realm
mein größter fehler war jemanden mein pw zu geben weil man dachte das wenn man sich 2 jahre kennt + jeden tag im ts is + zusammen auch andere games zockte das der einen nit die accs ausräumt... tjo falsch gedacht
locker items im wert von 30k fg weg allein mein gmb war #2 on realm
das mir auch schonmal passiert hab mir nen zealer gelevelt und dan meinte einer, er levelt für mich wen ich weg bin. nächsten tag ganzer acc leer-.-
1) 1.09 Zeiten, habe wild gefarmt um mir tals rüssi zu holen, nach langen Wochen endlich ein Tradepartner, er zeigt die Rüssi, und ich denk mir so nice. tjo am Schluss hatt ich nen klapperkäfig im inv.....
2) Drophack sehr lange her, damals sehr angepisst, aber heute gesehen war es nur müll.
Eure größten Programmier Fails! 09/09/2020 - General Coding - 601 Replies Joa dacht mir es wäre mal "nett" nen Thread hier zu machen wo man sich mal selber facepalmen kann für die Dummheit die man manchmal beim Coden gemacht hat, oder Fehler die so simpel sind wo man sich Fragt wie man sowas übersehen konnte. Damit man nicht so einsam im Walde steht.
Ich fang dann auch mal gleich an ;)
1. Grad am Bot schreiben, Funktion welche aus nem JTextField die Tasten auslesen soll und diese in einen Array packen soll ist schon fertig. So jetzt nur noch alles in den...
Eure größten Fehlkäufe 06/17/2007 - Off Topic - 47 Replies Jo was waren eure größten Fehlkäufe und warum ? Bzw. wie hättet ihr das bei genauerem Nachdenken verhindern können ?
Also bei mir wars
1. Digicam , weil -> erst einmal benutzt in 5 Monaten
2. Hab für über 1000 ? ne Anlage fürs Auto gekauft (was ja erstmal nicht schlimm ist) allerdings hab ich einen Subwoofer von Syrincs gekauft. Das besondere an Syrincs ist das die als einziger Hersteller PA-Chassis verwenden. PA-Chassis werden in Konzerten / Discos verwendet , die sind nicht so tief...