Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 10:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gesteht eure größten DiabloII fehler!

Discussion on Gesteht eure größten DiabloII fehler! within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 11/15/2009, 19:16   #61

xdoddestroyer's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 922
Quote:
Originally Posted by DarKRiku1512 View Post
Hab mir mal für 15 € 150 ists gekauft (perm)^^
Und hab dann, als ich mal wieder aufgehört, den acc mit den restlichen ists und eni, phönix etc. an nem "Kumpel" gegeben, meinte aber zu ihm das er PW ned changen soll falls ich ma wieder bock bekomm.Naja, er hat pw gechanged und mich bei icq etc geblockt und die ganzen Items auf sein acc rüber gezogen.^^
hast du nocht den acc regiestrieren lassen auf deine e-mail?? da kannst du dan pw wieder anfordern^^
xdoddestroyer is offline  
Old 11/15/2009, 20:51   #62

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Naja, ich schreib euch mal ne nette Geschichte als ich grad angefangen habe zu zocken...
Char erstellt, nach Games gesucht und ich sehe : I Drop 4 Free
hmm mal schauen was das ist...das spiel war mit 8 spielern voll und auf einmal fängt so ein Verrückter an lauter Runen auf den Boden zu droppen:
Jah Jah Jah Jah Jah Ber Ber Ber BEr bEr ber Ohm Ohm Ohm Vex Vex UUUUUND so weiter ^^
alle sind hingerannt und haben so viel wie möglich gepickt...also hab ich ihnen das nach gemacht...am schluss hatte ich 10 highrunes, bestehnden aus Jah, Ber, Ohm und Zod

Ich mache ein Game auf: O highrunes
jemand kommt rein und offert mir ein lowes anni (muss so um die 15-15-X ) gewesen sein...
ich meine zu ihm nur: " ich weiß aber garnicht wieviel das wert ist dein Vernichtikus!?"
also fragt er: " ja wieviel Highrunes hast du denn?"
ich antworte ganz ehrlich " 10 stück"
und er meinte: "NA DANN IST HEUTE DEIN GLÜCKSTAG! " xDD
ich habe noch nie so schnell highrunes bekommen und sie auch wieder vertradet...
naja, heute hab ich drauss gelernt und meine Freunde lachen sich schlapp :P
leNNi is offline  
Old 11/15/2009, 21:53   #63

Received Thanks: 0
ich hab mir mal für Pul ne grüne kappe mit nem Smaragd gekauft, sollte natürlich eigentlich shako sein -.-
und hab grief pb gegen hoto 37 getradet ^^
aber ich hab draus gelernt ^^
Kanoxx is offline  
Old 11/17/2009, 03:48   #64

Received Thanks: 46
ok ... dieser ladderstart... finde nach ca. 3h nen soj und hab ihn dann auch gleich via glückspiel 10min later verkauft ^^

paar die auf meinem server gespielt haben haben dann auch den soj counter gesehen XDD ... waer bestimmt **** was wert gewesen auf d2jsp

Quote:
ich hab mir mal für Pul ne grüne kappe mit nem Smaragd gekauft, sollte natürlich eigentlich shako sein -.-
und hab grief pb gegen hoto 37 getradet ^^
aber ich hab draus gelernt ^^
das könnte ich gewesen sein XD ist das so ca. 5jahre her ^^ da hat der trick nämlich echt super funktioniert :P
reso. is offline  
Old 11/17/2009, 16:10   #65

lordwacueric's Avatar

Received Thanks: 2
Meine geschichten

So wo fang ich an. erstmal ich spiele jetzt seit 2 jahren diablo II (mit 13 angefangen) das erste was ich tue ich spiel ne sorc hoch auf 83 ich rushe einen typ. er fragt mich ob ich ein low set für sorc habe^^ ich hatte arcannas ohne helm . er ziegt mir im handel in perf mp eni (15ed) ich sagte ja das könnte ich vilecht gebrauchen (ich hatte keinenschimmer wieviel wert das war) ich gebe ihm also mein **** zeugs er mir das eni ich freu mic und denk mir vielecith reicht das ja für ne tal armor... ich mach Game: O rätsel N TalArm kommen 5 spieler in 3 sec rein ich handel mit einem und habe ne tal armor mehr DD

die nächste geschichte ist eher etwas sehr sehr dreist
ich war schon etwas besser (hammadin hoto eni) auf ladder und ich will coh mulen^^ prob ist ich hab nur 1 mal pc un diablo. ich such mir also game aus^^ ich werf mei coh bei i nem wp weg und will mit smiter abholen^^ ich versuch mich re log und merke mit dem smiter game exestiert nicth >XDDDDDDDD< dan habe ich mal ein grief gehabt geschenkt bekomm und habe es gegen ne um vertradet^^ hab es damals für n riesen deal gehaltn^^ desweiteren als ich mal von nem freund n paar hrs geschenkt bekommen habe, versuche ich mir endlich die pul zu ertraden mit der ich shako bekomme. naja hab game gemacht O 5 runes N Pul (wusste ned das das hrs sind) da kommt dan n typ rein und sagt show^^ ich show ihm er handelt pul ich bin glücklich er auch, ich hab mein shako und mitlerweile weiß ich das ich mich jetzt verfluche^^
man kann sagen ich war sehr lange ein sehr noobiger noob der kp vom spiel hatte aber von vorneherein sehr sehr viel glück (bis heute)

Mfg Luca

Ps : N Thx von i einem wäre sehr toll XD
lordwacueric is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/17/2009, 17:00   #66

kal_el's Avatar

Received Thanks: 2,205
der größte fehler war, das ich mit dem mist überhaupt angefangen hab ^^
kal_el is offline  
Thanks
1 User
Old 11/17/2009, 18:21   #67

das könnte ich gewesen sein XD ist das so ca. 5jahre her ^^ da hat der trick nämlich echt super funktioniert :P[/QUOTE]

Ich hoffe für dich, dass du es nicht warst ^^
Kanoxx is offline  
Old 11/17/2009, 18:31   #68

njomnjomnjom's Avatar

Received Thanks: 736
@ kal

njomnjomnjom is offline  
Old 11/17/2009, 18:59   #69

kal_el's Avatar

Received Thanks: 2,205

so schauts aus ^^
kal_el is offline  
Thanks
1 User
Old 11/17/2009, 20:35   #70

Bensen225's Avatar

Received Thanks: 15
hab mir gerade ein dudu gemacht sollte hyb. werden psn / fire schön feuerbranke und tollwut.. vollgeskillt und ne bischen ne boni bin jeze lvl bonis+ skills voll aber hab vergessen werwolf skill zu machen ... -.- ähhhh so verpeilt war ick schon lange nich ...
Bensen225 is offline  
Old 11/17/2009, 20:46   #71

taysir81's Avatar

Received Thanks: 24
Ich hatte mal ca. 2 wochen lang einen "ausflug" in den hardcore bereich und levelte meinen Barb auf stolze 72 lvl.

Ich habe Ihn ausschließlich mit meinen Kumpels mit plündern an gelvlt. DOch irgendwie ging mir das dann alles zu langsam und ich habe mir dann schön ein Public Cow Run gesucht...mein größter fehler, denn normalerweise kann man ja net ins cowlvl wenn man jemand hostile ist.

Doch was passiert? ein typ mit einer überequipten Bowama kommt rein ins game und spammt "IM 1337 HAXXXOOORRR"... ich hab mich natürlich sicher gefühlt. Aber auf einmal steht der typ vor mir und gibt 1!!!!! schuss ab und ich fall tot um...

...ich habe nie wieder hardcore gespielt...^^
taysir81 is offline  
Old 11/18/2009, 00:41   #72

Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by Kanoxx View Post
das könnte ich gewesen sein XD ist das so ca. 5jahre her ^^ da hat der trick nämlich echt super funktioniert :P

Ich hoffe für dich, dass du es nicht warst ^^[/QUOTE]

kann dir ja nun nen shako donaten :P pm mich wenn du magst ^^
reso. is offline  
Old 11/18/2009, 01:20   #73

ich hab mal beim kuk bot das inv falsch eingestellt und dann hat er meine anni pala torch pc skiller und so alles verkauft.... man hab ich mich aufgeregt^^...... oder wollte mal in nem trade game mulen(war noch noob und hatte gutes eq und so^^) und hab dann mein ganzen hdin eq gemult und dann war iwie das game zu und mein soj eni alles war weg xD

naja das wars glaub ich auch schon
nickelwound9393 is offline  
Old 11/18/2009, 15:40   #74

njomnjomnjom's Avatar

Received Thanks: 736
verkauft?

der schmeissts doch aufn boden O_o
njomnjomnjom is offline  
Old 11/18/2009, 16:28   #75

D2_sid's Avatar

Received Thanks: 91
1) Sehr lange her - Zu meinen Anfagszeiten:
Ein Char namens Bnet-Support whispert mich und sagt das mein Acc gesaved
werden muss oder so. Also hab ich mein pw hingeschrieben^^
Naja war damals 14 oder so und der Wertvollste gegenstand auf meinem Acc
war nen Shako
2) Habe Jah Gul Eld in ne 3sox Claw gesockelt.
3) Mein Kuk bot hat damals ca. 6 HRs verkauft.
4) Habe nen bissl **** gegen nen shako getradet. Als ich in mein inv gucke is
das nur ne graue Kappe mit nem grünen stein. Aber: Der Kerl hat geblickt
das er mit seiner Kappe mehr abstauben kann und wir haben zurück
getradet.
5) Hab ne Ber in nem Pub game gemult, wollte grad wieder rein und game war
plötzlich full^^

Nochn paar coole Aktionen von nem Kumpel:

1) Er spielt meinen Smiter - mit Grief und Eth Exil Vortex. Er stirbt, nimmt
eine Lanze auf, nimmt den Body und Waffe + Shield is weg.
2) Ähnliche Aktion: Er stirbt mit nem Enigma. Nimmt nen 2tes aus der Truhe
um seinen body wiederzuholen. Stirbt damit wieder. Danach leavt er ausm
Game.
3) Er hat 5 Ists gegen nen Seelenstein getradet.
D2_sid is offline  
Reply