Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 07:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

MODDED PICKIT im normalen NT BOT?

Discussion on MODDED PICKIT im normalen NT BOT? within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
MODDED PICKIT im normalen NT BOT?

Kann ich die MODDED PICKIT in den normalen NT bot(1.7.2 und NTBot 3.6) einfach einfügen?

also: im setting ordner alle pickit txts raus, und nur die MODDED rein z.B. Elite oder normal? klappt das ohne probleme?

edit: OK klappt nicht, wie würde es klappen?

Vielen Dank an euch !
sie-leben! is offline  
Old 09/05/2009, 15:45   #2

kurzUm's Avatar

Received Thanks: 97
hast das elite auch in deiner NTcfg geaddet ?
Btw is das gleich geschrieben , also Modded Pick und d2nt Pick ?
kurzUm is offline  
Old 09/05/2009, 16:09   #3

Received Thanks: 0
du musst einfach in deinem ntcfg die elite.np noch dazu adden

dazu klickst die ntcfg an und gehst dann nach unten zu

Snagit configuration..... da löscht du alle raus und fügst das ein^^ dann müsste es passen

NTConfig_NIPFilePath.push("elite.nip");
Burningfire5 is offline  
Old 09/06/2009, 09:34   #4

Hi, danke für die Rückantworten!

Ich hab bis alles so gemacht wie ihr es auch beschrieben habt, nur kommt bei mir immer der Fehler:
"njip Warning: Error in [settings/normal.nip] on line #159 [39] : Invalid Qualifier Name"

Also:
1. Würde ich gern wissen wie ich im Editor die Zeilen Nummern erfahre(z.B. Zeile 159 :P),
2. Habe mir über Meicroseoft weord die Zeile angeschaut soweit ich das jetzt nach vollziehen konnte, handelt es sich um die "Helms" Zeilen?
Naja sagt mir wenn ich mich irre :~
3. Der Fehler text kommt uebrigens immer am Anfang und am Ende nach kills

Ein anderes Problem:
Wenn ich cs (act4) mit dem Merc mache, verlässt er desöfteren das Game nach ein paar Sekunden im cs...

Kann ja gut sein das Merc sosnt drauf geht und deswegen game beendet wird. Aber ich hab das iner cfg drin stehen:

//NTConfig_MercChicken = 20; // This is your mercs chicken life percent. If he goes below this, exit game.

-> Und das Bedeutet ja, das der Merc sterben kann und ich mach trotzdem weiter? bzw. Ich verlasse nich game nur weil der Merc drauf geht ... ?

edit:
Achja:
Wie kann ich iner pickit einfüge das er Szepter 0/5 sox 3 hs auf nimmt? finds ja biesel flach das son szepter nich iner pickit drin steht. . .

mit:
Name = War scepter : Quality <= Superior : Sockets = 0 : skillholyshield = 3 ???

oder kann mans auch einfacher machen:
Name = War scepter : Quality <= Superior : Sockets = 0 : skillfistofheaven OR skillholyshield = 3

???

Und noch etwas:
Kann ich die Reihenfolge ändern wen der Bot killt?
Ich würde es z.B. besser finden Andy,Mep,usw vor Dia/Baal zumachen, da doch (bei mir) die meisten game quits passieren, und dadurch werden die anderen Bosse garnicht gemacht...
Als ich es einfach über die char cfg gemacht habe, indem ich einfach die Reihenfolgen geändert habe, gabs bei mir nur noch Fehler und der Bot hat nicht mehr richtig reagiert als er im game stand.

Wahrscheinlich wurde es schon oft gefragt:
Wo lohnt es sich wirklich zu botten? Spielt Zeit wirklich eine Rolle?
Ich denk mir, ich mach lieber die Umwege zum Frostfluss etc. Um mir dann später ein JMOD oder 6/40 javas anzuschauen?
Oder war das so, dass man die nur shoppen konnte xD ?
Was gibt es denn sonst so Attraktives dort zufinden?

Ich danke euch für die hilfe liebe d2 Partners !
sie-leben! is offline  
Old 09/08/2009, 00:53   #5

Alle banned xD ?
sie-leben! is offline  
Old 09/08/2009, 14:21   #6

ToOomoOolt's Avatar

Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by sie-leben! View Post
Hi, danke für die Rückantworten!

Ich hab bis alles so gemacht wie ihr es auch beschrieben habt, nur kommt bei mir immer der Fehler:
"njip Warning: Error in [settings/normal.nip] on line #159 [39] : Invalid Qualifier Name"

Also:
1. Würde ich gern wissen wie ich im Editor die Zeilen Nummern erfahre(z.B. Zeile 159 :P),
2. Habe mir über Meicroseoft weord die Zeile angeschaut soweit ich das jetzt nach vollziehen konnte, handelt es sich um die "Helms" Zeilen?
Naja sagt mir wenn ich mich irre :~
3. Der Fehler text kommt uebrigens immer am Anfang und am Ende nach kills

Ein anderes Problem:
Wenn ich cs (act4) mit dem Merc mache, verlässt er desöfteren das Game nach ein paar Sekunden im cs...

Kann ja gut sein das Merc sosnt drauf geht und deswegen game beendet wird. Aber ich hab das iner cfg drin stehen:

//NTConfig_MercChicken = 20; // This is your mercs chicken life percent. If he goes below this, exit game.

-> Und das Bedeutet ja, das der Merc sterben kann und ich mach trotzdem weiter? bzw. Ich verlasse nich game nur weil der Merc drauf geht ... ?

edit:
Achja:
Wie kann ich iner pickit einfüge das er Szepter 0/5 sox 3 hs auf nimmt? finds ja biesel flach das son szepter nich iner pickit drin steht. . .

mit:
Name = War scepter : Quality <= Superior : Sockets = 0 : skillholyshield = 3 ???

Name = War scepter : Quality <= Superior : Sockets = 0 : skillfistofheaven OR skillholyshield = 3

???

Und noch etwas:
Kann ich die Reihenfolge ändern wen der Bot killt?
Ich würde es z.B. besser finden Andy,Mep,usw vor Dia/Baal zumachen, da doch (bei mir) die meisten game quits passieren, und dadurch werden die anderen Bosse garnicht gemacht...
Als ich es einfach über die char cfg gemacht habe, indem ich einfach die Reihenfolgen geändert habe, gabs bei mir nur noch Fehler und der Bot hat nicht mehr richtig reagiert als er im game stand.

Wahrscheinlich wurde es schon oft gefragt:
Wo lohnt es sich wirklich zu botten? Spielt Zeit wirklich eine Rolle?
Ich denk mir, ich mach lieber die Umwege zum Frostfluss etc. Um mir dann später ein JMOD oder 6/40 javas anzuschauen?
Oder war das so, dass man die nur shoppen konnte xD ?
Was gibt es denn sonst so Attraktives dort zufinden?

Ich danke euch für die hilfe liebe d2 Partners !
1. Ja du kannst die Zeile einfach abzählen, aber wenn du nur sagst das is die "helms" Zeile bringt uns das nix, da muss ein Schreibfehler drin sein, also poste sie doch einfach!

2.//NTConfig_MercChicken = 20; // This is your mercs chicken life percent. If he goes below this, exit game.
Das heisst, dass er das Game verlässt wenn der Merc nur noch 19% seins Lebens hat. Stell es auf 0, dann verlässt er es nicht.

3.mit:

mit:
Name = War scepter : Quality <= Superior : Sockets = 0 : skillfistofheaven = 3 OR skillholyshield = 3

das erste sieht richtig aus, aber beim zweiten kannst das OR nicht verwenden, mach es lieber einzelnd:
Name = War scepter : Quality <= Superior : Sockets = 0 : skillfistofheaven = 3
Name = War scepter : Quality <= Superior : Sockets = 0 : skillholyshield = 3

4. Was sich lohnt ist immer relativ. Baal, Pindle, Diablo etc haben ein recht hohes Monster-Level, dauern aber dafür auch lange.
Travincal droppt viele Charms, also gute Chance auf Skiller etc. (ausserdem gut für Sojs)
Andy und Nila gehen schnell und droppen auch gut. Alles ne Frage der Zeit
Für Grube, Tunnel und Frostfluss würde ich wenig MF nehmen, da man dort gute Rohlinge finden kann.
5. Kein Doppelposten!!
ToOomoOolt is offline  
Reply