Hi, danke für die Rückantworten!
Ich hab bis alles so gemacht wie ihr es auch beschrieben habt, nur kommt bei mir immer der Fehler:
"njip Warning: Error in [settings/normal.nip] on line #159 [39] : Invalid Qualifier Name"
Also:
1. Würde ich gern wissen wie ich im Editor die Zeilen Nummern erfahre(z.B. Zeile 159 :P),
2. Habe mir über Meicroseoft weord die Zeile angeschaut soweit ich das jetzt nach vollziehen konnte, handelt es sich um die "Helms" Zeilen?
Naja sagt mir wenn ich mich irre :~
3. Der Fehler text kommt uebrigens immer am Anfang und am Ende nach kills
Ein anderes Problem:
Wenn ich cs (act4) mit dem Merc mache, verlässt er desöfteren das Game nach ein paar Sekunden im cs...
Kann ja gut sein das Merc sosnt drauf geht und deswegen game beendet wird.
Aber ich hab das iner cfg drin stehen:
//NTConfig_MercChicken = 20; // This is your mercs chicken life percent. If he goes below this, exit game.
-> Und das Bedeutet ja, das der Merc sterben kann und ich mach trotzdem weiter? bzw. Ich verlasse nich game nur weil der Merc drauf geht ... ?
edit:
Achja:
Wie kann ich iner pickit einfüge das er Szepter 0/5 sox 3 hs auf nimmt? finds ja biesel flach das son szepter nich iner pickit drin steht. . .
mit:
Name = War scepter : Quality <= Superior : Sockets = 0 : skillholyshield = 3 ???
oder kann mans auch einfacher machen:
Name = War scepter : Quality <= Superior : Sockets = 0 : skillfistofheaven OR skillholyshield = 3
???
Und noch etwas:
Kann ich die Reihenfolge ändern wen der Bot killt?
Ich würde es z.B. besser finden Andy,Mep,usw vor Dia/Baal zumachen, da doch (bei mir) die meisten game quits passieren, und dadurch werden die anderen Bosse garnicht gemacht...
Als ich es einfach über die char cfg gemacht habe, indem ich einfach die Reihenfolgen geändert habe, gabs bei mir nur noch Fehler und der Bot hat nicht mehr richtig reagiert als er im game stand.
Wahrscheinlich wurde es schon oft gefragt:
Wo lohnt es sich wirklich zu botten? Spielt Zeit wirklich eine Rolle?
Ich denk mir, ich mach lieber die Umwege zum Frostfluss etc. Um mir dann später ein JMOD oder 6/40 javas anzuschauen?
Oder war das so, dass man die nur shoppen konnte xD ?
Was gibt es denn sonst so Attraktives dort zufinden?
Ich danke euch für die hilfe liebe d2 Partners

!