Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Exp wie auf Normalen DE Server

Discussion on Exp wie auf Normalen DE Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 14
Received Thanks: 0
Exp wie auf Normalen DE Server

Hi,
ich habe nicht richtiges in der Sufu gefunden das beschreibt wie man die normale EXP wie vom DE-Server auf einen P-Server hin bekommt.
Ich meine jetzt nicht von der Mob_proto sondern die EXP die man fürs nächste lvl up braucht.
Tidus21159 is offline  
Old 04/04/2010, 14:49   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 235
Received Thanks: 50
musst die locale von hongkong nach english ändern.
dazu sollteste was finden, ich suche auch mal..

edit: hier bitte
IQuadcoreI is offline  
Thanks
1 User
Old 04/04/2010, 14:57   #3
 
Xelvair's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 510
Received Thanks: 392
US Tabelle == DE Tabelle

Dann noch den Mobs die Basis EXP von metin2wiki.de geben und du hast nen .de Server
Xelvair is offline  
Thanks
1 User
Old 04/04/2010, 16:09   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 14
Received Thanks: 0
Danke ,ab jetzt die EXP^^
Tidus21159 is offline  
Old 04/04/2010, 16:14   #5
 
elite*gold: 18
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,016
Received Thanks: 404
wozu denn dann ist es doch gar kein p server mehr ..
XxxXHakanXxxX is offline  
Old 04/04/2010, 16:15   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 178
Received Thanks: 24
doch nur halt de like
ReaL°f4m0uz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche einen normalen Server...
09/04/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hay, Ich habe Server bis ins unendlich gesucht, aber heutzutage hat wirklich jeder 12-jähriger einen Server und die schlafen schon alle. Ich will einen Server, wo man auch Nachts zocken kann, wie es auch früher bei jedem 2. Server so war. Es soll ein PvP - Server sein, der Rest ist eigentlich unwichtig. Bitte schreibt mir eine PN oder hier dazuschreiben welcher Server zu mir passt, der auch nachts aktiv ist.
EX von Pserver auf Normalen Server
07/12/2010 - Aion - 3 Replies
Hi, ich bin neu hier und habe mir die Guides für das erstellen eines Pservers durchgelesen. Meine Frage dazu ist nur, kann ich die "gesammelten" EXP meines Chars mit auf den normalen Aion Server nehmen? Bzw, kann ich auf Just Aion spielen mich leveln und danach wieder auf normalen Servern spielen? Danke für die Antworten :)
[Suche]Normalen Root Server
06/25/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Also, ich suche einen ROOT Server der sollte so ausehen. -Keine 6/7 Bonis. -Keine übertriebenen Bonis -Leveln und Farmen soll spaß machen. -G, Ps sollten schwer zu machen sein nicht zu schwer. -Keine 92 er Waffen und keine 90 er Rüssis oder welche das auch sind. Hoffentlich kennt jemanden so einen Server. Ja ist bisschen übertrieben meine erwartungen aber was solls.^^
Suche normalen Server?
05/12/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi leute ich suche einen Server der gut und bissien schwer ist also ich habe mir so vorgestellt das die rates so aussehen sollen Exp rates soll 200 sein aber man soll nicht so schnell 80 kommen yang soll gut sein und man soll viel bekommen damit man gutes eq machen kann dropp ist mir ganz egal ich brauche nur gutes vieles yang auf dem Server und level soll schwer sein das man nicht in 1 tag 80 kommen kann
[Search] Normalen P-Server.
12/09/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallöchen. Ich suche seid heute einen guten, bzw. Normalen Privaten Server. Es sollte kein 1Stunde = Level 99 Server sein. Aber auch keiner wo man 5 Stunden für Level 20 Braucht. Es sollten gute NCP's sein. Eventuell keine UPP-Items.. Würde mich auf Antworten Freuen.



All times are GMT +1. The time now is 07:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.