Quote:
Originally Posted by gnst4rk1ll
hab schon viele Foren durchgesucht und alles aber hat nichts geholfen...
also folgendes ich habe den Bot soweit alles konfiguriert die dll datei in den System32 ordner verschoben so dann starte ich den D2NT Manager geb alles so ein wie es sein muss so ^^ bis dahin alles super..
dann drücke man auf start gebe das passwort ein und Diablo 2 geht im fenstermodus auf
tja das wars dann auch schon da kommt bei mir nichts mehr hab schon im kompabilitätsmodus laufen lassen und als admin und so...
(ja hab vista ultimate 64 bit) 
|
Blödheit tut weh

Erstens, "RTFM" heißt "Read the fucking manual", was bedeutet: "Lies die verdammte Anleitung", das sagt man, wenn jemand postet, ohne auch nur den Hauch einer Ahnung zu haben. Also sollte eigentlich einer von "uns" das posten, nicht du. Denn wir kennen die Anleitung.
Weiter: Eigentlich gibt es in diesem Forum gewisse Themen. Einige Themen behandeln Bots. Da kann man im Falle eines Problems reinposten. So wie Du es NICHT getan hast. Dann gibt es diese anderen Themen, die gaaaanz oben stehen und einen darüber aufklären, wie man am besten Hilfe bekommt und generell schon helfen. Die hättest du als erstes lesen sollen.
Danach kommen die Bot-Themen, die in den wichtigen Themen verlinkt sind.
Wenn du die gelesen hast und immernoch keine Antwort weisst, kommt das Posten der Frage. Das machst du nicht etwa durch Öffnen eines neuen Topics, nein, das machst du in dem Thread (=Thema), der dafür vorgesehen ist und der ebenfalls in den wichtigen Themen oben verlinkt ist.
Wenn das alles geschehen ist, kannst du dich auf freundliche und hilfsbereite Leute freuen, die Spaß daran haben, dir zu helfen.
MfG