Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



D2nt Bluebird

Discussion on D2nt Bluebird within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
D2nt Bluebird

Wenn ich es hier falsch poste denn tut es mir leid aber ich weiß nicht weiter
jedesmal wenn ich game erstelle mit dem bot(baalruns) denn join er öffnet map und freeze selber mit leecher oder anderen chars immer das gleiche kann mir jemand mal ausem stand sagen wodran das liegt ?
LuckYyyx3 is offline  
Old 02/23/2014, 18:34   #2
 
xXSpeedboyXx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 3,048
Received Thanks: 658
1. Es wäre toll wenn du den dafür vorgesehen Thread nimmst. Dafür ist er schließlich da.

2. Der Bluebird ist leider schon sehr alt und hat seine Macken. Ich rate dir dazu einen neueren zu nehmen. Der Kolbot ist sehr sehr gut. Dort ist auch glaub ich noch ein Support. Finden kannst du ihn hier :

3. Hast du es vll auf Deutsch das Game? Bzw den Bot nicht auf Englisch umgestellt.
xXSpeedboyXx is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
bluebird, d2nt bluebird, freeze


Similar Threads Similar Threads
D2NT Bluebird -> Repot
04/23/2011 - Diablo 2 - 4 Replies
Hi, ich benutze seit einer Weile die D2NT Version von Bluebird, funktioniert super nur ein Problem hab ich. Und zwar holt er sich keine neuen Pots er steht dann da und lässt sich verkloppen bis er dann die Chickenfunktion benutzt. Irgendwas was ich da beachten muss?
Help with D2nt Bluebird
01/03/2011 - Diablo 2 - 1 Replies
Leech bot joins games with leader bot and stays for about 15sec and than leaves. can anyone please help me??
D2NT Bluebird Problem
12/26/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
kriege bei nem co-baal mit meiner sorc immer diese meldung rein: http://img96.imageshack.us/img96/6420/caststatice rror.jpg die datei NTAttack is aber ziemlich unübersichtlich. kann mir jemand sagen wo ich die caststatic definition finde und wie ich sie umschreiben muss?
Mortscript für D2NT Bluebird
09/29/2010 - Diablo 2 - 10 Replies
Habe des ganze Forum durchgesucht. Ich weis genau es gab mal ein mort- oder moartscript, welches bewirkte, dass mephisto getrappt wird. Kann mir da jmd nen link schicken? Und geht das auch für bluebird?
D2NT Bluebird tp frage
05/26/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
hi leutz... ich wollte mal fragen ob man des einstellen kann das wenn er zum thron runter geht das er sofort ein tp macht und nicht noch wartet bis alles clean is?? mfg toby



All times are GMT +2. The time now is 14:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.